Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

4.5.2013

Haben dort Junggesellen Abschied gefeiert.
    Coole Lokation, geiles Team, der Häuserkampf oben ist der Hammer.
    Der Weg hoch + Räume könnte mal abgespritzt und etwas Pfege gebrauchen.
    Preis\Leistung ist echt OK.

16.3.2014

Wir haben dort vor einigen Wochen einen Gutschein von Groupon einlösen wollen. Dazu haben wir online reserviert und waren pünktlich vor Ort.

Die Halle war verschlossen, per Telefon wurde und mitgeteilt, dass ein Kompressor defekt sei (wir haben uns schon damals gefragt, ob es Sinn macht, wegen eines Kompressors, den man in im Baumarkt um die Ecke bekommt, tagelang zu zu machen...)

Wir haben dann (gutgläubig) einen weiteren Termin vereinbart. Dieser wurde vergangene Woche storniert. Begründung ist, dass es interne Probleme mit Groupon gibt und man daher ALLE Termine stornieren würde.

Offensichtlich haben sich die Betreiber etwas in ihren Kalkulationen verrechnet und wälzen dies nun auf die Kunden ab.

Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass sie uns schonmal den ganzen Weg nach Barsbüttel haben fahren lassen, um dann erneut zu versagen, kann man nur abraten und sich eine andere Halle suchen.

Mal sehen, ob es diese Anbieter noch lange gibt...

PS: Die Mail mit dem Storno hatte eine katastrophale Zeichensetzung und Rechtschreibung, auch hier scheint nicht viel zu holen zu sein...

24.2.2009

Samstag den 28.02.2009 ist große Eröffnungsparty! War heute zu einem Voreröffnungstermin da und muss sagen diese Halle wird der Knaller! Die beiden Betreiber haben an alles gedacht!

Parkplätze vor der Haustür, schöner Eingangsbereich, Lougebereich mit großem Flat auf dem das Spielfeldgeschehen gezeigt wird, gute Luftversorgung per Kompressor (zwar noch nicht der entgültige, aber der ist schon bestellt und kommt) große Playersarea und das wichtigste ein schönes SubAir-Spielfeld. Einziger Minuspunkt es ist momentan nur normaler Teppich drin, aber im Gespräch meinten die beiden schon, das der Turf wohl auch schon angefragt wurde.

Die Anlage macht wirklich einen guten Eindruck und die beiden Betreiber sind nicht nur nett, sondern scheinen ihr Handwerk auch zu verstehen.

• Qype User Cowwgi…
    22.1.2012

Spaß und Adrenalin ist definitiv vorhanden, Personal ist nett, preise sind ok, aber nicht üüüberteuert.
    Die bereitgestellte Ausrüstung ist in einem allg. guten Zustand, nur die Masken sind schon stark abgenutzt. Was mich enttäuscht hat ist, das es besonders im Dorf überall gegammelt und gestunken hat. Ist klar das es nicht sauber sein kann, und seltsamer Geruch kann auch vorhanden sein,.. doch das war es nicht mehr,schade Aber um mal etwas Farbe in sein leben zu bekommen kann ich es empfehlen, da es auch recht gut erreichbar ist.

• Qype User riotpa…
    9.11.2010

unser besuch ist zwar schon etwas länger her...
    gute location,sehr nettes personal,gute preise.
    unsere gruppe (vor allem die paintball noobs) haben sich hier sehr wohl gefühlt.
    indoor ist zwar nicht eben mein favorit, aber es hat mal spass gemacht.
    sanitäranlagen für paintballverhältnisse ....waren die wirklich gut.

viel erfolg weiterhin den betreibern!

• Qype User Damm…
    14.7.2011

Waren letztens für einen Junggesellenabschied hier und war sehr zufrieden. Vorallem der Häuserkampf ist sensationell und wirklich zu empfehlen. 100% Spaßgarantie.

• Qype User andrea…
    14.8.2013

War letztens bei action Paintball und muss sagen der laden ist echt dreckig. Das personal ist unfreundlich und die Ausrüstung ist teuer und auch noch total dreckig. Keine duschen und die klos waren auch dreckig. Insgesamt ein sehr ungepflegter Eindruck. Hier komm ich sicher nicht wider hin.

• Qype User Dave19…
    9.7.2013

Die verkaufen Gutscheine über Groupon mit einer Laufzeit von 1 Jahr. Was aber nicht drin steht ist, dass die Buchung lange im voraus geschehen muss (mindestens 4 Monate vorher laut Aussage eines Mitarbeiters). Danach sind die Termine meist weg oder die Software für den Gutscheincode funktioniert nicht. Habe bei Groupon nachgefragt, was man machen könnte die Schreiben einen dann das Geld wieder gut (wird nicht ausgezahlt) und mit der nächsten Buchung verrechnet. Der Service von Action Hamburg Paintball ist echt schlecht!!! Auf Mails wird nicht geantwortet, am Telefon wird man blöd angemacht, warum man den Gutschein nicht sofort einlöst

• Qype User bastih…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    15.5.2012

Ich war mit ein paar Freunden vor knapp 2 Monaten schonmal mit einem Groupon Gutschein bei einer Outdoor Anlage im Süden von Hamburg Paintball spielen. Damals waren wir sehr zufrieden: telefonisch einen Termin gemacht, wir konnten 3 gegen 3 spielen und mit Abgabe des Groupon Gutscheins waren alle Kosten beglichen.Daraufhin haben wir uns bei der nächsten Groupon Aktion einen Gutschein für Action Paintball gekauft, um mal diese Indoor Anlage auszutesten. Dort einen Termin zu machen, ist leider komplizierter als ein Visum für Nordkorea zu bekommen: Telefonisch geht nicht, man muss ein Online Tool benutzen und jeder muss einen Ausdruck von seiner Terminvereinbarung zusätzlich zu seinem Groupon Gutschein mitbringen. OK, alles noch nicht so schlimm. Was aber gar nicht geht: Anscheinend hat Action Paintball zu viele Groupon Gutscheine verkauft und konnte die Leute nicht mehr alle von Sonntag bis Freitag unterbringen. Deshalb fragte ich telefonisch nach, ob wir auch an einem Samstag spielen könnten. Aussage des Mitarbeiters war, kein Problem, meldet euch einfach online an, wenn noch Platz ist. Gesagt getan.Was mir leider nicht gesagt wurde, dass man dann Samstags noch 10 EUR pro Person draufzahlen muss, wenn man mit dem Groupon Gutschein ankommt. Als ich das vor Ort ansprach hieß es nur, dass die Mitarbeiter am Telefon immer darauf hinweisen würden  bei meinem Telefonat war dem aber leider nicht so. Generell schien dort in dem Laden eine ziemlich starke Upselling-Mentalität zu herrschen. Du willst eine Maske haben, die nicht nach einer Runde beschlägt? Gerne, 5 EUR extra! Du willst einen Oberkörperschutz? Gerne, 5 EUR extra! Wir wurden dann mit einer anderen Gruppe zum Spielen zusammengesteckt, was an sich ok ist, aber vorher auch nicht mit uns kommuniziert wurde. Darauf angesprochen, ist dem Mitarbeiter fast die Hutschnur geplatzt und wir standen gefühlt kurz vor dem Rauswurf.
    Das Material und die Szenarien waren eigentlich ganz gut, wobei es mir persönlich mehr Spaß gemacht hat draußen im Wald zu spielen.
    Fazit: Super unfreundliches Personal und ich als Kunde werde als Lügner dargestellt. Geht leider gar nicht.