A.Grabner & Co.KG, Wien von Qype User lovem…

• Qype User huemle…
    • Gerasdorf, Österreich
    3.9.2010

super deko geschäft mit echt guter beratung. vieles günstiges ist auch zu finden aber auch seltenes.

• Qype User lovem…
    • Wien, Österreich
    19.11.2008

Im Deko-Shop Graber wird man sehr kompetent bedient und beraten. Die haben fast alles, was Deko-Material, Schreib-Material (siehe homepage) anbelangt. Es bedienen die Eltern und die 2 erwachsenen Söhne.
    Eine Besonderheit - die Vornamen der Grabners beginnen alle mit "A". Diese Besonderheit wurde sogar in der nächsten Generation fortgesetzt.....
    Ich habe ein hervorragende Folie für mein Auto anfertigen lassen "mama - coaching". Da wurde ich bestens beraten - bin sehr dankbar dafür, denn ich hab ja null Ahnung, was das betrifft. Ein Foto von meinem Auto mit Folie folgt noch.

deko-grabner.at

• Qype User cyberh…
    • Wien, Österreich
    23.8.2010

Hier könnte ich stundenlang umher stöbern, allein dabei kommen einem schon hunderte Ideen. Beratung ist immer sehr kompetent und hilfreich.
    Lediglich die Lage ist für mich etwas unpraktisch, weil es relativ weit draußen ist. Aber ansonsten sehr empfehlenswert!