27.1.2012

Von mir 5Sterne für das Activsport. Ich trainiere nun schon seit fast 10 Jahren hier. Mal mehr, mal weniger aktiv, aber immer noch sehr gern und das nach so einer langen Zeit.
    Mir gefällt die Atmosphäre, die verschiedensten Altersklassen und die Freundlichkeit und Herzlichkeit untereinander.
    Die Trainer sind freundlich und kompetent. Die Räumlichkeiten gepflegt und es gibt eine Reihe Kursangebote.
    Ich fühle mich hier wohl!!

Sport, Fitness ,Kurse ,Zumba (5x die Woche), Sauna, Sonnenterrasse, Zirkeltraining, Rückenschule, Pilates, Trainingspläne, zusammen Arbeit mit Krankenkassen

Firmengeschichte

Hat 1998 eröffnet.

Seit 1998 steht der Name "ActivSport" für eine gesundheitsorientierte sportliche Betätigung unter kompetenter Anleitung in angenehmer Atmosphäre. Auf über 1.100 Quadratmetern können Sie im hellen und gepflegten Trainingsbereich,  pulskontrolliert und gelenkschonend die Kondition verbessern, effektives Muskel- und Bewegungstraining durchführen und sich von zahlreichen Kursen animieren lassen. Zum Entspannen und Relaxen nach dem Training lädt unsere finnische Sauna sowie unsere großzügige Sonnenterrasse ein.

Triff den Manager

Jens B.