Standort & Öffnungszeiten

    Mon

    • Geschlossen

    Tue

    • Geschlossen

    Wed

    • Geschlossen

    Thu

    • Geschlossen

    Jetzt geschlossen

    Fri

    • 7:00 PM - 2:00 AM (Folgetag)

    Sat

    • 7:00 PM - 2:00 AM (Folgetag)

    Sun

    • Geschlossen

    Amenities and More

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Aceclub

    Overall rating

    18 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • 3. März 2009

      Der wohl mit Abstand coolste Poker-L aden Hamburgs


      Endlich eine Location mit Style und Loungecharakter, in der man bei chilligen Beats in Ruhe spielen kann.


      Hier fühlt man sich sofort willkommen. Es ist wie ein Spiel unter Freunden irgendwie entspannt, locker und ungemein spaßig.


      Und wer bisher geglaubt hat, Poker sei nur was für Männer, der war noch nie im aceclub! Ja, ihr habt richtig gelesen dort gibt es auch Frauen. Das mag daran liegen, das der aceclub nicht den fragwürdigen Charme einer Turnhalle hat. Ich sage nur Pokern im stilvollen Ambiente macht offensichtlich mehr Spaß.


      Schaut euch den Laden an er ist es wert! Jeden Freitag könnt ihr hier um 19.00 Uhr an einem Freeroll-Turnier teilnehmen und sozusagen für Lau Pokerluft schnuppern.


      Und keine Angst ob Einsteiger (Fisch) oder Semi-Profi (Hai) der Club hat für jeden was zu bieten


      Viel Spaß.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    Auch interessant