Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User naveen…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.6.2012

    Gestern Abend war ich einem Freund zum ersten Mal dort und wir waren überrascht von dem leckeren Essen und der netten Bedienung!
    Sehr zu empfehlen, schönes Ambiente nicht so über kitscht wie viele andere Inder.
    Hingehen!!!

  • 3.0 Sterne
    6.6.2013
    Erster Beitrag

    Wir waren gestern mit einem Groupon für 4 Personen hier. Wir waren von dem Menü - Currysuppe, Pakoras, Grillplatte und Dessert - nicht so begeistert. Es war in Ordnung, aber da gibt es bessere Inder. Ausserdem war die Portion für 4 Personen zu klein bemessen. Die Sitzgelegenheit im Vorgarten ist durch die unpraktischen Tische sehr unbequem. Ein Highlight ist der sehr freundliche und flinke Kellner.

    • Qype User DasBet…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.5.2013

    Also wir waren vor ein paar Tagen dort essen und ich muss sagen, das Preis/Leistungs Verhältnis ist super! Das essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir hatten ein Menü mit Sekt, Vorsuppe, Vorspeisenplatte, Hauptgericht und einem Nachtisch für 22,60 was unübertroffen günstig ist. Der Koch ist meistens auch gleichzeitig der Kellner, da der richtig Kellner nebenbei anscheindend den Lieferdienst bewältig. Ich finde sowas sehr sympathisch, solang ich nich zu lange warten muss und alles klappt mit seinem Kochen nebenher. Das hat und es hat wunderbar geschmeckt. Werde bei so tollen Preis öfter hingehen.

Seite 1 von 1