• Qype User hautqu…
    11.10.2010

Im Abschnitt 77 bekomme ich alles, was ich von einem Frisör erwarte:

eine Top Beratung - bei der ich auch mal zu hören bekomme, was nicht geht, weil es bei mir sonst doof aussieht

eine super Dienstleistung, d.h. Farbe und Schnitt wird genau so wie besprochen und sehen auch nach der ersten Dusche noch genauso aus wie direkt nach dem Termin, ohne dass ich ein Frisörseminar "wie Föhne ich richtig" besuchen muss

je nach Stimmung werde ich blendend unterhalten (Danke noch mal für den Lachmuskelkater!, Mike!) oder auch in Ruhe gelassen

und der Preis ist immer besser als erwartet!

Ich fühle mich im Abschnitt 77 richtig wohl und bin bereits seit Anfang an Kundin. Man sollte nur die Termine rechtzeitig vereinbaren, da Qualität auch ihre Nachfrage hat!

• Qype User andio…
    3.7.2007

Kann meinem Vorschreiber nur Recht geben...nicht die 08/15 Frisuren, sondern einer der sich ins Zeug legt.
    Geht mal hin, sehr empfehlenswert!

• Qype User boss_h…
    8.6.2006

Cut and go reicht mir nicht aus - bei Mike und seinem Team fühlt man sich wohl - angesehme Athmo und chiilige Musik - endlich hab' ich meinen Friseur gefunden!

5.11.2009

Habe diesen, meinen neuen Stammfriseur, durch diese Seite gefunden, und die vielen guten Bewertungen haben mich nicht getäuscht.

Lage:
    Der Friseur ist im Fedelhören, fast schon am Rembertiring zu finden. Zu Fuß vom Bahnhof sind es 7 Minuten. Vom Dobben 5.

Einrichtung:
    Das Ambiente ist angenehm minimalistisch gehalten ohne möchtegern- szenemäßig zu wirken.
    Im Hintergrund läuft entspannende Loungemusik, die Mitarbeiter kümmern sich freundlich um einen. Ein Vorteil ist sicherlich, dass man ab einem Preis von knapp 22 Euro mit Karte bezahlen kann.

Preise:
    Für einen Friseur, der sich nicht damit rühmt in 5 Minuten für 10 Euro irgendeinen Hausfrauenhaarschnitt hinzuklatschen, super.
    Für ungefähr 22,50 bekommt man einen Haarschnitt mit Waschen und Selberföhnen, was mit den Unmengen von Stylingprodukten, die zur Verfügung stehen, unheimlich Spaß macht.

Mitarbeiter:
    Alle sehr freundlich und bemüht es einem Recht zu machen. Die Friseure in Abschnitt 77 sind nicht überstylt, sondern haben ein gepflegtes, bodenständiges Äußeres.
    Während dem Schneiden wird auch nett mit einem geplaudert, ohne dass man sich gezwungen fühlt zu antworten, oder dass man das Gefühl hat, die Friseure leiern das bei der Ausbildung antrainierte Programm "Kundenkontakt" herunter und würden eigentlich lieber ihren eigenen Gedanken nachhängen.

Beratung:
    Nicht zu übertreffen und sehr persönlich.
    "Meine" Friseurin Maren bekam es hin, mir meine beiden total gegensätzlichen Ideen (vorne Kurz und hinten lang- hinten lang vorne kurz) irgendwie gleichzeitig in einen wunderschönen Haarschnitt umzusetzen.

Ergebnis:
    Alles sauber. Der Schnitt wirkt harmonisch und es werden auf Wunsch noch nachträglich kleine Korrekturen durchgeführt.

Fazit:
    Preis, Leistung, Ambiente, Beratung, alles bestens. Nur zu empfehlen. ich wechsel meinen Friseur nicht so schnell mehr.....

19.5.2011
    Aufgelistet in Bremen

Mein bisheriger Lieblingsfriseur nicht nur in Bremen. War bei Maren und sie hat sich immer die Zeit genommen mich zu beraten und zu verstehen was ich mir denn eigentlich vorstelle. Das Ergebnis kam diesen Vorstellungen auch immer nahe. Kein Billig-Friseur, aber sein Geld Wert! Angenehme Atmosphäre und nette Angestellte.

• Qype User jjin…
    • Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen
    16.12.2008

Endlich habe ich ihn gefunden: MEINEN Frisör!! Man wird gut beraten, die Atmosphäre ist toll und die Preise sind korrekt. :-)

• Qype User kristi…
    • Hannover, Niedersachsen
    15.10.2012

Hat mir nicht besonders gut gefallen. Leute etc. alles ganz nett., aber so ein super stylischer Laden ist das nicht wie manche hier erwähnen. Ich fand es war eine geht so Beratung und das Ergebnis hat mich absolut nicht überzeugt. Der Friseur ist nicht schlecht, aber mit Abstand auch nicht so toll wie bewertet!

• Qype User Cherry…
    4.8.2010

Diesen Friseur kann ich wirklich ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Ich habe eine Komplettveränderung (von lang auf kurz, braun zu blond) machen lassen und ich bin begeistert. Mir (und auch meiner Begleitung!) wurde ein toller Service geboten, zwei Leute haben sich stundenlang mit meinen Haaren beschäftigt und dafür gesorgt, dass es mir gut geht.
    Der Laden hat Stil, das Team ist freundlich, der Kaffee lecker, was will man mehr?

• Qype User gabe…
    17.12.2010

Wurde noch nie so unfreundlich behandelt wie im Abschnitt 77. Musste das Färben aus unerwarteten familiären Gründen absagen und wollte "nur" die Haare schneiden lassen. Wurde vom Chef höchstpersönlich so angekackt, dass ich gleich das Schneiden auch abgesagt habe.
    Money is honey

• Qype User duffy1…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    18.3.2013

Hier geht Quantität vor Qualität! Weder etwas zu trinken angeboten bekommen noch sonst irgendwas außer einen schlecht gelaunten Friseur und Zeitdruck.. So viel zum Thema Der Kunde ist König.

• Qype User Marion…
    4.8.2009

Wahrscheinlich ist Abschnitt 77 der coolste Friseur in Bremen. Der Laden sieht super aus, es läuft coole Musik und man bekommt kostenlos Kaffee und Getränke. Leider sind die Friseure und die Frisuren doch nicht so cool wie bei den wirklich coolen Friseuren in Hamburg. Nett, schick, aber es fehlt doch ein Tick Genialität.

• Qype User radio5…
    28.12.2009

Hallo! Ich gebe Pittiplatsch vollkommen recht: ich bin da nun schon sehr lange und möchte nun auch hier die Gelegenheit nutzen meine Zufriedenheit auszudrücken! Danke für die vielen netten Verschönerungen!

• Qype User Capric…
    5.2.2011

eigentlich stehe ich "Neuem" generell skeptisch gegenüber. Nach meiner ewigen Suche nach einem guten Friseur, denke ich, dass ich endlich angekommen bin. Meine erste Begegnung mit Mike war am Telefon zur Terminabsprache. Er war sehr freundlich, direkt und ehrlich - das ist genau meins. Habe auch meinen Wunschtermin bekommen. Gestern war nun "mein Termin" mit Mike und ich habe es nicht bereut!! Mike hat eine kurze Bestandsaufnahme gemacht, einige (entscheidende) Fragen gestellt - kein großes Geschwafel, sondern kurz und knackig. Mike sagt seine Meinung und erklärt auch warum er so denkt. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Farbe und der Schnitt sind noch schöner geworden als erwartet. Ich bin das erste Mal nach Hause gegengen und habe gedacht: endlich mal nicht als erstes zu Hause die Haare waschen müssen..... Und nach der ersten Wäsche sah alles noch so aus wie direkt nach dem Termin, ohne dass ein Großeinsatz mit Fön und Bürste erforderlich war. Ich freue mich sehr, dass ich Mike und sein Team gefunden habe! Deshalb gebe ich Euch gefühlte 100 Sterne!!!

• Qype User Rachel…
    • Grasberg, Niedersachsen
    27.7.2011

In Abschnitt 77 findet man einen echt trendigen und cool wirkenden Friseur-Salon. Das Ambiente ist klasse und das Design ist sehr moderm und wirkt extrem angesagt und cool! Selten so ein coolen Friseur-Salon erlebt. Leider muss darunter ein wenig die Qualität des Haarschnitts leiden, da zu viel Energie in den Laden, anstatt in den Haarschnitt verwendet wird. Man kann aber auf jeden Fall damit leben, und schlecht ist allemal nicht, nur eben nicht top, daher ein Sternchen abzug. Insgesamt, muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist: ein sehr guter Haarschnitt, oder ein trendiges Ambiente! ;)