11.2.2013

Ein gelungener Abend, das Design und die Kunst passt super zusammen, Akustik
    sehr angenehm, trotz vieler Gäste nicht zu laut, sehr nettes und kompetentes Personal, eine interessante Auswahl an Speisen, die Vorspeise norddeutsche Tapas, sehr ungewöhnlich aber
    sehr gut nur etwas zu mächtig die Hauptspeise Oldenburger Ente, traditonell sehr gut,
    asiatisch nicht ganz unser Geschmack Qualtität top der Nachtisch sehr empfehlenswert, Preise für die Qualität und Quantität absolut angemessen, Fazit wir kommen bestimmt mal wieder.

22.2.2013

Wir waren mit einer Gruppe im Dezember hier und hatten ein Menue! Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und die Atmosphäre im oberen Raum war wirklich sehr nett (man sieht hinunter aufs Restaurant). Die Küche ist aber wohl die Gleiche! Vorspeise war etwas lasch. Eine Suppe mit einer Art Milchschaum drauf. Hauptgericht lecker und Dessert auch. Service o.k.! Es lohnt sich, es mal auszuprobieren. Wir kommen wieder!

• Qype User Kathri…
    • Neumünster, Schleswig-Holstein
    18.11.2012

Wir waren heute zum Abendessen dort und es war ein wirklich gelungener Abend. Der Service und die Küche sind sehr gut und auf hohem Niveau. Die Karte ist abwechslungsreich, es gibt also neben ausgefallenen Gerichten auch Klassiker.
    Die Umgebung im alten Stahlwerk ist toll, weil große Teile davon erhalten geblieben sind.
    Sowas hat Neumünster noch gefehlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen :)

• Qype User Q-Thom…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    22.2.2013

Ein ungewöhnliches Design Restaurant mit Fabrik Flair und doch gemütlich und durch Akustikdecken sehr angenehm in der Geräuschkulisse. Das Karte ist gehoben und das Essen wird dem mehr als gerecht. Das Coq au Vin war lecker und eine unerwartet große Portion und geschmacklich hervorragend. Die norddeutschen Tappas mit einem hervorragendem Matjes uvm. sind auch als Vorspeise sehr empfehlenswert! Die Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam und dabei angenehm natürlich. Das einzige was ich mir wünschen würde, dass eine Mitarbeiterin exkl. einen Tisch bedient.