Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

27.9.2010

Hamburgs Kult-Kaufhaus hält es schon ganz lange aus. Es gibt in diesem Geschäft alles für den Haushalt, wie in vielen anderen Geschäften auch, doch im Haus der 1000 Töpfe ist alles viel billiger. Da kann man schon mal bei einem Kauf von einem Kühlschrank paar hundert Euro sparen. Ja, den haben wir uns hier gekauft, weil unser altes Gerät nicht mehr kühlen wollte.

Das Angebot bei 1000 Töpfe ist groß, von Geschirrspülmaschinen, Haushaltsgeräten, ganze Küchen, Töpfe in allen Größen, das passt gut. Aber auch für den Wohnbereich findet man hier wirklich alles was benötigt wird. Ein leeres Haus könnte jeder nur mit den Produkten von diesem Kultkaufhaus füllen. In dieser Filiale gibt es noch das Fotostudio, wo der Kunde sich Passbilder machen lassen kann. Die Fotoabteilung ist riesig.  Vom Service bis zu den günstigen Preisen, ein Kauf fällt immer positiv aus.

25.9.2010

Einer der sympathischen Baumärkte bzw Haushaltsmärkte.
    Zu meinem ganz großen Bedauern ist die Filiale in der Schanze ja inzwischen geschlossen - ein großer Verlust !!!!
    Wenn ich Farbe brauche einen Pinsel , Glühlampen etc. geht es jetzt in die Ruhrstraße. Eigentlich ist 1000 Töpfe nicht nur ein Baumarkt .Vorne bekommt man Schreibwarenartikel , Rahmen , Hinten ist ein großer "Fotobereich". Der Laden hat auch eine riesige Haushaltswarenabteilung .Ob Dosenöffner , Geschirr, und natürlich Töpfe -- hier bekommt man wirklich alles - Ich habe hier neulich ganz hübsche Marmeladengläser gekauft mit karierten Deckeln.
    Die gibt es in allen Größen und Farben .
    In der großen Dekoabteilung werden Kissen , Vorhänge , Kunstblumen und aller möglichen Schnickschnack angeboten.
    Ganz hinten dann Elektroartikel , Lampen und nicht zuletzt Schrauben und Farben.
    Das einzige was fehlt ist Holz bzw Holzzuschnitt.

27.8.2010

Die meist günstige Alternative zu vielen anderen Baumärkten und Einrichtungshäusern. Mir kommt es dort manchmal so vor, als gäbe es eigentlich fast nix, was es nicht gibt.
    In schönem Neolichtambiente wird einem hier fast die gesamte Palette an Heimwerkergeräten, Schrauben & Nägeln, Baumaterialien aller Arten für den Heimbedarf und Werkzeugen angeboten. Neben den klassischen Marken gibt es hier eine auch meist günstigere Hausmarke. Auch die individuellen Farbanmischungen scheinen mir etwas günstiger als anderswo.

Zusätzlich findet sich eine recht umfangreiche Lampen- und Sanitärausstellung. Sucht Ihr einen Teppich, dann würde ich hier auch vorbeischauen. Allerdings würde ich hier wie überall wegen der Ausgasungen nicht zum allerpreiswertesten Modell greifen. Aber hier hilft die Bedienung erstaunlich fachkundig weiter. Manchmal muß man allerdings länger suchen, bis man jemanden gefunden hat, der auch wirklich Auskunft geben kann.

1000Töpfe kann eigentlich alles für den Heimwerkerbedarf bei auch schmalerem Geldbeutel bieten und gehört in Hamburg schon seit Jahrzehnten zur Heimwerkerszene.

25.9.2010

1000 Töpfe ist irgendwie beeindruckend. Man mag fast sagen: es gibt dort nichts, was es nicht gibt.
    Ob Haushaltsgeräte, Elektrozubehör, Deko, diverse Baumarktartikel - alles vorhanden!

Genau das schreckt mich jedoch total ab... es ist ein absolutes Durcheinander und irgendwie wirkt alles ramschig, da die Ware nicht wirklich gut präsentiert wird. Ich fühl mich immer so'n bisschen wie bei KIK. Dort gibt es auch zig Sachen, von denen man nie vermutet hätte, dass man sie dort findet...

Die Preise bei 1000 Töpfe wurden ganz schön hochgesetzt. Ein Grund mehr für mich, meinen Kram woanders zu kaufen, zumal ich mir auch Verkäufer/innen bzw. Kassierer/innen wünschen würde, die etwas freundlicher sind...