• Wühlischstr. 57
  • Webseite des Geschäfts schlossprofi-berlin.de
    • Qype User Polste…
    31.10.2010

Der Schlüsseldienst ist sehr zu empfehlen,die Preise sind moderat und
    der Service und die Qualität sind sehr gut und werden schnell und zuverlässig erledigt.

• Qype User Keira…
    5.11.2012

Ich habe bei diesem Schlüsseldienst Sonntag Abend angerufen, weil ich die Tür von außen zugezogen habe, aber von innen noch mein Zweitschlüssel steckte. Ich hatte zwar meinen Schlüssel dabei, konnte die Tür aber wegen des Zweitschlüssel, der von innen im Schloss steckte, nicht mehr von außen öffnen. Ein Mitarbeiter kam nach etwa 45 Minuten. Für die Öffnung hat er knapp eine Minute gebraucht. Gezahlt habe ich dafür 276 Euro.

Adam S.
    Kommentar von Adam S. von Adam Saternus
    Geschäftsinhaber
    11.11.2013 Dieser Beitrag entspricht leider nicht der Wahrheit! Ich habe mich bereits bei Qype dazu geäußert,… Weiterlesen

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2003 von Adam Saternus gegründet, der dieses seitdem erfolgreich führt.

Zu unseren Aufgaben gehören neben Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst auch der Vertrieb und die Montage von Sicherheitstechnik. Zu weiteren Aufgabenbereichen gehören Reparaturen aller Art an Türen und Toren im Holz- als auch Metallbereich.

Für Alle komplizierten "Spezialfälle" steht Ihnen unser technischer Fachwirt, Herr Rainer Hofheinz zur Verfügung.

Unser Kundenkreis besteht neben Privatkunden, bekannten Versicherungsgesellschaften auch aus namhaften Firmen der Haus und Immobilienverwaltungen.

Firmengeschichte

Hat 2003 eröffnet.