• Qype User Franke…
    • Bamberg, Bayern
    9.4.2011

Angenehmes Hotel in der Nähe der Stadtmitte am Stadtpark. Mit den mehr als 1000 Parkplätzen vor der Tür stehen genug Abstellmöglichkeiten zur Verfügung.
    Die Zimmer waren bequem, freundlich und hell und die Bäder sauber. Nicht alles ist auf dem neuesten Stand, doch komfortabel und gut in Schuss.

Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich.
    Mittagessen war leider Convenience-Food.

Es gibt zahlreiche Neben- und Konferenzzimmer in unterschiedlichen Größen, geeignet für alle Arten von Tagungen. Die Haustechnik dafür ist leider nicht ganz auf neuestem Stand.

Es gibt ein Dampfbad und eine Sauna, keine Bademöglichkeit.
    Aber direkt neben dem Hotel ist das Kulmbacher Hallenbad.

Wegen Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals bekommt das Hotel 4 Punkte.

29.1.2013

Zentral gelegen, leider schon ein wenig in die Jahre gekommen. Aber alles in allem ein angenehmes Haus.

11.6.2012

Das Hotel liegt sehr günstig und zentral direkt in Kulmbach, der Ortskern ist gut zu Fuss zu erreichen.
    Wir mussten leider feststellen, dass das Hotel definitiv keine 4-Sterne wert ist! Einrichtung der Zimmer ist zweckmässig und sauber, leider ist die Technik teilweise alt und marode.
    In unserem Zimmer klemmte die Eingangstüre, der Duschschlauch war defekt und die Mischbatterie der Dusche war falsch angeschlossen.
    Für diesen Preis hätten wir uns mehr Komfort erwartet. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und rettet das Hotel ein wenig.
    Für uns wäre auf alle Fälle eines der alten und urigen Hotels in Kulmbach das nächste Mal die bessere Wahl.

2.10.2013

Die Bilder im Web waren sehr viel vielversprechender als die Realität. Ich war sehr enttäuscht als ich dort eingecheckt habe. In der Lobby roch es nach Zigarettenrauch und auch mein NR-Zimmer roch muffelig. Das Zimmer war Riesen groß, aber das Mobiliar doch schon sehr alt und abgenutzt. Letzteres zog sich durch das gesamte Hotel. Die Sessel in der Lobby hatten Flecken, so dass ich mich nicht darauf setzen wollte. WLan kostet hier extra  bei einem Business-Hotel sollte das inklusive sein. Das Frühstück war umfangreich, aber meiner Meinung nach für diese Region 3-5 Euro zu teuer. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ich werde eher nicht wiederkommen

• Qype User marado…
    • Goldkronach, Bayern
    20.10.2008

Sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr gut geeignet für Tagungen und Geschäftskunden. Pries-Leistung stimmt. Zummer sind durchschnittlich gut und das Frühstücksbuffet reichlich.