• Qype User svenva…
    1.4.2012

einfache aber gepflegte Raststätte.
    Freundliches Personal in der ARAL-Tankstelle.

• Qype User machin…
    • Jena, Thüringen
    30.3.2012

Die Unverschämtheit des Tages! 4,90EUR für ein Brötchen mit Fleischkäse. Für einen halbvollen Becher Automatenkaffee auch 4-5 Euro.
    Das ist Wucher, die übelste Abzocke!
    An der Autobahn kann mans ja machen. Also jetzt mal sachlich:
    Das Personal war extrem unfreundlich und gestresst. Die eine Dame kam fluchend wie ein Rohrspatz aus der Küche und begast auch noch die Gäste, dass die gefälligst mal verschwinden sollen. Der Kollege, der den Fleischkäse aufgeschnitten hat war freundlich, nur hatte leider nix zu sagen. Dafür sprach die Dame an der Kasse Bände. 'Was soll das denn sein, was soll ich den dafür berechnen?!?' Also  das Burger King Teil neben an kann ich nur empfehlen! Es gibt ordentlichen Kaffee und das Essen ist eben Burger King

13.11.2011

Gute Speisenauswahl, freundliche Bedienung, leckerer Segafredo-Capuccino, sehr sauber und ordentlich . Die Raumaufteilung ist auch gut, da es verschiedene, voneinander ein bisschen abgetrennte Sitzbereiche gibt. Wir machen gerne hier Pause.