Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User chiemg…
    • Übersee, Bayern
    • 96 Freunde
    • 268 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.4.2007

    Zwischen dem bayerischen Meer, dem Chiemsee, und den Alpen hinein nach Tirol führt dieser Radweg entlang der Tiroler Achen - im bayerischen von Übersee nach Schleching. Der Weg ist landschaftlich sehr schön und recht flach. Wir können hier von Übersee ohne eine von Autos befahrene Strasse zu berühren in die Berge fahren (und die Muskulatur schon mal im Flachen warmradeln). Die ganze Zeit hat man einen wunderschönen Blick auf die Gebirgswelt und unterhalb rauscht das Wasser der Achen dem Chiemsee entgegen. Auf dem Rückweg aus den Bergen rollt man wieder dem See entgegen, in den man im sommer zur Abfrischung noch springen kann.

Seite 1 von 1