• Qype User hautqu…
    11.10.2010

Im Abschnitt 77 bekomme ich alles, was ich von einem Frisör erwarte:

eine Top Beratung - bei der ich auch mal zu hören bekomme, was nicht geht, weil es bei mir sonst doof aussieht

eine super Dienstleistung, d.h. Farbe und Schnitt wird genau so wie besprochen und sehen auch nach der ersten Dusche noch genauso aus wie direkt nach dem Termin, ohne dass ich ein Frisörseminar "wie Föhne ich richtig" besuchen muss

je nach Stimmung werde ich blendend unterhalten (Danke noch mal für den Lachmuskelkater!, Mike!) oder auch in Ruhe gelassen

und der Preis ist immer besser als erwartet!

Ich fühle mich im Abschnitt 77 richtig wohl und bin bereits seit Anfang an Kundin. Man sollte nur die Termine rechtzeitig vereinbaren, da Qualität auch ihre Nachfrage hat!

• Qype User boss_h…
    8.6.2006

Cut and go reicht mir nicht aus - bei Mike und seinem Team fühlt man sich wohl - angesehme Athmo und chiilige Musik - endlich hab' ich meinen Friseur gefunden!

• Qype User kristi…
    • Hannover, Niedersachsen
    15.10.2012

Hat mir nicht besonders gut gefallen. Leute etc. alles ganz nett., aber so ein super stylischer Laden ist das nicht wie manche hier erwähnen. Ich fand es war eine geht so Beratung und das Ergebnis hat mich absolut nicht überzeugt. Der Friseur ist nicht schlecht, aber mit Abstand auch nicht so toll wie bewertet!

• Qype User Marion…
    4.8.2009

Wahrscheinlich ist Abschnitt 77 der coolste Friseur in Bremen. Der Laden sieht super aus, es läuft coole Musik und man bekommt kostenlos Kaffee und Getränke. Leider sind die Friseure und die Frisuren doch nicht so cool wie bei den wirklich coolen Friseuren in Hamburg. Nett, schick, aber es fehlt doch ein Tick Genialität.

• Qype User radio5…
    28.12.2009

Hallo! Ich gebe Pittiplatsch vollkommen recht: ich bin da nun schon sehr lange und möchte nun auch hier die Gelegenheit nutzen meine Zufriedenheit auszudrücken! Danke für die vielen netten Verschönerungen!