26.3.2012

Wohne nebenan und dachte mir: Ich hol mir mal nen Kaffee und guck mir den Laden mal an. Gedacht, getan.
    Als ich reinkam wurde ich nett begrüßt und es kam zu nem kurzen Gespräch Sehr freundlicher Kellner und guter Kaffee. Für die kleineren Gäste gibts nen abgetrennten Raum zum spielen. Fand ich eine sehr gute Idee auch wenn ich noch keine Kinder hab.
    Fazit: Kaffee & beim nächsten mal Kuchen gerne! :)

• Qype User gereb…
    8.7.2008

4 Elemente, das sind: Essen, Trinken, Waschen und im Internet surfen. Eine tolle, eierlegende Vollwertlocation also :-) Pizza ab 2,70, Pasta ab 3,30 Uhr, Waschen 3,50 und Trocknen 1 Euro. Was will man mehr?

Meine Leibspeise: 4-Elements-Salat (Kombination aus Salat und warmem Gemüse).

• Qype User alvarh…
    18.5.2009

Achtung Finger weg! Meine Wäsche kam stinkend und schmutzig aus der Maschine. Als ich den Deckel aufgemacht habe musste ich mich fast übergeben. Ernsthaft. Eine fachgerechte Reinigung, Desinfektion oder ein Auskochen der Maschinen ist hier wohl noch nie geschehen. Leider war meine Waschmaschine kaputt gegangen und ich musste einen Waschsalon nutzen. Ich bin stinksauer. (Hatte übrigens zwei Maschinen parallel genutzt mit dem jeweils gleichen Ergebnis).

Ach ja. Außerdem war meine gesamte Wäsche mit feinsten Flusen überzogen und es kam eine Toilettenpapierrolle mit Resten von Toilettenpapier in der Maschine zum Vorschein. Beim Eingeben der Wäschestücke war diese nicht zu sehen.

• Qype User mrscht…
    9.4.2010

die speisen sind megabillig und werden dementsprechend mit dose auf,sahnesoße drüber und fertig hergestellt.
    keine 10 pferde kriegen mich da rein.lieber nen euro mehr ausgeben.

• Qype User Captai…
    24.2.2012

Günstige und nette Gelegenheit hier im Friedrichshainer Nordkiez mal schnell einen entspannten Kaffee zu schlürfen, während die Zwerge im separaten Raum toben können.
    Frühstücken kann man da auch zu einem günstigen Kurs und das, was man dafür bekommt, kann sich sehen lassen.
    Fazit: Wer mit Kleinkind unkompliziert in nettem Ambiente frühstücken oder Kaffee trinken möchte, ist hier richtig. Kein Schicki-Micki dafür nettes umsichtiges Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder..
    1 Stern Abzug, weil es am Wochenende erst um 11h aufmacht und das für ein Frühstücken mit Kleinkindern leider zu spät ist..aber vielleciht ändert sich das ja noch :-)

• Qype User Hasun…
    2.6.2013

hi
    super nette Bedingung sehr aufmerksam , Kaffee
    schmeckt super und vor allem die butter Croissant

• Qype User Lorin2…
    8.11.2012

Nett umgebaut mit tollem Spielraum für die Kinder.

• Qype User sheind…
    9.7.2008

Die Internetverbindug dortselbst ist a weng lahm. Aber, ich kann ja sowieso nicht so schnell tippen

• Qype User katii…
    14.8.2011

bin öfters daran vorbei gegangen doch wollte nie reingehen

es war viel zu düster oder einfach nur dunkel

und ständig standen tische gehnau auf dem gehweg

nicht sehr einladend zwischen fußgängern und fahrradfahrern zu essen

was das essen betrifft kann ich nichts dazu sagen

aber man kann sich denken das es einer der gründe war, warum es schließen musste