• Landsberger Chaussee 14
    Hellersdorf
  • Webseite des Geschäfts actionsports-paintballgames.de

• Qype User riotpa…
    7.7.2011

Ich finde zur Zeit der Beste Paintball Laden in Berlin und Brandenburg!!
    Ja es gibt größere Läden mit etwas mehr Auswahl, aber das macht Frank mit kompetenz,feundlichkeit,SEHR VIEL GEDULD und seiner vielen Erfahrung locker weg!!
    Parkplätze auf dem Hof, die billigste Tanke in Berlin um die Ecke, Burger King fast nebenan...und der große Kaufpark Eiche ganz nahe (da könnt ihr übrigens eure Frauen super zum shopen schicken...wärend ihr Paintballstuff kauft)
    Hab früher nur Online bestellt und hatte damit leider öfter Ärger, vor allem wenn das Bestellte nicht den Angaben oder Vorstellungen entsprach. Bei actionsports paintballgames hab ich endlich eine Anlaufstelle in Berlin gefunden, wo ich gut beraten und freundlich bedient werde, eigentlich alles(wenn nicht wird es schnellstens bestellt) finde was ich suche (viel zu häufig leider mehr!) und man immer auch noch einen netten Plausch halten kann. Das beste: ich kann die Sachen ausprobieren bevor ich sie kaufe! Und wenns doch mal ein Problemchen gibt einfach hinfahren und mit denen reden die sind wirklich kulant.
    Ich kann hier leider nur 5 Sterne geben.

22.11.2013

Das Geschäft ist sehr klein und hat kaum Auswahl. Die Leute hinter der Theke sind allerdings sehr nett und bemüht! Wenn man in der Nähe ist lohnt sich ein Besuch, aber dafür durch die halbe Stadt fahren macht keinen Sinn.

5.2.2011

sehr netter Laden und vor allem sehr kompetenter Service....absolut empfehlenswert!!

werde immer mal wieder wenn ich in Berlin bin reinschauen....denalleine um ein bissel zu fachsimpeln lohnt es sich vorbei zu schauen

• Qype User BiB…
    • Mittenwalde, Brandenburg
    13.7.2011

super laden! frank ist stehts bemüht alle kundenwünsche zu erfüllen! auf jeden fall weiter zu empfehlen!

• Qype User DEZERN…
    17.10.2010

sorry so nicht!! die beratung im laden zu mein gekauften makierer schin ok zu sein aber ich hatte aber nur probleme.. flasche defeckt, und er soo empfolende hopper total die enttäuschung und die verkauften batterien haben genau 45min gehalten..

Alles Rund um Paintball
Leihausarüstung
Markierer, Masken, Battlepacks,Druckluft Tanks, Jersey, Hosen,
Loader, Pötte, Ersatzteile usw
Alles für den Turnier/ Woodland und Funspieler
Betreuung von Events zb Betriebsausflügen und Junggesellenabschiede
Trainingseinheiten und Paintball Seminare

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Da Schraubt der Chef noch selber !
Das Team von Actionsports Paintballgames hat bereits seit über 20 Jahre Erfahrung rund um Paintball sammeln dürfen. Von dieser Erfahrung können sie profitieren. Neben einem Paintball Shop in Berlin,mit allem was man zum Paintballsport benötigt... direkt am Kaufpark Eiche organisiert Actionsports Paintballgames professionell ihren Betriebsausflug oder eine Freizeitveranstaltung mit reichlich Action. Unsere Website enthält Informationen rund um Paintball, Equipment, Veranstaltungen und unserem gesamten Angebot. Wenn sie noch weitere Informationen wünschen, dann kontaktieren sie uns oder besuchen uns direkt im Paintball Shop in Berlin Eiche.