• Qype User Holist…
    • Chiemsee, Bayern
    30.8.2012

Wir haben Bobby für unsere Profi Küchen gebucht und sind absolut begeistert!
    Professionell, unkompliziert und zu einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis.
    Die Bilder sehen spitze aus und man merkt, dass man hier mit einem Profi arbeitet. Wir können Bobby nur uneingeschränkt empfehlen. Wir haben sicher nicht zum letzten Mal zusammen gearbeitet.
    Die Bilder kann man sich auf unserer Website: moderne-kuechentechnik.c… ansehen.

• Qype User Romari…
    10.5.2010

Für ALLE, die mehr wollen!

Wir haben einen virtuellen Rundgang bei uns auf der Homepage und sind begeistert. Jeder, der sich ein Bild machen möchte, ohne dafür vor Ort sein zu müssen, hat hier die beste Möglichkeit.

Ich kann es nur bestens empfehlen.
    Was der Preis und die Qualität betrift - einfach TOP.

21.11.2011

Die Rundpanoramen sind absolut beeindruckend. Sie vermitteln den Eindruck tatsächlich mitten drin zu stehen, ein regelrechtes Live Erlebnis. Farbe, Licht, Schärfe, einfach alles stimmt und zeugt für professionelle Arbeit. Ein Blickfang für Internetseiten, klasse.

• Qype User Ariela…
    12.10.2012

Meiner Meinung nach den professionellsten virtuellen Rundgang, den man in Deutschlandbekommen kann und das zu einem wirklich moderaten Preis. Check couture-living.vom Liebe Grüße Kristal

360 Grad Panorama
Google Business Photos =
(Rundgänge basierend auf der Google-Streetview-Technik angebunden an den Google+ Local Eintrag auf Googler Maps)

*360°-Rundgänge (hochaulösend incl.HDR)
          für den Einbau auf Webseiten und Social-Media.
*Hotelpanoramen,
*Klinikpanoramen,
*Praxenpanoramen,
*Panoramen für Profiküchen,
*Modefotografie

Firmengeschichte

Hat 1997 eröffnet.

* Advanced Fashion Designer (Ausbildung Mailand)
* Foto-Media-Designer (Abschluss München)
* Adobe Certified Expert für Photoshop CS2
* Nikon Fachberater
* Google Business Photos - Zertifizierter Fotograf

Triff den Inhaber

Bobby B.
Bobby B. Inhaber

Fotograf durch und durch :-)