Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    16.6.2014

    Frau Winkelmann ist sehr nett. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeiten sind okay.
    Die Praxis ist nicht ganz so toll, das Wartezimmer ist zu klein für die Massen an Patienten. Die Toilette ist winzig, wenn man eine Urinprobe abgeben muss, muss man damit quer durch das Wartezimmer laufen. Etwas unangenehm.
    Trotzdem würde ich Frau Winkelmann absolut weiterempfehlen, sie hat mir jederzeit gut geholfen.

    • Qype User Lebens…
    • Berlin
    • 11 Freunde
    • 45 Beiträge
    4.0 Sterne
    25.2.2011

    Terminvergabe ging auch spontan, telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Bis jetzt immer sehr nett und kompetent. Und auch die Sprechstundenhilfen sind super, das ist ja nicht immer so...
    Kleiner Abzug für das ungemütliche Wartezimmer und die Zwergentoilette.

    • Qype User uwe_Be…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.2.2011

    Gute Praxis. Fachärzte (HNO) fanden trotz Ultraschall nicht heraus, dass meine Schilddrüse entzündet war.
    In der Gemeinschaftspraxis wurde der richtige Befund gefunden.
    Freundlich, kompetent, empfehlenswert. Ich nehme dafür gerne etwas längere Fahrzeiten durch Berlin in Kauf.

    • Qype User derkra…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    2.4.2013

    Die besten Zeiten sind vorbei..leider, es war einmal eine tolle Praxis, mittlerweile gehts ums abarbeiten, ich bin fassungslos wenn ich an meine Situation dort denke! Aber für eine Erkältung immer noch ok

  • 3.0 Sterne
    22.5.2012
    Erster Beitrag

    Positiv: Kurze Wartezeit im Akutfall, angenehmes Aisstenzpersonal, das aufrichtig und humorvoll Abhilfe schafft. Die Diagnose und Therapievorschläge der Ärztin fand ich nur mittelmäßig. Negativ: Die Behandlung dauerte etwas und wurde immer mal wieder unterbrochen Beengte Räume, volles Wartezimmer, relativ unfreundliches Tresenpersonal.

    • Qype User Kiezst…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.8.2010

    Gute Praxis. Kompetent, freundlich, sachlich. Angehm eingerichtete Praxis, wer in der Gegend wohnt und auf der Suche nach einem Hausarzt ist, ist hier richtign aufgehoben.

Seite 1 von 1