3.1.2011

Am letzten Abend unseres Aufenthalts in Reims haben wir es uns hier gutgehen lassen. Einen Platz an diesem lauen Sommerabend auf der Terrasse zu ergattern war garnicht so einfach, aber nachdem wir 3x vorbei geschlendert sind, wurden wir endlich belohnt.

In der Karte stehen unglaubliche 68 Pizzavarianten. Eigentlich macht uns das immer misstrauisch, kann man die wirklich alle frisch zubereiten, oder gibt es hier etwa TK-Pizza?

Mein Mann bestellt also die Meeresfrüchte-Pizza und ich dreierlei Nudeln (das waren Tortellini in Sahnesauce; Penne Arrabiata, Spaghetti Pesto).
    Wir waren begeistert, die Pizza groß und reichlich belegt mit frischen leckeren Meeresfrüchten (Muscheln, Scampi; Fisch + Calamares) und die Nudeln so dekorativ angerichtet, heiß und gleich in 3 Geschmacksvarianten. Mmhh. Der Service war fix und freundlich, was will man mehr.

Wir haben uns ein wenig geärgert dieses Lokal erst am letzten Abend entdeckt zu haben.

Dazu gab es einen leckeren Rose aus der Gegend, eine Flasche Wasser und als Nachtisch Creme Caramel und Tiramisu.
    Für das ganze haben wir irgendwas um die 40,-EUR bezahlt und sind satt und zufrieden in unsere Pension gerollt.