• 2.0 Sterne
    22.1.2014
    1 Check-In hier Erster Beitrag

    Das Zimmer war sauber - auch das Bad und das WC. Die Farbe an den Wänden scheint vergilbt zu sei (oder muss das so?). Hat den Charme einer Jugendherberge wie vor 30 Jahren. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen.

    Aufschlag für Kreditkartenzahlung!
    Bettensteuer: Zahle ich nicht schon genug Steuern hier in Dortmund (MwSt)?
    Viel zu teuer für die gebotene Leistung.

    Da ich ordentlich schlafen konnte und wegen des freundlichen Personals gebe ich zwei Sterne.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Das A&O Dortmund Hauptbahnhof ist ein Hostel mit kombiniertem 2-Sterne-Hotelteil im Herzen von Dortmund. Vom Backpacker über die Familie, das Pärchen oder dem Businessgast sind alle willkommen. Auch Schulklassen, Vereine und Sprachschüler fühlen sich hier wohl.

* Einzel-, Doppel-, Familienzimmer (Hotelbereich)
* Mehrbettzimmer (Hostelbereich)
* All-You-Can-Eat-Frühstücksbüffet
* Ticketservice
* Ausstattung der Zimmer:
-Dusche und WC in allen Zimmern,
-verschließbare Schränke in EZ/DZ/FZ,
-bequeme Betten
* Ganzjährig geöffnet
* Rezeption 24 Std. geöffnet
* Lobby + Lobby-TV + Lobbybar/ Crocodile Bar im Keller
* Kids' Corner
* Wii Lounge & Karaoke
* Lift
* Tresor an der Rezeption
* Lunchpakete (ggf. Mittags- sowie Abendbrotcatering) auf Wunsch
* Gepäcksraum
* Fahrradfreundlich
* Internetterminals in der Lobby
* kostenloses WiFi in den öffentlichen Bereichen
* EdYOUtain für Hostel-Spaß und Community-Feeling (z.B. A&O App, Message Boards, FotoFunBox, uvm.)