• Qype User dasgae…
    3.11.2009

So, da hammer wieder einen Neuen.
    Die Lidia (Mario Barth's Haus- und Hoffrisörin) hat einen schönen neuen Frisörladen aufgemacht.
    Die Elli arbeitet auch da :-))
    Gratuliere!
    Also schneiden, färben, fönen und was noch alles dazu gehört können die beiden tippitoppi
    meine Tochter liebt die, ich find die auch suppi(gibt immer en lecker milchkaffee :-) auch mal ohne hoor ze schnigge.

2.11.2011

Wie heißt es bei den beliebten Casting-Shows immer so schön? Hier stimmt das Gesamtpaket: Salon mondän, Dienstleistung souverän und im Allover-Auftritt stimmig. Noch dazu genießt man hier irgendwie das Gefühl von Familienanschluss ... es wird gewaschen, gelegt und gefönt, natürlich auch gesträhnt, gewellt und geschnitten ... was man als Friseur eben so alles in seinem Portfolio vorhalten sollte! Aber da ein Friseurbesuch allein schon wegen des gewechselten Wortes immer auch etwas sehr Persönliches ist, besticht ABschnitt mit dem gewissen etwas mehr an Atmosphäre! Ich kann nur sagen: ideal für alle, die den Gang zum Friseur nicht nur als pragmatische Quartalspflicht betrachten, sondern als ein zelebriertes Mußestündchen inmitten der unerbittlichen Alltagshektik.

• Qype User empres…
    30.3.2011

Ich bin Stammkundin im ABschnitt und immer begeistert. Die Mädels können super mit der Schere umgehen. Wenn eine Typveränderung gewünscht ist, wird man professionell beraten - wenn man will, kann es aber auch so aussehen, als käme man nicht gerade vom Frisör. Man muss halt - wie immer im Leben - den Mund aufmachen und sagen, was man sich vorstellt :-)
    Die Stimmung dort finde ich herzlich und locker und auch die Preise sind äußerst fair.
    ABschnitt-Mädels, wir werden zusammen alt ;-)

18.11.2011

Abschnitt, ein sehr einfallsreicher Name, wie ich finde ;-) Da ist was dran. Dieser Friseur ist gut, aber nicht mein Stammfriseur. Ich war bisher einmal dort. Das Personal ist sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Aber ich bin aus dem Laden gegangen und war nicht 100%ig glücklich. Friseure haben es bei mir auch einfach schwierig. Also das Gesamtpaket bei Abschnitt stimmt. Nette Leute, tolle Atmosphäre und das zu fairen Preisen. Angeboten wird hier auch alles was man so braucht. Die Kopfmassage bei Waschen ist hervorragend ;-). Ich habe sehr dickes Haar, da kommt nicht jeder mit klar. Naja, deshalb will ich auch nichts Schlechtes über den Laden schreiben das ist ja Ansichtssache. Und es passt ja Alles. Der Friseur ist sehr schick eingerichtet, man bekommt Getränke angeboten, das finde ich auch sehr wichtig. Was ich ein wenig zu bemängeln habe ist, dass die Öffnungszeiten samstags nicht ganz so Arbeitnehmerfreundlich sind. 09:00 bis 13:00 würde ich niemals schaffen. Aber das war es auch schon. Sonst alles gut :-)