• Qype User Dummei…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    10.12.2011

Hallo Zusammen
    und Grüße an alle Neugierigen die grad auf der ABC Seite schauen.
    Ich werde den Teufel tun und hier irgendetwas kritisieren, denn ich gehöre ein wenig zu dem Team und verbringe ein gediegen Maß an Zeit dort. Also sollte ich mich auch am besten mit Lobhudelei zurück halten.eigentlich.
    Aber wer Interesse am Tauchsport hat, oder schon Taucher ist sollte sich ruhig mal die Zeit nehmen rein zu schauen. Klickt euch mal durch die Bilder und ihr werdet sehen, dass ein großer Laden mit viel Equipment auf euch wartet, Parkplätze da sind und ne Menge Leute die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Also losund viele der Gesichter werden auch auf der BOOT 2012 am Stand von ABC da sein..auch eine Gelegenheit mal rein zu schnuppern!
    Bis als hoffentlich bald!
    Tom

• Qype User Heiw…
    28.4.2011

Erhält 5 Sterne. Kompetent,freundlich, Preise sehr gut. Viel Zeit mitbringen, da die Beratung sehr ausführlich ist. Fahre sogar von Bergheim nach Krefeld!
    Sehr empfehlenswert

• Qype User OompaL…
    25.5.2011

Was für einen Auswahl, habe wohl noch nie mehr Ausrüstung auf einen Fleck gesehen, hier findet jeder etwas.
    Kompetente Beratung und das Herz an der richtigen Stelle.
    Das Team absolute Sahne, echte Typen, die alles eines verbindet, das Tauchen.
    Prima und weiter so. Das Tauchen im Bösi ist echt super. Asprobieren ein muß.