Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    18.11.2011

    Um London zu erkunden, bevor man sich die Füsse platt läuft, ist der 11er Doppeldecker Bus eine lohnende Alternative zu den Sightseeing-Bussen. Der Preis für eine Tageskarte für Bus und U-Bahn (7,30 Pfund) ist auch durchaus angemessen.

    Ich bin von Victoria Station über Trafalgar Square, vorbei u.a. an Westminster Abbay und St. Pauls Kathedral bis Bahnhof Liverpool Street gefahren. Von dort aus habe ich mich dann zu Fuß Richtung Themse gemacht, habe die dortigen Sehenswürdigkeiten (u.a. Tower bridge) erkundet und bin dann noch weiter mit der Underground und diversen Bussen quer durch London gefahren.

    Leider waren die Bus-Touren sehr zähflüssig, da London zur Zeit eine einzige Baustelle zu sein scheint ;-(

Seite 1 von 1