Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    29.11.2006
    Erster Beitrag

    Der Öko Weihnachtsmarkt in Hamburg findet dieses Jahr nun schon zum 5. Mal am und im Museum für Arbeit statt.
    Das Angebot auf dem Markt ist sehr vielfältig und nattürlich keinem konventionellen Weihnachtsmarkt nach.
    Über 100 Austeller bieten u.a. Weihnachtsbäume, alle Arten von (Bio) Verköstigungen, Handwerk, Kindertheater und - Zauberer, aber am besten Ihr schaut mal in der Ankündigung des Museums für Arbeit (URL oben).
    Auch wenn ich sonst bestimmt kein Fan von Weihnachtsmärkten bin, ist diese Veranstalltung einfach ein muss!

  • 4.0 Sterne
    27.11.2010

    Ich weiß vom letzten Jahr, dass es eine schöne Wochenendunternehmung war. Habe mich stundenlang dort aufgehalten. Für die ganze Familie ist dort etwas dabei. Interessante, vielseitige Stände, leckerer Kuchen, viel zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und damit ist ein Eintrittspreis wirklich gerechtfertigt! Wer sich dann noch länger im Warmen aufhalten möchte, kann nebenan gleich in der T.R.U.D.E was leckeres Essen gehn:)
    Ich freue mich schon auf nächste Wochenende, dann werde ich wieder da sein!!

Seite 1 von 1