• Qype User jennif…
    • Garbsen, Niedersachsen
    2.5.2010

Wenn ich mit meinem Liebsten in Hannover Schuhe shoppen gehe, dann ist dieser Laden seine Rache für meine wenigen Abstecher in andere Geschäfte. Er kann hier stundenlang stöbern und sich in Fachsimpeleien mit den Verkäufern ergehen. Für mich ist leider meistens nach 4 oder 5 Paaren anprobieren schon Schluss. Trotzdem ist die Qualität, die hier geboten wird, erste klasse. Das letzte Mal habe ich mir ein paar heruntergesetzte Fornarina Stiefel gegönnt. Und die Preise sind während der Angebotsphasen durchaus günstig.

29.12.2009

Kleiner, gemütlicher Laden in der Altstadt.
    Nette Verkäufer die nicht zu scheu sind, um ein Gespräch anzufangen, erzählen auch gerne von sich und eigenen Meinungen. Hier wird man nett beraten :)

Auch viele Schuhe sind im Angebot. Unter anderem: Nike, New Balance, Vans, Emily, Onitsuka Tiger und weitere.

Leider habe ich nichts gefunden, weil es für Mädchen leider nicht soo viel gibt. Hauptsächlich Emilysachen, und die sind nun nicht so mein Ding.

Für Jungs gibts viel von Carhartt (der halbe Laden besteht daraus), Stüssy und Derbe.

Hier wird runtergesetzt! Einige Sachen waren für 20% und 30% Rabatt angeboten. Lohnt sich!

• Qype User Suyam…
    6.8.2009

Ein echt klasse Laden, mit netten Verkäufern und einer kompetenten Beratung.
    Da geht man gerne shoppen!

• Qype User m4L7…
    18.1.2009

Einer der besten Szeneschuhläden in Hannovers Innenstadt.
    Ein kleiner Laden in der Altstadt, den man auch schnell mal übersieht und als einfache Boutique abstempelt.

Aber 77 ist keine einfache Boutique, sondern vielmehr ein Skaterladen, der unter anderem Marken wie Carhartt, Derbe und Stüssy führt.

Außerdem hat der Laden eine Riesenauswahl an Schuhen zu bieten, unter anderem die größte Auswahl an Vans, die ich in Hannover kenne. Auch Pointer findet man in den Regalen.

Zu guter Letzt, sollte auch das freundliche Personal ihre Beachtung finden!

• Qype User bergse…
    • Garbsen, Niedersachsen
    14.10.2013

Super Laden, nicht nur für jeden Carhartt Fan. Kaufe seit Jahren gern da ein, Personal ist nett und es ist meistens auch nicht so voll. Aber kostet halt alles auch schon ein zwei Euros.

• Qype User Ceie…
    • Erfurt, Thüringen
    12.12.2012

Neuer Lieblingsladen!
    War jetzt schon drei Mal dort , wenn ich meine Freundin besucht habe und habe immer etwas gefunden. Der Laden ist echt klasse. Vor allem die Qualität der Kleidung ist erstklassig. Es gibt immer mal wieder Angebote und da kann man echte Schnäppchen finden. Wenn ich in einem anderen Laden mal nichts finde, gehe ich in diesen Laden und werde sofort fündig. Die Verkäufer sind alle nett und helfen einem auch beim Suchen nach der richtigen Größe oder schauen im Lager nach, ob es ein bestimmtes Teil noch gibt.

• Qype User Comix-…
    1.1.2009

toller Laden. Alle sind super-freundlich. Haben unter anderem die begehrten Emily-Kleidungsstücke und Accesoires, aber auch andere tolle Sachen. Auch einer von den Läden, zu denen wir gerne Kunden schicken, denn der Kundenservice ist makellos.

• Qype User RedAng…
    • Wennigsen, Niedersachsen
    14.1.2009

Super toller Laden, das Personal ist richtig freundlich, man merkt einfach das hier schon länger verkauft wird. Man bekommt gesagt wann Sachen wieder da sein könnten, auch bei Emily Sachen kann einem gesagt werden wann ausverkaufte Ware ungefähr wieder reinkommt.
    Der Laden ist meist relativ voll, was mal wieder dafür spricht im richtigen Geschäft gelandet zu sein. Sehenswert: der tolle drehende Schuh im Geschäft. :)

• Qype User soccer…
    15.7.2011

Toller Laden mit kompetenter, freundlicher und lockerer Beratung. Ich habe noch nie so schnell und entspannt Hosen und Schuhe eingekauft. Unbedingt zu empfehlen!