29.11.2006

Der Öko Weihnachtsmarkt in Hamburg findet dieses Jahr nun schon zum 5. Mal am und im Museum für Arbeit statt.
    Das Angebot auf dem Markt ist sehr vielfältig und nattürlich keinem konventionellen Weihnachtsmarkt nach.
    Über 100 Austeller bieten u.a. Weihnachtsbäume, alle Arten von (Bio) Verköstigungen, Handwerk, Kindertheater und - Zauberer, aber am besten Ihr schaut mal in der Ankündigung des Museums für Arbeit (URL oben).
    Auch wenn ich sonst bestimmt kein Fan von Weihnachtsmärkten bin, ist diese Veranstalltung einfach ein muss!

27.11.2010

Ich weiß vom letzten Jahr, dass es eine schöne Wochenendunternehmung war. Habe mich stundenlang dort aufgehalten. Für die ganze Familie ist dort etwas dabei. Interessante, vielseitige Stände, leckerer Kuchen, viel zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und damit ist ein Eintrittspreis wirklich gerechtfertigt! Wer sich dann noch länger im Warmen aufhalten möchte, kann nebenan gleich in der T.R.U.D.E was leckeres Essen gehn:)
    Ich freue mich schon auf nächste Wochenende, dann werde ich wieder da sein!!