• Qype User raud…
    30.4.2013

Haare schneiden! Grossartig.
    Ich habe mich augenblicklich sehr wohl gefühlt und das Resultat hat mir sehr gefallen (was selten genug passiert wenn man das erste Mal bei Friseur ist)
    Ich gebe meinem Vorredner recht: perfekt!
    Mehr muss man auch gar nicht mehr sagen. Ausser: Danke ;-)

• Qype User breez…
    12.11.2008

Endlich wieder einen tollen Frisör gefunden!

Man hat so seine liebe Mühe und muss so manche Angstzustände durchleben, wenn man - aus welchen Gründen - auch immer gezwungen ist, einen neuen Meister für das edle Haupt zu suchen. Bei 4U bin ich erfreulicher weise an die richtigen Meister geraten :-)))

Zu Beginn war ich ein oder zweimal bei Joachim seit ein paar Monaten gehe ich nun zu Christian. Mit beiden bin ich super zu frieden. Christian ist ein natürlicher, offener und freundlicher Typ. Er denkt immer an Getränke, quatsch einen nicht mit unsinnigen Sachen voll, kann gut beraten, arbeitet sauber und zügig. Der Laden ist eher klein. Dadurch ist das Ambiente inklusive Musik sehr angenehm. Man kann sich gut entspannen und schnell wohlfühlen.
    Jedes Mal verlasse ich den Laden mit einem etwas nach meinen Wünschen verändertem Schnitt und freue mich immer schon wieder auf den nächsten Termin.
    Für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

• Qype User ichigo…
    8.2.2009

Nach einigen Desastern begegnete ich Friseuren grundsätzlich mit Misstrauen. Bis ich durch Empfehlung zu Joachim kam..

Er hat mich supergut beraten, intuitiv die richtige Farbe gewählt. Wirklich eine Meisterleistung sondergleichen! Noch nie war ich so glücklich mit Tönung & Schnitt!

Ohne viele Worte, perfekte Kommunikation. Genau so muss es bei einem guten Friseur sein. Da hat sich jeder Cent gelohnt.

• Qype User carla_…
    27.2.2012

Hier bekommt man das Rund-um-Wohlfühl-Paket: tolles Ambiente mit Blick auf's Wasser, super Kaffee, tolle Pflegeprodukte und natürlich tolle Frisuren! Keiner bändigt meine Haare so fantastisch wie David Dabei berät er mich immer sehr kompetent und bremst mich aus, wenn ich etwas vor habe, was meinen Haaren schaden könnte.
    Resultat: schöne und gepflegte lange Haare mit natürlicher Farbe!

• Qype User Kink…
    28.12.2008

Das Team des 4U versteht es einem nicht nur die die Freude nach dem Besuch sondern auch die Vorfreude vor dem Besuch zu geben.

In herlichem Ambiente versteht es das Team einem die Wünsche von den Lippen abzulesen. Christian genießt dabei seit Jahren mein 100%iges Vertrauen und bringt mit herausragender Kreativität ein Ergebnis was seines gleichen sucht :).

Kurzum: DER Friseur in Hamburg!

g/K

29.8.2007

Der Laden ist wirklich unheimlich schön: eingerichtet, durchgestylt ohne dergleichen zu wirken ! Ich fühle mich dort immer entspannt und wie zum Wellness-Aufenthalt, weil die Atmosphäre einfach stimmt. Keine Hektik, feine Musik, schöne Einzelstücke, die dem Auge scheicheln. Ja, und ich bin auch eine Joachim-Jüngerin: der Mann besitzt mein ganzes Vertrauen !

• Qype User Studio…
    19.3.2008

Ich bin gerne bei 4u, da ich dort beim Anblick auf das Wasser und dem angenehmen Ambiente entspannen kann.

• Qype User Damm…
    13.7.2011

Hier fühlt man sich sehr wohl und wird bestens Beraten. Joachim weiss echt was Sache ist und hat ein gutes Händchen für astreine Schnitte.

• Qype User Eimsbü…
    15.11.2010

Super Friseur!

Da ich relativ lange viel Pech mit Friseuren hatte bin ich umso glücklicher sagen zu können: Ich habe endlich einen guten Friseur gefunden!

Nettes Ambiente direkt am Fleet, super Beratung und das wichtigste ganz tolle Haare... Ich war schon mehrmals bei Christian, der sich immer viel Zeit genommen hat und vor allem sehr viel Wert auf die Pflege legt. Die Haare sehen trotz färben gesund aus und auch der Schnitt war echt gut!

Eindeutig ein Friseur zum weiterempfehlen...

Einziges Problem, es ist auch entsprechend teuer! Wer einen Friseur unter 100EUR sucht und schneiden und färben möchte ist hier falsch. Wer sich mal was gönnen möchte und danach super aussehen will sollte hier auf jeden Fall mal vorbei schauen!

• Qype User yazzim…
    10.4.2012

Zwar sind meine Haare jetzt ein bisschen schief, aber inzwischen finde ich das sogar ganz originell. Heutzutage gitl es ja, dass man anders sein muss um aufzufallen. Da hat Joachim schon recht. Nächstes mal muss er aber trotzdem versuchen, es etwas grader hinzukriegen. Ansonsten bin ich nämlich voll zufrieden. Alle super nett beu euch. Wenn ihr jetzt auch noch die Haar hin bekommt. Dann werde ich Stammgast ;-)

• Qype User Polttt…
    6.8.2013

Seit Edins Zeit bei Tony&Guy am Gänsemarkt will ich keinen anderen Friseur. Er hat mir eine ganz neue Vorstellung gegeben, meine Haare zu sehen, gibt Tipps bzgl. Farbe, Styling, Pflege.
    Letzten Monat habe ich spontan und für 17 Euro einen anderen Friseur ausprobiert, der einfach nur die länger gewordenen Haare abschnitt und diverse Fransen hineinmachte. Ich trug danach nur noch Zopf, konnte die Haare nicht mehr offen tragen, weil sie mir immer ins Gesicht flogen und zauselig aussahen.
    Heute hatte ich endlich meinen ersehnten Termin, der mich von der Schmach erlöste ;
    Edin ist ein Herzchen, meinte beim Schneiden schade, dass die meisten Friseure bei feinen Haaren viel falsch machen und immer nur Stufen oder Fransen schneiden, um Volumen reinzubekommen  und fing an mit der Zauberschere.
    Er beherrscht sein Handwerk, schneidet meine Haare fast kalligraphieartig, ohne Schnick-Schnack und immer sehe ich danach klasse aus und fühle mich glücklich.
    Habe keine Lust mehr auf Experimente.
    Bei Edin weiss ich, dass immer ein super Ergebnis herauskommt und das ist mir 60 Euro wert.
    Abgesehen von der tollen location im Innenhof, dem Wasserblick und lieben Menschen.

• Qype User rossis…
    1.9.2013

Zufrieden sieht anders aus! Abgesprochen war nur den Pony zu schneiden und mit der Farbe nicht dunkler zu werden. Was daran falsch zu verstehen ist, ist mir ein Rätsel. Die Haare sind nun leider deutlich kürzer, komischer weise auch hinten und die Farbe ist laut Friseur nicht dunkler, sondern satter*, ärgerlich das dann noch versucht wurde das ganze schön zu reden, oder mich völlig blöd zu erklären. Einmal und nie wieder!

• Qype User Sanne7…
    4.12.2012

Nicht nur ein unglaublich schöner Salon, der mit Wohlfühlfaktor punktet und einen spektakulären Blick aufs Wasser bietet, sondern auch ein Salon, in dem Friseure arbeiten, die ihren Beruf lieben und schon international erfolgreich gearbeitet haben. Seit vier Jahren schätze ich und vertraue ich bei 4U absolut auf David, der nicht nur mit seinem Fachwissen und Können überzeugt, sondern darüber hinaus auch ein sehr netter, lustiger und angenehmer Mensch ist. Nachdem mir von einem hochpreisigen Konkurrenzsalon die Haare kaputt gefärbt wurden, hat es David geschafft, sie trotz blonder Strähnen gesund zu pflegen. Dabei arbeitet er mit Geduld, Präzision und Sorgfalt und geht immer auch auf meine individuellen Wünsche ein. Das Ergebnis sind Haare mit perfekter Farbe und Schnitt, die mich nach jedem 4U-Besuch mit einem Lächeln nach Hause gehen lassen. Auch Freundinnen von mir vertrauen auf 4U, konkret auf Joachim und Edin, und sind ebenfalls extrem zufrieden. Die beiden nehmen sich viel Zeit, hören genau zu und zaubern Schnitte und Farben, die meine Freundinnen zu genauso glücklichen Kundinnen wie mich machen. Daher fünf Sterne für 4U, einem grandiosen Salon, der einfach keine Wünsche offen lässt.

• Qype User matze1…
    20.2.2012

Habe viele Friseure in Hamburg ausprobiert, die hier auf qype positiv bewertet worden waren, 4U ist mit Abstand der Beste. Das Geld lohnt sich!

• Qype User Donna_…
    15.10.2012

Muss leider vielen Vorschreibern widersprechen. Bin nach Hamburg gezogen und war vorher jahrelang bei meinem Stammfriseur und super zufrieden. Bin aufgrund der Qype-Empfehlungen dann zu 4U und war mehrmals da. War nie so ganz zufrieden, aber halt auch nicht so richtig unzufrieden, um auf die Suche nach einem neuen Friseur zu gehen.
    Aber nach meinem letzten Friseurbesuch bin ich tagelang nur noch mit Hut vor die Tür gegangen, da der Schnitt trotz meiner deutlichen Aussage, dass ich morgens nur den Fön raufhalten möchte (ohne Rundbürste u.ä.), ich einen frechen Schnitt haben möchte der fransig ist habe ich einen absolut abgehackten Topfschnitt bekommen.
    Darüber hinau war meine halbe Stirn noch voll von Farbresten, die noch nicht mal versucht wurden zu entfernen. Da ich in meiner Mittagspause dort war bin ich so wieder zur Arbeit. Nach mehreren Tagen erst war meine Stirn wieder farbdrei.
    Bin 5 Tage später zu einem anderen Friseur auf Empfehlung einer Freundin gegangen. Die hat mir zwar bestätigt, dass der Schnitt den ich habe total modern ist, aber eben sehr viel aufmerksam beim Styling morgens braucht.
    Fazit: sicherlich total trendig und gute Friseure  hören aber nicht zu und schneiden die Haare nicht so wie abgesprochen.

• Qype User critic…
    1.7.2008

Der absolute Hammer. Alle müssen zu Joachim gehen! Nicht nur das Ambiente lädt zum Staunen, Entspannen und Träumen ein, sondern auch die Frisuren und Schnitte. Hier wird nichts gemacht, was nicht absolut zum Typ passt. Und was zu deinem Typ passen könnte, weiß man hier einfach sehr genau. Dabei geht es nicht immer um moderne und super trendige Schnitte, sondern vielmehr um individuelle Stil- und Persönlichkeitsunterstreichung. Genau das, was man von einem wirklich guten Friseur erwartet. Inspirieren lassen sich die Friseure hier von internationalen Schnitten genauso wie von ihrer eigenen Kreativität. Dem Team von 4U kann man zu 100% vertrauen  insbesondere Joachim natürlich. Dazu kommen dann natürlich noch die unglaubliche Atmosphäre - direkt am Fleet mit Entspannungsmöglichkeit auf einer kleinen Wasserterrasse - und das wunderschöne Ambiente - stylisch und modern, aber dennoch sehr natürlich. Ich habe meinen Friseur gefunden! Und: Sollte Joachmin mal nicht da sein, kann man auch Christian vertrauen.