1.11.2011

Vergleichbar mit einigen anderen Sprachschulen in der Nähe = sehr zufrieden. Gut organisiert, schöne Räume, sehr nette, freundliche Lehrer und andere Mitarbeiter. Auch der Preis stimmt.
    Einzige was ich und auch einige Eltern nicht ganz gut finden, ist zu wenig Strenge gegenüber Kinder, die die Sprachstunde stören. Durchsetzungsvermögen von dem Lehrer, bzw. Gespräch mit den Eltern dieses Kindes wurde trotz Beschwerde bei dem Lehrer nicht geleistet.

Bei uns in der Gruppe gibt es so ein Kind, das sich ständig zu behaupten hat, zu wenig Aufmerksamkeit von zu Hause ist zu spüren und das Kind hat Bedürfnis, immer wieder neue Dummheiten zu machen und damit den Unterricht teilweise blockieren, auf jeden Fall aber ständig stören.
    Halbes Jahr läuft der Vertrag für die Kinder. Wenn dieses Kind einmal weg ist, würden wir auf jeden Fall für längere Zeit da bleiben. Unser Kind besucht den Unterricht sehr gern und wartet kaum, dass es wieder losgeht.