• Qype User marcel…
    6.7.2010

Ein Stern ist auch zuviel! Unzuverlässig, achtet nicht auf Hygiene und abgelaufene Lebensmittel, Ware nicht immer gekennzeichnet. Das ist eigentlich ein Fall für die Veterinär- und Lebensmittelaufsicht!

1. Viele Lebensmittel haben kein Preisschild, also entweder muß man bei jedem Artikel nach dem Preis fragen, oder blind kaufen, und die böse Überraschung an der Kasse erleben.

2. Schon zum zweiten Mal mußte ich feststellen, daß es abgelaufene Lebensmittel in den Regalen gibt, und einmal habe ich selber sogar ein Glas Käsebällchen gekauft, und erst zuhause gemerkt, daß es verdorben und schon längst abgelaufen war.

3. gestern habe ich Brot gekauft, von außen nichts gemerkt, zuhause aufgemacht und eine riesen Schimmelfläche innendrin gesehen.

4. Das Fleisch in der Theke sieht total unappetitlich aus mit vertrockneten Ecken und komischer Farbe.

5. Das Gemüse sieht alles andere als frisch aus

Für mich und alle die ich kenne heißt es nie wieder in diesem Laden kaufen. Schließlich gibt es in der Nähe unzählige suabere und zuverlässigere Läden für orientalische Lebensmittel.