A. Hörner, Mörfelden-Walldorf, Hessen

• Qype User Abraha…
    • Darmstadt, Hessen
    9.2.2011

Wir haben über A. Hörner Immobilien eine Eigentumswohnung erworben, positiv zu bemerken, die kompetente Beratung, die Zuverlässigkeit und das Begleiten der gesamten Abwicklung, auch nach dem Kauf.

Haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, deshalb haben wir auch unsere "Alt - Immobilie" durch das Büro vermitteln lassen, was sehr gut geklappt hat.

Ein sympathisches, junges Team - jederzeit wieder.

• Qype User Art197…
    • Wiesbaden, Hessen
    13.2.2011

Ich habe meine ETW über A.Hörner Immobilien verkauft und war sehr zufrieden mit der zügigen Abwickung und der guten Betreuung.

Gerne empfehle ich das Team von A.Hörner Immobilien weiter.

• Qype User Klaus_…
    13.4.2011

Ich bin mit der gesamten Abwicklung, von der Wohnungsbesichtigung bis zur Miet-Vertragsunterzeichnung, sehr zufrieden gewesen. Es verlief alles sehr professionell und umkompliziert.

Viele Grüße

Klaus

Kompetent | Persönlich | Zuverlässig

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen & unseren Leistungen rund um die Immobilie. Das Immobilien Team von A. Hörner Immobilien IVD setzt auf Fachkompetenz beim Verkauf und der Vermietung Ihrer Immobilien.

Wir bestehen aus Partnern der unterschiedlichsten Fachrichtungen, welche die Begeisterung für Immobilie vereint. Die daraus entstehenden Synergien, die umfassende Branchen-Kenntnis, das Know-how in allen Fragen rund um die Immobilie, gepaart mit der Kenntnis des regionalen Immobilien Marktes, ist unser Erfolgsrezept.

Von der Wertermittlung Ihrer Immobilie bis hin zum Verkauf bieten wir als Makler sämtliche Dienstleistungen an. Beim Verkauf & der Vermietung Ihrer Immobilie überlassen wir nichts dem Zufall und kümmern uns von Anfang an um Ihre Interessen & Wünsche.

Spezialisierung ist heutzutage eine Grundvoraussetzung qualifizierter Beratung und Betreuung, deshalb haben wir uns in der Kernkompetenz auf Wohnimmobilien spezialisiert.

Firmengeschichte

Hat 1971 eröffnet.

Tradition & Innovation

Professionelle Betreuung & Vermarktung

Das Immobilien Team von A. Hörner Immobilien IVD berät und unterstützt Sie beim Kauf Ihrer Wunschimmobilie genauso wie beim Verkauf von Haus oder Wohnung: von der realistischen Wertermittlung über die Zusammenstellung erforderlicher Unterlagen, der Begleitung zur Beurkundung des Kaufvertrages und der unabhängigen Finanzierungsberatung, gerne sind wir auch Ihr Ansprechpartner in allen After - Sales Fragen, nach Abschluss des Kaufvertrages.

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches, ständig wechselndes Immobilienangebot und unterstützen Sie durch eine Vorabselektion der angebotenen Immobilien. Durch die Zusammenarbeit mit unabhängigen Finanzierungsberatern erzielen wir für Sie, die bestmögliche Finanzierung. Nutzen Sie unseren Rundum Marketing Service, um Ihre Immobilie ins beste Licht zu rücken.

Unser Team ist dynamisch und offen für Innovationen - genau richtig um die Wünsche unserer Kunden - auch wenn sie noch so ausgefallen z

Triff den Manager

A. Hörner Immobilien H.
A. Hörner Immobilien H. Manager

Ihr Starker & Kompetenter Partner für Immobilien im Rhein-Main Gebiet

Unser Team steht Ihnen gerne als kompetenter Partner beratend zur Seite, egal ob Sie verkaufen, vermieten, kaufen oder mieten wollen. Wir beraten Sie stets kompetent, professionell und zuverlässig. Testen Sie uns und unsere Leistungsgarantie - wenn es um Ihre Immobilie geht.

Tradition & Innovation

Jede Immobilie ist einzigartig und verlangt nach individuellen Lösungen. Nur mit aktuellem und fachspezifischem Know-how werden kompetente und sichere Entscheidungen getroffen. Das Immobilien Team von A. Hörner Immobilien setzt auf Fachkompetenz bei der erfolgreichen Vermarktung Ihrer Immobilie.

Professionell | kompetent | zuverlässig

Immobilienvermittlung & Beratung auf höchstem Niveau. Wir bieten eine vertrauensvolle, partnerschaftliche & innovative Zusammenarbeit. Im Bereich der Immobilienvermittlung ist eine besondere Fachkompetenz gefragt.