13.6.2014

Leckere Kumpir mit viel Auswahl. Manchmal ist es sehr voll, aber die Bedienung ist auf Zack. Esst vorher bloß nichts, ihr werdet den Platz im Magen brauchen, sonst platzt ihr! Dazu unbedingt ein schönes kaltes Uludağ bestellen.

18.6.2014

Als Deutsche (vor mir waren türkisch-/arabischstämmige Kunden) wird man erstmal unfreundlich bedient. Danke.

Normale Mischung mit Mais ist allerdings lecker. Dezent gesalzen und mit vielen Pistazien. Dafür ein ehrliches Danke.

Dort wo früher immer die Röstmachiene an der Straße stand und eine kleine Sehenswürdigkeit war, wird jetzt Eis verkauft. Allerdings kein selbstgemachtes oder türkisches, sondern billiges vom Großhändler eingekauftes.
    Warum gibts eigentlich kein türkisches Eis in Berlin? In NRW ist das doch auch verhältnismäßig problemlos zu haben.

29.3.2014

Furchtbar voll,bedienung kommt nicht klar.Steckt anscheinend kein System dahinter. In einer Schicht 6 Kellner was soll dadraus werden alle rennen wie Hühner ohne Kopf rum.Essen schmeckt fad ..fertig Pizza.Einfach nicht empfehlenswert !

• Qype User Tester…
    15.8.2013

Bester Kumpirladen Berlins!
    Ich gehe eigentlich immer nur wegen der Kumpir zu Carik. Einfach nur nefis :D
    Für den Preis einfach nur wau & dazu noch schmeckt es einfach nur genial. Man kann soviele Salate nehmen wir man möchte und danach ist man einfach nur noch magasatt und glücklich.
    Alle annderen Sachen die ich probiert habe, wie Pizzen, Künefe und Börek haben auch sehr lecker geschmeckt. Die Kellner sind noch sehr jung und deswegen noch sehr unorientiert und kommen manchmal nicht richtig klar aber das sei verziehen.
    Perfekt für eine Kumpir und einen Cay dazu (:
    Kurzgefasst: Daumen hoch!

6.1.2014

Die Kumpirs haben vorher besser geschmeckt. Die schmecken bei mir aus dem Schnellkochtopf so, aber im Kamin oder aus dem Kumpirbackofen schmecken die definitiv anders.

Ich habe das Gefühl, dass die im Schnellkochtopf gemacht und dann kurz im Ofen geröstet werden.

• Qype User chocoh…
    27.12.2010

Das Essen, vor allem Kumpir, eine Folienkartoffel mit diversen Salatsorten, ist sehr zu empfehlen. Die Salate sind zwar nicht frisch zubereitet, aber schmecken trotzdem super gut. Zu empfehlen ist der Safransalat.

Die Bedienung ist dort sehr schlecht. Man muss Stunden warten bis man die Menükarte bekommt und dann auch wieder Stunden warten bis die Bedienung die Sachen aufnimmt. Also da muss man KEIN Trinkgeld bezahlen. Wieso sollte man schlechten Service noch dafür belohnen?!

Der Ort an sich ist sehr eng. Wenn Plätze da frei sind, ist es entweder unbequem oder einfach zu eng. Für große Menschen oder Menschen, die unter Agoraphobie leiden, gar nicht zu empfehlen.

Die Folienkartoffel WAR mal BILLIG, aber wird von Monat zu Monat teurer bei gleichbleibender Qualität. Etwas, was ich nicht verstehe. Je mehr Kunden kommen, desto teurer wird es, auch wenn die Qualität immer noch so ist?!

Ab und zu hingehen ist in Ordnung, aber nicht für Menschen zu empfehlen, die oft in Zeitnot sind. Allein für Bestellungen, die man mitnehmen will, dauert es. Geduld ist also gefragt!

19.5.2010

Läuft man die Müllerstraße entlang, weht einem schon aus der Ferne der köstliche Geruch von gerösteten Nüssen entgegen.
    Vor den riesigen Schaufenstern des Laden steht ein Verkäufer an einer schön verzierten alten Röstmaschine und bietet für ein paar Euro geröstete Nüsse in allen erdenklichen Variationen an.
    Durch die großen Fensterscheiben leuchten einen unbekannte Köstlichkeiten in allen Farben und Formen entgegen.
    Betritt man den Laden, fühlt man sich wie ein Kind im Süßigkeitenladen- voll von unbekannten, farbenfrohen Leckereien.
    Da fällt es echt schwer sich zu entscheiden.
    Man darf aber durchaus mal probieren, was die Entscheidung allerdings meist nicht erleichtert, denn eigentlich schmeckt hier alles.
    Von den klassischen Kernen über Erdnüsse in allen Varianten von scharf bis süß bekommt man hier alles was das Knabberherz begehrt.

Im vorderen Bereich des Ladens werden  die gerösteten Spezialitäten sowie andere türkische Süßigkeiten angeboten, während  im hinteren Bereich ein  Cafè anschließt, indem man sowohl frühstücken als auch den größeren Hunger mit "Kumpir"stillen kann.
    Kumpir ist eine Folienkartoffeln, die nach der Backphase im Inneren zerdrückt wird und dann mit Käse und verschiedensten Salaten (Kartoffel-, Safran-, Thunfisch- usw.)sowie Soßen befüllt wird .Mit zusätzlichen Zutaten wie Oliven, Couscous oder auch Würstchen wird ebenfalls nicht gegeizt. Für schlappe 3,50€  kann man da echt nicht meckern!
    Selbstverständlich kann man sich hier aber auch nur zum Mokka- oder Teetrinken verabreden, ein bisschen quatschen und sich einen Hauch von Orient um die Nase wehen lassen.

20.5.2010

Ich habe noch nie so leckere Nüsse gegessen, wie in diesem Laden. Sie werden auf türkische Weise zubereitet und noch warm verkauft. Die Auswahl ist wirklich groß und nicht nur, dass man sich zwischen vielen Nuss und Kernsortn entscheiden kann, man kann ebenfalls gesalzene oder gemischte Varianten wählen.

Deseiteren gibt es dort noch türkische Süßigkeiten. Die ebenfalls sehr lecker sind. Ich kann es nur empfehlen.

Die Verkäuferin ist auch super nett und bietet einem an, falls man sich nicht entscheiden kann, die Nüsse zu prubieren.

Im hinteren Teil, des Ladens befindet sich ein Cafe, welches auch warme türkische Speisen günstig anbietet.

Für alle Nussfans ist dieser Laden ein muss.

• Qype User missph…
    24.1.2013

Also da ich die besten kumpirs  folienkartoffel- in der Türkei gegessen habe habe ich nun mal den Maßstab dementsprechend, und im vgl zu diesen schmecken die hier leider nicht so lecker wie die dort aber schlecht sind sie nicht, halt folienkartoffel gefüllt mit Pasten Gemüse Käse etc da kann man eh nicht viel falsch machen :-)
    Die Pommes schmecken da sehr lecker finde ich, innen saftig außen kross und nicht zu fettig Die Torten waren überhaupt nicht lecker ganz im Gegenteil sehr bäh oder die waren nur an diesem Tag so keine Ahnung
    Leider ist der laden auch immer überfüllt, zum personal : nett aber als Hygieneartikel sollte ein deo zur Verfügung gestellt werden, klar so voll, so oft hin und her laufen aber da sollte was getan werden ;-)

12.12.2009

Auf Empfehlung einer Studienkollegin schlug es uns zum kurzen Mittagessen zwischen den Vorlesungen in dieses Café.
    Im vorderen Bereich werde geröstete Nüsse, Kerne und türkische Süßigkeiten verkauft. Im hinteren Bereich schließt sich das Cafè, wo soweit ich mich erinnern kann, Kumpir und gemischte Teller angeboten werden. Es treffen sich dort aber auch viele zum Mokka oder Tee trinken.
    Wir entschieden uns für Kumpir (die türkische Variante der deutschen Backkartoffel) für 3,50 EUR. Bei dieser wird nach der Backphase das Innere zerdrückt und mit Salz, Butter und/oder Käse vermengt wieder in die Hälften getan. Oben drauf kamen dann Salate/Beilagen nach Wahl aus der Karte.
    Es war lecker und sättigend und für mich persönlich als Backkartoffel-Liebhaber eine gelungene Alternative.

9.3.2011

Die sehr leckeren Kumpir sollte jeder einmal probiert haben. Ein super Essen, das reichhaltig ist und von jedem nach seinem individuellen Geschmack zusammengestellt werden kann. Trotz einer leichten Preiserhöhung in der letzten Zeit ist der Preis für mein Empfinden noch niedrig.

Das Frühstück und die Köfte sind ebenfalls empfehlenswert. Das gleiche gilt für die Nüsse und Backwaren, die im vorderen Teil des Restaurants verkauft werden.

Etwas enttäuscht war ich von den Pizzen, deren Grundlage Tiefkühlware ist. Gar nicht mein Fall waren die Maultaschen (Mantii), die in massenhaft Naturjoghurt ertränkt werden und dadurch kalt sind sowie kaum Geschmack aufweisen.

Die Freundlichkeit der Bedienung ist leider sehr unterschiedlich. Von sehr freundlich bis desinteressiert kann man beides erleben. Meistens stimmt der Service aber.

Das Ambiente und die Einrichtung sind sehr orientalisch. Eine interessante Abwechselung zu gewöhnlichen Einrichtungen von Restaurants.
    Mein Fazit: Liebhaber von Backkartoffeln sollten hier unbedingt vorbeischauen!

• Qype User claude…
    31.12.2011

- Preise (Kumpir kostet hier 4,50) dafür bekommt man paar Meter weiter 2 Döner.
    - Personal (als wäre man an der Börse, alles geht drunter und drüber jedoch weiß hier meist nicht der Eine was der Andere macht)
    - Frische der Ware (variiert seeeeehr stark) manchmal ist es so als würde man auf alten Fingernägel kauen. + es gibt keinen anderen ähnlichen Laden in der näheren Umgebung. Daher kann ich den Laden nicht wirklich weiter empfehlen. peace

• Qype User staf…
    28.11.2011

Wer den Laden von außen sieht, wird erstaunt sein, dass innen drin noch ein großes Lokal steckt.

War hier mehrmals Essen und die Preis/Leistung ist wirklich kaum schlagbar. Kumpir (große Ofenkartoffel) für 3,90 EUR, die wirklich so groß ist, dass man sich fragt ob sie im Labor herangezüchtet oder aus 4 normalen Kartoffeln zusammengeflickt wurde. Muss mich allerdings meiner Vorrednerin anschließen, aufpassen mit den Mayo-Salaten, sonst tanzt der Cholesterin-Spiegel nach dem Essen wieder Samba.

Sauberkeit ist auch in Ordnung, und der Cafe sowie frisch gerösteten Körner nach dem Essen sind alle mal eine Empfehlung wert.

Einziger, riesengroßer Nachteil: Der Service.

Ich freue mich wenn Unternehmen jungen Menschen eine Chance geben sich ihr Brot selbst zu verdienen, aber das darf nicht auf Kosten des Betriebs oder gar der Kunden ablaufen. Die zu 90% aus unerfahrenen Schülern, Studenten und Aushilfsjobbern bestehende Servicecrew ist selbst bei geringer Auslastung extrem überfordert, vergessen Getränke, bringen falsches Essen das nicht bestellt wurde, bringen einzelne Essen teilweise zu unterschiedlicher Zeit raus, sodass der eine am Tisch fertig ist während der andere sein Essen gerade bekommt. Auch auf der Rechnung landen dann manchmal Sachen, die gar nicht besellt wurden usw.

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber ich gehe hier mindestens 2x im Monat essen, und noch nie traf einer der oben genannten Punkte nicht zu.
    Liebes Carik-Team, ihr seid eine Bereicherung für Wedding und ich bleibe auch weiterhin von Herzen gern Stammgast, aber beim Servicepersonal ist wirklich Nachbesserungsbedarf!
    Qualität/Geschmack:

Insgesamt:

3,5/5

• Qype User iloven…
    26.6.2011

Das Kumpir ist super lecker, aber mal ehrlich, was denn das für eine unfähige Bedienung? Und damit meine ich ALLE bis auf 1-2 nette Damen die die Kumpirs anfertigen. Der Service ist so derb langsam, das es schon fast Geschäftsschädigend ist, denn ich habe nicht zu selten erlebt, das Kunden schon verschwanden. Man braucht für ein Kumpir also Geduld, manchmal schon um die 45 min. Da bringen selbst die Funkgeräte die sie am Ohr haben nichts. Viele Leute hinterm Tresen, die aber zu sehr mit quatschen, anstatt arbeiten beschäftigt sind.

Deswegen nur 3 Sterne. 2 fürs leckere Kumpir und 1 für die netten Kumpir Damen. Die Bedienung reist aber wieder alles runter.

• Qype User Natie2…
    10.10.2013

Als deutscher echt komisch das Personal war nicht nett und sehr unfreundlich.
    Das Essen ansich war ganz gut das kumpir war sehr lecker.Aber das Personal muss netter werden.

18.4.2013

Wir sind öfters dort, aufgrund des Kumpirs natürlich.
    Börek schmeckt auch super und den Rest haben wir noch nicht probiert.
    Manchmal sind die Wartezeiten auf das Essen etwas lang und die Bedienung ist auch nicht immer top, dafür überzeugt der Geschmack des Essens auf voller Länge.
    Daher gehen wir auch weiterhin dorthin, wenn wir Kumpir essen wollen.

26.6.2013

Das Essen schmeckt sehr gut. Die Nüsse und Desserts sind ebenfalls nur zu empfehlen.
    Die Mitarbeiter sind leider nur befriedigend.

• Qype User schlem…
    7.4.2010

Für "Einheimische" ist dieser Laden eher unbekannt, doch für Türken, Kurden, Araber usw. ist der Laden in den Top 10.

Am besten kann mensch dort "Kumpir" essen. Das ist eine Folienkartoffeln, die mit Salaten (Kartoffel-, Safran-, Thunfisch- und Nudelsalat etc.), Soßen (Kräuterquark oder Chilisalat usw.) und anderen Zutaten (Oliven, Couscous, Würstchen) gefüllt ist.
    Es können einige, aber auch alle "Salate" (je nach Wunsch) gewählt werden, die in die individuell gefüllten Kartoffel kommen sollen.

Für 3,20EUR ist es ein echter Witz. Kumpir macht nicht nur satt, sondern ist zudem auch unheimlich lecker.

Ich persönlich gehe dort mindestens 1 mal die Woche hin.

• Qype User Berlin…
    9.5.2011

Der Kumpir ist echt lecker,aber das wars auch schon.
    Das Besteck + Gläser sind dreckig gewesen und der Service war grottenschlecht sehr verplant und zu lange Wartezeiten.

• Qype User DerBeo…
    4.7.2012

Super Atmosphäre & Ambiente
    schnelle Bedienung
    Preis- & Leistungsverhältnis ist ok
    reichhaltiges Frühstück, also nicht gleich für 2 bestellen, lieber 1 Frühstück für 2, wenn das nicht reicht dann noch eins bestellen
    frühstücke des öfteren dort :))
    Extra-Punkt: Su böregi eines der Besten in Berlin, stets frisch und sehr gut gemacht
    super-plus: Raucherecke in Glasräumen und diese stören die Nichtraucher nicht :)
    Fazit: eine Cafe zum wohlfühlen!

• Qype User Miss-P…
    10.8.2012

Die Feierabend Kartoffel :) Genialer Ort um mit meinen Mädels den Afterwork ausklingen zu lassen. Dafür sorgt die Butter-Käse Folienkartoffel mit fettigen Mayonaisesalaten. Super sind auch die abgerenzten klimatisierten Raucherbereiche. Die Preise sind unschlagbar: 3,90EUR pro Folienkartoffel (die so groß ist dass man sie alleine nur bei Bärenhunger schafft;)
    Leider ist das Personal manchmal etwas lahm- dafür aber sehr freundlich!

• Qype User ersanb…
    18.2.2013

Wer vielleicht den besten Kumpir in Berlin essen möchte, geht dahin. Wer aber auch eine sehr schlechte Bedienung (überfordert, ständig Anfänger etc.) und keine entspannte Atmasphäre erleben will, geht auch dahin.
    Schade, dass 5 Sterne vom Essen abgezogen werden aufgrund der Bedienung und Ambiente.

23.6.2010

Das Carik Kuruyemis auf der Müllerstraße, umgeben von Billigläden und Dönerbuden sticht heraus.
    Es ist nicht nur ein wunderschönes Geschäft, beeindruckend finde ich die zwei riesigen, altmodisch wirkenden Eisenöfen vor dem Laden, in denen unzählbare Sorten Kerne und Nüsse frisch geröstet werden.
    Eigenwillige Kreationen wie zum Beispiel Schokoladenkichererbsen oder Haselnüsse mit Paprika gehören zum Angebot, wobei eine Entscheidung bei über 60 verschiedenen Produkten bestimmt nicht einfach sein wird.

8.10.2011

Kumpir kann man hier empfehlen! Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viele Fertigsalate als Füllung wählt. Ansonsten hat man am Ende ne Mayobombe. Service war immer nett und freundlich.

7.5.2012

Was??? Du kennst Kumpir nicht? Nein kannte ich nicht und die Beschreibung große Kartoffel mit Nudelsalat, Oliven, Kräuterquark, Kuskus und möglichst viel anderem gefüllt irritierte mich noch viel mehr. Also wurde ich von Kumpir-Kennern hierher geführt, um meine kulinarischen Kenntnisse zu erweitern.
    Von außen sieht der Laden wie ein Geschäft für Süßigkeiten und Nüsse aus, das eigentliche Restaurant versteckt sich dahinter. Als wir an einem Sonntag Nachmittag hier ankamen waren alle Tische mit türkisch-wirkenden Familien, Pärchen, Frauen- und Männerrunden gefüllt. Eine laute, fröhliche Stimmung, man fühlte sich ein bißchen wir im Urlaub. Wir bekamen recht schnell einen Tisch und die Karte. Neben Kumpir gibt es noch weitere Gerichte, aber Kumpir klang schon am spannendsten:
    3,90 EUR für eine gefüllte Kumpir-Kartoffel mit so viel Verschiedenheiten wie man möchte: Nudelsalat, Safransalat, Selleriesalat, Kuskus, Gemüse, Oliven, Kräuterquark, Chilisalat, Würstchen, Thunfisch. Auch an dieser Stelle konnte ich mir das geschmacklich überhaupt nicht vorstellen. Dann kam endlich die Mordskartoffel mit 6 verschiedenen Zutaten gefüllt und es schmeckte wirklich super!!!! Unvorstellbar, ich bin nun überzeugt. Und sie sättigte, sogar meine sonst fast nur sich von Fleisch ernährende männliche Begleitung.
    Obwohl wir am Platzen waren, lachten uns die unterschiedlichsten Torten in der Vitrine noch an, alle sahen sehr mächtig, sahnig, cremig aus (waren sie auch, und seeeehr süß, zu süß für mich). Wir schafften zu 6t uns 2 Riesenstück Torte (a 2,00 EUR) zu teilen. Mit der Rechnung gab es für jeden noch türkischen Tee gratis. Zu 6t zahlten wir lediglich 35.00 EUR. Top Preis-Leistungsverhältnis! Ist natürliche keine Sterneküche, will sie mit Sicherheit auch gar nicht sein, aber dennoch zu empfehlen!
    Und kurze Anmerkung zum Service: bei uns waren alle Kellner sehr flott und freundlich!

1.7.2012

Super leckere und günstige Kumpir in toller und authentischer Atmosphäre, kein Imbiss-style, mit sehr freundlicher Bedienung. Preise sind klein und die Portionen groß, besser geht es doch nicht.

• Qype User Laylee…
    12.7.2012

Die Folienkartoffel (Kumpir) ist sehr lecker und vielfältig, jje nach Geschmack wähle ich die Zutaten ( verschiedene Salate wie Safransalat,Nudelsalat.. ) selbst zusammen. Die Portion ist riesig und ersetzt eine komplette Mahlzeit. Dazu kann man noch extra Kräuterquark,Butter oder auch Couscous wählen,alles auf die Kartoffel, die vorher von innen mit ner Gabel zerdrückt worden ist und Kartoffelpüree ähnelt.
    Leider ist der Service miserabel,die Kellnerinnen gestresst und die Kellner unterhalten sich viel lieber als den wartenden hungrigen Gast zu bedienen. Bis die Getränke und auch das Essen serviert wird vergehen auch bis zu 40 min. Das ist sehr ärgerlich! Also sollte man viel Zeit einplanen,zumal es nochmal 10 min dauert bis man seine Rechnung erhält.

• Qype User Heli…
    19.12.2011

Drei Sterne nur für das leckere Essen Kennen den Laden seit mehreren Jahren und denken, dass er sichtlich an Qualität abgenommen hat. + Folien- Kartoffel schmeckt einfach mal verdammt gut
    + Kuchen und türkischer Mokka lecker - Preise wurden zunehmend teurer
    - Bedienung ist super unfreundlich
    - sehr lange Wartezeiten (45 Minuten für ne Kartoffel oder ein Getränk möglich)
    + Frühstücksangebot wurde verändert; inzwischen recht wenig für mehr Geld. Inzwischen eher Teeni- Treff. Wer einen schönen Abend mit schöner Atmosphäre will, sollte sich was anderes suchen. Schnell mal was essen oder mit nach Hause nehmen aber empfohlen.

11.7.2012

Super leckere Kumpirs und andere Speisen! Ich gehe sehr gerne in dieses Restaurant: die Bedienung ist immer nett, die Preise niedrig und das Essen einfach nur top! Ich komme sehr gerne hier her!

• Qype User Otak…
    • Nürnberg, Bayern
    16.7.2012

Kumpor ist Sehr zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut!!!

• Qype User paooa…
    10.10.2010

Meine Freundin und ich gehen öfters da essen, da wir in der Nähe wohnen.
    Von außen betrachtet, sieht das Restaurant nicht wirklich aus wie ein Restaurant, sondern eher wie ein Körnerladen (da draußen ein Körnerstand des Restaurants ist). Umso größer ist die Überraschung, wenn man das Restaurant betritt.

Es wurde auf jedes Detail geachtet von der Einrichtung bist zum Besteck. Sehr schön gemacht.
    Die Bedienung besteht größtenteils aus jungen arabisch bzw. türkisch stämmigen Leuten, die meistens sehr freundlich sind (bisher nur eine unfreundliche Kellnerin).

Meistens essen wir natürlich die Folienkartoffeln (Kumpir).
    Die Kartoffeln sind verdammt groß und stillen den Hunger mit Sicherheit bei 99% der Gäste.
    Es ist immer alles frisch gemacht und mit den Salaten wird auch nicht gegeizt. Man kann sich von den gegebenen Salaten (plus Wurst, Schillischoten ect.) soviele zusammen stellen wie man möchte (dickes PLUS).

sehr sehr sehr sehr weiter zu empfehlen.

PS:
    gehe jetzt wieder da essen.

• Qype User RuZgAR…
    1.3.2011

ihr seid die besten was kumpir angeht, ich habe weder in der türkei noch in deutschland so ein gutes kumpir gegessen. Eure Torten schmecken auch sehr gut, bei jedem biss erinnert es mich an die türkei :) bilderupload.de/bild.php…

• Qype User Amaru…
    24.7.2011

Sehr schwer, diesen Laden zu bewerten. Ich war in Begleitung auf einen Snack dort  wofür man in diesem Laden schon anderthalb Stunen einplanen sollte, denn die jungen Kellnerinnen sind teils freundlich, teils etwas genervt, vor allem aber unorganisiert und sehr, sehr langsam.

Die Folienkartoffel mit Safransalat bzw. Oliven war gut, nach Aussage meiner Begleitung jedoch nicht herausragend  mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten.

Ungenießbar fand ich die Linsensuppe, von der ich nicht mehr als einen Löffel nehmen konnte.
    Am Ende bleiben leckere Kartoffeln, miserabler Service und eine ungenießbare Suppe.

Ich werde mich erkundigen, wo man solche Kartoffeln unter besseren Bedingungen essen kann. In diesen Laden gehe ich nicht wieder.

• Qype User felici…
    5.7.2012

Von aussen erkennt man kaum, dass sich hinter den ganzen Nüssen und Süßigkeiten noch ein relativ großes Cafe verbirgt. Man muss sich also rein trauen um in den Genuss der Speisen und Getränke zu kommen.
    Es gibt hier eigentlich alles über Frühstück, Pizza, Salate, Kumpir und Torten. Also für jede Tageszeit das richtige Gericht. Die Kumpir, Frühstück und Pommes sind super. Die Salate kann man auch gut essen, enttäuscht war ich von den Köfte. Aber es kann ja nicht alles super sein.
    Vor allem das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Alles ist relativ günstig aber lässt dabei nicht die Qualität vermissen.
    Ich muss trotzdem einen Stern abziehen, die Kellner sind alle sehr nett und bemüht aber wenn der Laden voll ist (und das ist er öfter) sollte man Geduld mitbringen, da kann es schon mal dauern bis man bedient wird oder die Rechnung kommt.

• Qype User vat…
    15.10.2013

Essen lecker aber es dauert alles zu lange bis das essen kommt dann wird man mal vergessen. Unfreundliche Bedienung merkt man sofort wenn man reinkommt

• Qype User mine8…
    7.10.2013

Am liebsten würde ich null sterne geben. Musik ist viel zu laut. Das personal ist soooo lahm und vergessen andauernd irgendetwas zudem sehen sie nicht gerade gepflegt aus. Ich habe sage und schreibe 50 minuten auf mein kumpir gewartet und als es kam war es nichtmal so wie ich es wollte. Davor bestellte ich einen tee den hat das personal total vergessen der tee kam erst nach den kumpir als ich danach gefragt hatte. Ausserdem ist der raucher bereich nicht einmal richtig abgetrennt. Da sind riesen löscher zwischen den schiebetüren. Einfach nur schlimm da

23.1.2013

Sehr guter kumpir (villeicht der beste berlins). der kumpir ist uneingeschränkt zu empfehlen und zieht mich immer wieder hin. vom personal kann ich das leider nicht behaupten. immer überfordert, manchmal mies gelaunt und immer von oben herab. zeit sollte man auf jeden fall einplanen, denn zwischen zügigem bedienen und einer ewigkeit liegt hier nur ein wimpernschlag (von bis zu 30min. länge). wer also schnell was essen will ist hier falsch, wer aber zeit hat und über das verhalten des personals hinwegsehen kann, erhält ein wunderbares türkisches essen.

• Qype User Pri2…
    17.6.2013

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Service arbeitet nicht sehr professionell und als Nicht-Türke fühlt man schon sehr fehl am Platz.

• Qype User Orhan5…
    • Sivas, Türkei
    5.9.2011

Ich bin (war) des öfteren mit meiner Freundin im Carik. Dort habe ich mein erstes Kumpir im Leben gegessen. Hat auch ganz in Ordnung gescmeckt, auch das Frühstück war lecker und für diese Preise reichhaltig und angemessen.
    Zum Service:
    Ich kann mich den Vorrednern in vielerlei Hinsicht nur zustimmen. Man hat das Gefühl, als seien 10 Kellner dort pro Schicht beschäftigt, trotzdem haben sie nicht immer den Überblick. Es sind zumeist ungelernt Kräfte, aber nur mit einem pseudo-lächeln ist man noch lange nicht eine gute Servicekraft, vielleicht täte mal eine Ausbildung gut. Es ist auch kein vernünftiges System zu erkennen, anhand dessen man sagen könnte, die Bedienung läuft nach einem beszimmten Muster. Zuhören gehört auch nicht immer zu den größten Stärken des Personals, aber der Hammer folgt ja noch:

Gast sitzt neben uns und bekommt zweimal hintereinander das falsche Essen. Beim dritten mal fragt doch tatäschlich die " Bedienung": Muss es denn dieses Menu sein!!Wollen Sie nicht dieses essen??!! Ein absolutes Todesurteil.
    Die Knabbereien werde ich vorerst auch nicht mehr kaufen. Da wir zu Hause Besuch erwarteten, habe ich verschiedene Sachen gekauft,die allesamt verdorben waren, was peinlicheres gegenüber Gästen kann man nicht haben. Deshalb ist dieses Geschäft für mich gestorben

• Qype User hulahu…
    2.10.2011

Kumpir dort essen ist Klasse schmeckt super,macht satt und ist günstig ,der Rest vom laden ist sch..

Personal auch!!!