16.6.2014

Frau Winkelmann ist sehr nett. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeiten sind okay.
    Die Praxis ist nicht ganz so toll, das Wartezimmer ist zu klein für die Massen an Patienten. Die Toilette ist winzig, wenn man eine Urinprobe abgeben muss, muss man damit quer durch das Wartezimmer laufen. Etwas unangenehm.
    Trotzdem würde ich Frau Winkelmann absolut weiterempfehlen, sie hat mir jederzeit gut geholfen.

• Qype User Lebens…
    25.2.2011

Terminvergabe ging auch spontan, telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Bis jetzt immer sehr nett und kompetent. Und auch die Sprechstundenhilfen sind super, das ist ja nicht immer so...
    Kleiner Abzug für das ungemütliche Wartezimmer und die Zwergentoilette.

• Qype User uwe_Be…
    18.2.2011

Gute Praxis. Fachärzte (HNO) fanden trotz Ultraschall nicht heraus, dass meine Schilddrüse entzündet war.
    In der Gemeinschaftspraxis wurde der richtige Befund gefunden.
    Freundlich, kompetent, empfehlenswert. Ich nehme dafür gerne etwas längere Fahrzeiten durch Berlin in Kauf.

• Qype User derkra…
    2.4.2013

Die besten Zeiten sind vorbei..leider, es war einmal eine tolle Praxis, mittlerweile gehts ums abarbeiten, ich bin fassungslos wenn ich an meine Situation dort denke! Aber für eine Erkältung immer noch ok

22.5.2012

Positiv: Kurze Wartezeit im Akutfall, angenehmes Aisstenzpersonal, das aufrichtig und humorvoll Abhilfe schafft. Die Diagnose und Therapievorschläge der Ärztin fand ich nur mittelmäßig. Negativ: Die Behandlung dauerte etwas und wurde immer mal wieder unterbrochen Beengte Räume, volles Wartezimmer, relativ unfreundliches Tresenpersonal.

• Qype User Kiezst…
    26.8.2010

Gute Praxis. Kompetent, freundlich, sachlich. Angehm eingerichtete Praxis, wer in der Gegend wohnt und auf der Suche nach einem Hausarzt ist, ist hier richtign aufgehoben.