3.10.2010

Wer sein Haus gegen Sonne schützen will, ist hier in den allerbesten Händen. Man bekommt Vertikal Jalousien, Gelenkmarkisen, Rolladen in Alu oder Kunststoff, zum in die Fensternische bauen oder als Vorsatz in rund oder eckigem Kasten. Wer richtig ausmisst, bekommt auf den Millimeter genau seine Wunschrolladen in hervorragender Qualität,kann alle Farben wählen, und alles ohne scharfe Ecken und Kanten. TOP Qualität, da mit den modernsten Maschinen gearbeitet wird, wie man unter der Internetseite sich anschauen kann. Wir waren 200% begeistert und ruckzuck waren unsere Rolladen montiert, da auch eine Anleitung, die auch "Doofe" verstehen würden dabei war. Es war alles optimal, und wenn man im Gästebuch blättert, sieht man dass das Unternehmen seit 1976 durch ganz Deutschland liefert und alle Kunden hellauf begeistert sind. Wir haben schon vielen Bekannten dieses Unternehmen empfohlen. Im Vorfeld hatten wir uns bei örtlichen Händlern nach Preisen erkundigt, waren also informiert. Wir haben für unsere Rolladen gut 1 Drittel weniger bezahlt, als was man uns hier genannt hat. Hier gibt es gute 1A Wertarbeit für guten Preis. Wir haben zum wiederholten Male dort bestellt.