Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Steinerstrasse 20a
    Mittersendling, hinter William Booth Heim

    81369 München
    Sendling
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0178 7090690
  • Webseite des Geschäfts 99steps.de
  • 5.0 Sterne
    17.5.2008
    Erster Beitrag

    Flaucherfeeling in Mittersendling - chillen zwischen Königskerzen, grillen unter Birken, abtanzen im Zelt, oder selbst Parties veranstalten - 99steps ist der Geheimtip in München.
    AB 7.Juni 2008 öffnete diese Location auf einem ehemaligen Maschinenfabrikgelände seine Tore: ob es Fussball kucken oder in der Erlebar was trinken ist oder in einem Liegestuhl im Sand sitzen, es ist immer ein besonderer Ort. Ein Hinterhofgarten, verwildert und bunt um Gebäude aus den 50ern und 70ern. Früher war hier mal eine Maschinenfabrik -jetzt ist es bestimmt die ungewöhnlichste Party Location der Stadt. Gemässigte Bierpreise (2,30 Euro) und individuelle Bewirtung - man kann selbst grillen oder auch auftreten auf der Openairbühne, Videos und Filme zeigen im Zelt, Karaoke und Singstar im rosa Haus, oder einfach nur in den Hängematten chillen.

    Hier habe ich das schönste Karaoke Geburtstagsfest meines Lebens gefeiert mit einem grossen Lagerfeuer bis in den Morgen.

    Lass Dich überraaschen.

    siehe auch die webseite 99steps.de

    • Qype User frit…
    • München, Bayern
    • 1 Freund
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    30.4.2012

    Nur ein Platz für gute Freunde, die sich an der Natur freuen, kein Gastbetrieb.

    • Qype User musici…
    • München, Bayern
    • 2 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.6.2008

    eine tolle sache, das! habe auf dem platz auch schon mal privat gefeiert, als er sich noch kleinkulturell zeigte - gute atmosphäre. aber laut website geht die große sause erst am 12. juni los??? ich muss es ja wissen  ;-)

  • 5.0 Sterne
    18.9.2011

    Sehr schöner, zauberhafter und entspannter Platz zum feiern. Man möchte eigentlich gar ncht so viel darüber schwärmen, aus Angst es verliert die Unschuld eines Geheimtipps. Jetzt hab ichs doch getanIch hoffe das war kein Fehler ;-)

Seite 1 von 1