• Qype User DaHype…
    • Nürnberg, Bayern
    18.11.2009

Unser Waschbecken läuft schon länger ganz schlecht ab, bzw. das Rohr dahinter verweigert dem Wasser den Weg.

Habe heute um 11 Uhr angerufen. Passend, denn ein Mitarbeiter könnte in einer halben Stunde da sein.

Okay noch schnell das Bad putzen wollen, aber was war das?? Es hat schon nach 20 Minuten an der Haustür geklingelt.

Reinigung hatte nicht mal eine halbe Stunde gedauert und das Ergebnis hat überzeugt.

Das beste daran, keine überzogenen Mondpreise, sondern eine Pauschale bis 12 Meter Reinigung all inclusive, aber nicht wie im Urlaub das die Cocktails noch extra bezahlt werden müssen, sondern wirklich all inclusiv :)

Diese Pauschale kostet 98EUR, wenn man dem Mitarbeiter bei der Abrechnung noch die Info gibt aus den Gelben Seiten das Rabattangebot (10% auf den Preis) in Anspruch zu nehmen, dann Kostet die ganze Geschichte genau 88,20EUR - super.

Techniker sehr sorgsam und hat das Bad nicht unnötig verschmutzt. Kurzer Funktionstest hat ebenfalls stattgefunden :)

Für mich in solchen Fällen die Nummer 1 hier in Nürnberg.

Dirk

• Qype User steffe…
    • Nürnberg, Bayern
    13.5.2012

Faire Leistung und vertrauenswürdig - bin sehr erleichtert, dass ich die Rohrreinigung in Nürnberg mit der Firma ADA durchgeführt habe.Es wurde sehr sauber gearbeitet und vor allem ist die Verstopfung nun auch seit über einem Monat nicht wieder aufgetreten  das kenne ich auch leider bei einer anderen Firma nicht so.Also bei ADA wird gründlich gereinigt.GrüßeSteffen