• 7 Burlington Gardens
    London W1S 3ES
    Vereinigtes Königreich
    Piccadilly
  • Transit Information Bakerloo Central Jubilee Piccadilly Victoria Route berechnen
  • Telefonnummer +44 844 412 5750
  • Webseite des Geschäfts abercrombie.co.uk

• Qype User Zauber…
    18.7.2011

Eigentlich ist es ein Shop für Kleidung, aber an der Tür empfängt ein halbnackter Mann mit Modelmassen die Kunden.
    Mit ihm kann man auch Polaroidfotos schießen und als Souvenir mitnehmen.
    Innen ist es dunkel und riecht ganz schön penetrant nach Parfüm. Die Regale sind mit Spots beleuchtet und die Musik ist so laut, wie im angesagten Szene-Club.
    Die Verkäufer sind auch alles Models, die die ganze Zeit mit kurzen Röckchen (Frauen) und offenem Hemd (Männer) zur Musik tanzen. Es ist schon anstrengend länger als 10 Minuten da zu sein, aber alles in allem zum Anschauen nett.
    Klamotten dort zu kaufen ist dagegen schon eine Herausforderung.

4.8.2008

Überwältigend!! Abercrombie & Fitch hat sich wirklich etwas einfallen lassen um seine Kunden zu beeindrucken. Hier handelt es sich nicht um einen alltäglichen Shop, es ist wohl mehr ein altes Herrenhaus welches als Store umfunktioniert wurde.
    Über zwei Etagen streckt sich das ganze mit etwa 3-4 Meter hohen Decken und die Regale bis oben hin eingepasst.

Der erste Eindruck den man bekommt ist, bin ich hier im Club??, das Licht ist gedimmt, die Musik laut aufgedreht und die Mitarbeiter tanzen durch die Gänge.
    Anscheinend haben die ihr aktuelles Herrenparfum in die Klimaanlage/Belüftung eingespeisst das ganze Haus riecht danach und man bekommt die volle Dröhnung, Kopfschmerzen lassen grüssen.

Am Eingang wird man von einem Oben-ohne-Model (- männlich, also nix für die Kerle ;o)) in Empfang genommen mit dem man ein Foto machen lassen kann. Aber auch die Mitarbeiter sind wohl gewählt, man kommt sich vor wie ein hässliches Entlein!!

Die Auswahl ist toll, alles was das Herz begehrt und was die Marke hergibt findet sich dort.
    Einziges Manko  der Laden war so voll das man die Lust relativ schnell verliert, bei der Anprobe ewig lange Schlangen, also wer nur ein Teil anprobieren will  das lohnt sich nicht.

Ansonsten ein stylisher Laden der viel Kreativität beweisst, sollte man gesehen haben.
    Lasst es Euch gut erklären der Laden liegt sehr versteckt und ist garnicht soo einfach zu finden, am besten GPS am Handy einschalten.

21.10.2013

Ich kenne A&F seit gut 10 Jahren aus den USA und fand das Konzept immer klasse. Der Laden möchte eben eine bestimmte Klientel, was er über die Schnitte und die Preise deutlich macht. Das ist sein gutes Recht und absolut OK. Musik und Parfum gehören zum Konzept dazu, kann man mögen muss man aber nicht. Ich persönlich finde es gut.

Allerdings ist das amerikanische Pendant dann doch sehr unterschiedlich zum europäischen.
    In den USA sind die Verkäufer extrem freundlich (eben so wie man es dort gewohnt ist). Das wird Euch in London nicht passieren. Neutral bis gelangweilt trifft es am besten.
    Beispiel: In einer Ecke gabe es 5 Umkleidekabinen. Die Verkäuferin mit dem Schlüssel hat aber nur 3 geöffnet, weil sie scheinbar keine Lust hatte richtig zu arbeiten.
    Auch im Urpsrungsland ist A&F nicht billig, aber noch erschwinglich. Hier in London ist der Laden einfach nur teuer, und zwar richtig. Um nicht zu sagen, völllig überteuert.
    Davon abgesehen sind die Schnitte hier anders als in den USA. Ich hab mit 2012 aus den USA noch A&F Klamotten mitgebracht und wollte jetzt hier einiges nachkaufen. Gleiches Modell, gleiche Größe, aber eng wie ein Neoprenanzug. Auch ein ausweichen auf XXL hat nichts gebracht. Kein Vergleich zu den amerikanischen Schnitten.

Das Gebäude und die Architektur innen und außen sind wunderschön und sehenswert. Meine Begeisterung für A&F London hält sich aber in Grenzen. Ich gehe nächstes Jahr wieder in den USA shoppen.

• Qype User Nenale…
    17.5.2010

Never again!!!!!!

A&F ist schon recht cool, aber der Laden wird mich nie mehr wieder von Innen sehen.

Absolute Reuzüberflutung aller Sinne.

Man sieht nicht gleich wo man rein muss (alte Stadtvilla) aber man riecht es. Überall stinkt es regelrecht nach dem Aftershave von A&F.

Wenn man den Laden betritt neigt man dazu, die Mc Light (schreibt man das so? Naja, Taschenlampe halt) und Lärmschutzkopfhörer auszupacken.

Es ist stockfinster, man verläuft sich im Laden da das difuse Licht total die Augen verwirrt. Dazu ohrenbetäubend laute Musik. Stellt Euch den Klamottenladen vor in dem es am lautesten war und schlagt noch einmal den Geräuschpegel 10x höher. SO ist A&F.

Das Personal tänzelt gleichgültig und teilweise arrogant durch die Gegend (und das sage ich, arrogante Kuh ich) und wenn man etwas wissen will, muss man sich anschreien.

Da bestell ich doch lieber ruhig und gelassen im Netz.

• Qype User Wittwe…
    25.3.2012

Einfach nur genial ! Ich bin ein Fan dieses Label !!!

• Qype User asil7…
    16.8.2011

Einmaliges Shoppingerlebnis  diesen Laden sollte jeder einmal besucht haben. Ich mag die Klamotten und der Store ist wirklich toll und einzigartig gestaltet.
    Das Shoppen dort ist aber doch sehr anstrengend (voll, lange Schlangen, nur 5 Teile in die Umkleidekabine etc.)

• Qype User Zaprin…
    6.9.2011

Genialer Laden mit einzigartiger atmosphäre und geruch! :) die models sind natürlich schön zum ansehen aber auch die klamotten sind genial! da der laden von außen sehr unscheinbar ist muss man ihn erst einmal suchen ( ich bin 3mal dran vorbeigelaufen:D) aber wenn man dort ist will man am liebsten nichtmehr gehen!:)

• Qype User sweeti…
    • Feldkirchen-Westerham, Bayern
    21.5.2012

Wer hierherkommt,hat ein erlebnis der besonderen Art.Laute Musik und abgedunkeltes Licht erinnern eher an einen Club.Die Angestellten sind alle nach ,,Schönheit,, eingestellt worden und nicht nach Fachwissen,aber das stört mich nicht, denn ich will mir eh meine Sachen selber suchen.
    Die Klamotten werden mit einem Parfüm eingesprüht und man bekommt Lust zum shoppen.
    Wenn man Pech hat sind gerade irgendwelche Schulklassen, die den Laden auch gefunden haben, drin und es ist sehr voll.Aber am besten geht man vormittags hin,da ist alles schön sauber,leer und alle Größen sind noch da.Es gibt auch täglich neue Sachen und man entdeckt immer wieder neues.Alles gibt es nicht online!!
    Noch ist die Marke ein bischen was besonderes und man fühlt sich gut, wenn man etwas gefunden hat.
    Wenn der Laden,,wie alle anderen wäre, wäre es nichts aussergewöhnliches mehr.

• Qype User MariaP…
    20.8.2012

Ich bin ein totaler Abercrombie Fan, der Laden ist einfach klasse, wobei ich sagen muss das mir die Läden in den USA besser gefallen. Vor allem weil dort die Preise günstiger sind.

• Qype User one-li…
    7.1.2009

Auch wenn die Welle so langsam zu uns überschwappt und mehr und mehr in Abercrombie über die Strassen laufen, sollte man einen kurzen Blick in den Laden werfen, wenn man in der Nähe ist. Schöne Menschen, laute Musik, sehr schöner Laden und überall duftet es nach Abercrombie Parfüm.

• Qype User Moonfa…
    8.3.2010

by and large rather disappointing
    absolutely cramped at the weekends
    it took ages until we got what we were after mainly due to staff's incompetence of getting it for us
    only plus point is ... very good looking male shop assistants

• Qype User Critic…
    23.11.2010

Abercrombie& Fitch ist schon etwas besonderes!
    Nicht nur die Mode bietet einzigartige Abwechslung und meist sehr gute Qualität, sondern auch der Stil der Marke- die Eigenwilligkeit macht A&F Legendär und einzigartig. Doch nun zu diesem Shop.
    Die A&F Filiale in der Saville Row, nahe der behrümten Regent Street in der sich auch größen wie Apple oder Lacoste mit ihren Retailstores niedergesetzt haben, findet man in einer alten und sehr eleganten Villa, die eher unscheinbar wirkt und an der auch keinerlei Schilder befästigt sind um den Kunden Aufmerksam zu machen, der Abercrombie& Fitch Store.
    Man kann den Laden vielleicht erkennen oder erahnen, wenn man die lange Schlange in der Hochsaisong vor dem Shop sieht oder eine der vielen Limmosinen von reichen und verwöhnten Scheichkindern, die auch teilhaben wollen.
    Beim Betreten des Ladens wird man von einem hablnackten, (als ich dort war) männlichen Model begrüßt und geht dann ein paar wenige Schritte in den Shop.
    Sofort erkennt man die Exklusivität dieses Labels, obwohl man es nur schwer erkennen kann, denn im Laden ist es fast komplett dunkel. Laute Musik, die ich eher stressend finde übertönt alles Gerede und Gemurmel.
    Nur die Regale und somit die Artikel werden durch kleine Scheinwerfer beleuchtet.
    Im Normalfall ist der Laden tierisch voll, dass heisst schlange Stehen fast überall. Die Probekabienen spart man sich am besten wenn man nicht läner als zwei Stunden in der Schlange dieser beiden Kabienen stehen möchte.
    Die beiden verschiedenen Abteilungen für Männer und Frauen sind getrennt, oben Frauen/ Mädchen und unten Männer/ Jungs.
    Am Anfang steht noch ein ausgestopfter Elch möchte ich erwähnen, das Markenzeichen von A&F. Die Angestellten sind alle Models und jeder trägt das neuste von A&F, ist doch klar. Die Angestellten Wissen jedoch über alles bescheid, können gut helfen und sind fachlich kompetent und Respekt- sie halten den ganzen Stress aus! Massen von Menschen, Tierisch laute Musik und fast absolute Dunkelheit.
    Nun noch etwas zu der Mode.
    Die Klammoten sind von der Qualität meistens ziemlich hochwertig, der Preis ist absolut zu hoch, aber so ist das bei einem angesagtem Modelabel nun einmal.
    Alles im Einem: Für jeden der sich in der Jugendszene aufhält ist ein Besuch bei A&F ein tolles Erlebnis und man hat jede Menge zu erzählen. Wer Klamotten von A&F in Deutschland trägt ist zudem absolut "IN"!

• Qype User Feldhe…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    10.9.2012

Typical Abercrombie store, but the prices are far too expensive compared to the stores in US.

• Qype User Charli…
    19.10.2009

Das war sooo geil!!!!!!!!!
    Ein absolutes Erlebnis, bildhübsches Verkaufspersonal.
    Coole Mode, Qualität super. Muss man einfach gesehen und erlebt haben!

• Qype User wogehm…
    • Klagenfurt, Österreich
    7.10.2011

wenn einkaufen ein erlebnis ist dann musst du hierher!!!!!!!!!

• Qype User Bellda…
    • Graz, Österreich
    28.11.2009

sehr cooler laden,hübsches (aber teilweise echt unbrauchbares) personal.
    muss man gesehen haben...
    die qualität der waren ist allerdings wirklich TOP ! auf jeden fall einen besuch wert !
    und nicht von der schlange vor Ladenbeginn abschrecken lassen,der store ist groß genug ;)