9.10.2012

Viele kompetente Ärzte unter einem Dach. Sehr angenehm, wenn man zwei Spezialisten braucht. Sehr freundlich

20.8.2012

Leider kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen
    Ich war dort, schilderte mein Anliegen und hatte das Gefühl, einfach nur lästig zu sein. Zum Glück gibt es genug Allgemeinärzte und man ist auf DIESEN nicht angewiesen!

• Qype User tantal…
    18.1.2013

Hat wenig zeit und hört nicht zu. Hat meine Krankheit übersehen und musste daher ins Krankenhaus. Lieber woanders hin.

• Qype User phoeni…
    21.7.2012

Leider muss ich hier nur einen Stern vergeben, obwohl dieser Arzt nicht mal diesen einen verdient hat, aber ich muss ja. Er ist Ziemlich arrogant, uninteressiert und unkompenent obendrein. Informationen bekommt man von ihm freiwillig nicht heraus. Man muss schon selbst Vermutungen anstellen ihn fragen ob es Dies oder Jenes sein kann, bevor man von ihm eine etwaige Auskunft bekommt und diese ist ziemlich bedürftig, wenn man selbst kein Mediziner ist. War nun zwei Mal bei ihm und nie wieder.

• Qype User beauti…
    5.11.2012

Ich hatte mir einen Magen-Darm Virus eingefangen und wollte zu meiner Allgemeinärztin und dies telefonisch am zentralen Hauptempfang mitteilen. Als ich meinen Satz anfing mit ich habe wohl einen Magen-Darm Virus.. hörte ich ertmal generftes stöhnen am anderen Ende!!! Dann wollte ich weiter sagen, das ich gerne zu meiner Ärztin wolle und da viel sie mir auch schon ins Wort das ja beim Herrn Dr Schaller alles voll sei und sie mir keinen Termin geben kann!! Zwischendrin versuchte ich zu erkläre, dass ich gar nich zu ihm will doch sie sprach weiter und antwortete dann schroff ob ich ihr überhaupt zuhöre!!!!
    Also ganz ehrlich ich hab schon viel unfreundlichkeit von dem Empfang vorne erfahren aber jetzt reicht es mir!!! Ich kenne echt viele aus meinem Freundes, bekannten und Nachbarkreis die deswegen keine Lust mehr haben dort hinzugehen, denn mir nützt ein guter Arzt nichts wenn das Team zu 80% unkompetent, unwillig und sehr unfreundluch ist!!!