8.4.2014

- perfekte Lage am Wandsbek Markt
    - Öffnungszeiten von 8 - 24 Uhr an 365 Tagen im Jahr
    - große Anzahl von Kassen und Personal für ausführliche und kompetente Beratung
    - haben meist alles auf Lager, falls nicht wird es bestellt und nach Hause gebracht
    - es gibt eine Kundenkarte bei der man sich am Jahresende eine Jahresrechnung für die Steuer geben lassen kann und mit jedem Kauf Punkte sammelt
    - sicher nicht die billigste Apotheke aber man fühlt sich auch nicht über den Tisch gezogen

21.8.2014

Achtung,

diese Apotheke hat einen Restposten an veralteten Milchpumpen die Sie probieren den Leuten unterzujubeln. Hände weg, wer weiß was die noch für Ramsch in Ihrem Keller haben der auf Kunden wartet.

Michael

9.6.2014

Die Apotheke die immer geöffnet hat :)
    Das Personal macht immer einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.
    Es sind so gut wie alle Medikamente auf Lager, der preis ist zwar ein wenig höher aber es lohnt sich trotzdem, da sie perfekt gelegen und schnellstmöglich zu erreichen ist.

14.5.2014

Sehr gut gelegen, direkt Wandsbek Markt. Wahnsinns Öffnungszeiten, 365 Tage, 24 Stunden. Na wenn das mal kein Grund ist am Wochenende einfach so in der Apotheke shoppen zu gehen :-).
    Die Apothekerin die mich bedient hat, war sehr freundlich. Es wurde kein unnötiges Verkaufsgespräch geführt und mir was aufgedrängt. Das Medikament was ich benötigte war vorrätig. Ich war vorher bei drei anderen Apotheken in unmittelbarer Nähe und die hätten es bestellen müssen.
    Finde es gut, das im Dienstleistungs-Nirvana von DE noch so guter Service vorhanden ist.

12.7.2014

Für jeden sehr zu empfehlen, egal woher man aus Hamburg auch kommt. Alle Medikamente,  die wir brauchten, waren vorrätig. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Absolut zu empfehlen.

15.8.2014

Frisch entbunden habe ich hier eine Milchpumpe reserviert. Mit Neugeborenem auf dem Arm wünscht frau sich nur eines: Milchpumpe mitnehmen und ab nach Hause. Das Zusammensuchen der Einzeteile dauerte ewig und war nervig. Leider hat man uns ein Museumsschätzchen aus den 80ern ausgeliehen, bei dessen Anblick die Hebammen Zuhause die Hände über dem Kopf zusammenschlug. Also sind wir an den eigentlich schönsten Tagen des Lebens noch einmal quer durch die Stadt gefahren um das gute Stück zurück zu bringen und um eine neue Pumpe zu organisieren. Leider hat man uns bei der Rückgabe nicht einmal die 10€ Reinigungsgebühr erlassen. Für mich ein no go!

21.7.2013

Sehr schöne große Apotheke direkt am U-Bahnhof Wandsbek Markt.
    Sie ist Mo-So geöffnet  bis 24 Uhr geöffnet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

20.2.2012

Eine Apotheke mit hervorragenden Öffnungszeiten von 8  24 Uhr, sehr zukunfts- und serviceorientiert. Und dann noch den sehr großzügigen Laden mit einer Vielfalt von Medikamenten. Sollte eine Warteschlange existieren, dann kommen die Mitarbeiter aus dem Backoffice und unterstützen ihre KollegInnen.
    Das Personal hilft sehr häufig bei den vielen Fragen, die der eine oder andere hat, und ist immer sehr freundlich.
    Und sollte ein Artikel mal nicht vorhanden sein, so wird dieser bestellt und der Kunde sofort telefonisch informiert, sobald der Artikel eingetroffen ist. Hier ist Verlass auf alles.

9.10.2008

Direkt am Wandsbeker Quarree, gut zu erreichen mit der U-Bahn, ist die Adler Apotheke. Anders als der Name vermuten lässt, ist es eine sehr moderne Apotheke, die derzeit auch umgebaut wird. Jetzt läuft keiner mehr zum Schrank, alles geht über die EDV und wird ausgeworfen.

Die Beratung ist sehr gut und die Beschäftigten immer bemüht. Die Öffnungszeiten sind super und wenn man mal am Wochenende was braucht, hier sind die Türen ja immer offen. Meine Apothekenempfehlung, besonders, wenn man nicht weiß, wer Notdienst hat.

• Qype User Bleen…
    9.9.2010

schliesse mich dem Positiven hier an. Das Personal bisher immer sehr bemüht und freundlich.
    Ich mag es lediglich nicht, wenn einem Produkte halb aufgeschwatzt werden sollen, das sollte man dem Kunden überlassen.
    Ein Rätsel ist mir, warum der Eintrag hier "Privilegierte Adler-Apotheke" heisst?!
    Klingt etwas dämlich, aber kommt wohl daher, dass ich aus dem "Proletariat" komme...

• Qype User Tempe2…
    26.3.2010

So wie die Adler Apotheke ist, wünscht man sich das eine Apotheke sein muss!

Die Apotheke ist modern eingerichtet. Das freundliche Personal ist immer hilfsbereit und berät einen sehr kompetent! Die ganze Abwicklung in den Räumen der Adler Apotheke läuft über eine EDV, so dass keine Sichtbaren großen Apothekerschränke mehr gibt sondern das alle Mittel aus dem großen "schwarzen Loch" ;-) von oben runter fallen!

Die Verkehrsanbindung mit den öffentlichen ist angesichts des gegenüberliegenden Wandsbeker ZOBs ungeschlagen. Wer mit dem Auto kommt, muss allerdings viel Glück und auch mal Zeit bei der Parkplatzsuche einplanen!

Die Öffnungszeiten sind der wahre Traum! Die Adler Apotheke hat an 365 Tagen im Jahr von 08:00 uhr bis 24:00 Uhr geöffnet!

Bis jetzt habe ich dort auch immer alle Mittel bekommen die ich gebraucht habe, ohne das es hieß, dass haben wir gerade nicht da, dass mus erst bestellt werden!

Ich kann die adler Apotheke ruhigen Herzens weiter empfehlen!

• Qype User blanch…
    10.3.2009

Persönlich gut erreichbar mit Bus und oder U - Bahn (Wandsbek Markt) , ansonsten Parkmöglichkeit in der Schloßstraße oder bei der Post gegenüber.
    Öffnungszeiten von 8:00- 24:00 h !!!!
    Immer freundliche und kompetente Beratung, egal wie voll es ist.
    Da kommen wir zur Kritik: oft Warteschlangen in den Stoßzeiten.
    Wenn man abends nach 19:00 h anruft kommt man in die Warteschleife !!
    Es gibt eine 0800 Service.bei mir funktionert er nicht .

6.1.2011

Grippe hat zugeschlagen!
    Die Adler Apotheke ist immer meine erste Adresse, wenn es um Mittel der Pfarmaindustrie geht.
    Schneller kompetenter Service und die besten Öffnungszeiten der Stadt.
    365 Tage bis 24Uhr - super!

7.10.2010

Die Adler Apotheke ist schon etwas besonderes in der Apotheken Landschaft. Sie hat wirklich an 365 Tagen von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr geöffnet. Beeindruckend! Alleine dafür sollte diese Apotheke schon mal 5* bekommen. Aber diese Apotheke punktet noch weiter. Die Mitarbeiter sind auch noch freundlich und Kompetent! Damit nicht genug. Anstatt irgendwelchen Pharmaunternehmen im Schaufenster zu bewerben, gibt man lieber Künstlern eine Plattform sich zu präsentieren. So hat auch in Zeiten des Internets eine Apotheke "in real life" mit Sicherheit keine Probleme Ihre Kunden zu behalten!

29.12.2011

Moin Moin, war dort schon öfters und bin immer sehr freundlich beraten worden und was richtig Klasse ist sind die sehr langen Öffnungszeiten . Also einfach sehr gut der Service , das Personal also rundum sehr guter Service !

10.10.2011

Zunächst war ich skeptisch ob dieser durchorganisierten Effizienz. Nachdem ich aber ein paar Mal außerhalb der üblichen Öffnungszeiten hier offene Türen, freundliche Beratung und jedes Mal das benötigte Medikament vorrätig gefunden habe, bin ich absolut überzeugt. Eine Apotheke mit Notdienst hab ich durch die genialen Öffnungszeiten ewig nicht mehr suchen müssen. Absolut empfehlenswert!

• Qype User Anissa…
    11.7.2011

Geniale Öffnungszeiten ...auch feiertags und Sonntags bis Mitternacht geöffnet, hier ist immer alles vorrätig! nettes personal ...leider immer schwierig mit Parkplätzen - nur 1 Kundenparkplatz, wenn man von hinten (Quarree) anfährt

30.5.2011

Das Personal ist kompetent und freundlich und verkauft nicht jeden Mist. Im Gegenteil, man wird explizit auf Nebenwirkungen hingewiesen. Zudem bittet man um Feedback, ob das Medikament gewirkt hat. Klasse!
    Die Öffnungszeiten tun ihr Übriges.
    Super Apotheke, immer wieder gerne.

• Qype User server…
    9.4.2012

Die Öffnungszeiten sprechen wirklich für sich. Eigentlich wurde ich immer sehr gut dort beraten, bis ich zwei negative Erfahrungen gemacht habe. Die erste Erfahrung war die unglaublich unhöfliche Bedienung einer im Grufti  Look gestylten Aushilfe gegen 23.30 Uhr unter der Woche Abends. Mein Freund und ich haben wirklich gedacht wir hören nicht richtig. Unglaublich unverschämter, unhöflicher Ton und genervter Blick waren noch das Erträglichste. Wir wollten uns eigentlich danach beschweren, aber dann tat mir die Person so leid in Ihrer Unzufriedenheit wie sie dort stand, dass ich es gelassen habe.
    Bei der zweiten negativen Erfahrung wurde ich trotz Nachfrage bei zwei verschiedenen Angestellten dort falsch beraten. Dies hatte zur Folge, dass ich zu einer anderen Notfallapotheke musste und mehr Aufwand hatte, was gar nicht nötig gewesen wäre.

• Qype User Levis6…
    23.4.2012

Hier Funktioniert die EDV ,da die Mitarbeiter sehr gut geschuld sind-was ja in der Dulsberg Apotheke nicht der fall ist!
    Dafür verlässt mann sich zu sehr auf die edv,die aber leider nur das auswerfen kann was vorher jemand eingegeben oder pogramiert hat!
    Kleines manko die EDV anlage ist leider nur unzureichend gesichert wenn mann den Caos Club Hamburg Glauben schenken darf!Dafür baut der Inhaber sich gerade eine Neue willa,Im rundbrief stand die Adresse der Villa drinne somit wars nur ein kleiner schritt die Adler Apotheke zuzuordnen!
    daher nur 2 sterne!Sonst sind meine erfahrungen neutrahl-bis auf das die edv 2 mal ein falsches medikamend rausgegeben hat ,was ber nicht gerade zu meinen nachteil war!
    Denn die Packungsgrösse war doppelt so gross wie aufm rezept,was mir damals der hausarzt bestätigte!
    der verwundert war-Sichtlich!Nun es war nur ein erkätungsmittel-was fafür halt 3 jahre reichte!wie urprünglich gedacht nur für die aktuelle-seinerzeit hat auch noch die kasse das mitfinanziert zum grossteil was heute ja nicht mehr so ist-dafür gibs noch einen stern für die zu grosse rausgabe der packung!
    Nun ich wünsche den inhaber vie pass mit seinen neue Domiziel

• Qype User SuB2k…
    1.7.2010

Ich bin schon öfter bei der Adler Apotheke gewesen um dort das ein oder andere Mittelchen zu kaufen.
    Irgendwann kam dann das sensationelle Angebot. 365 Tage im Jahr geöffnet. Immer von 8-24 Uhr. Einfach genial. Wie oft ist es mir schon passiert das ich Nachts zum Notdienst musste um da irgendwas zu holen. Natürlich dann mit Aufschlag.
    Aber nicht nur die Öffnungszeiten sind genial.
    Die Mitarbeiter dort sind einfach unschlagbar in Ihrem Wissen und im Service.
    Zwischendurch bin ich mal zu anderen Apotheke gegangen weil ich nicht gerade in der Nähe der Adler Apotheke war. Und jedesmal wurde ich bitterlich enttäuscht.
    Die Adler Apotheke hat eigentlich immer alles da. Sie sind freundlich und kompetent. Die Beratung ist erste Klasse. Man kann dort alles rund um Medikamente erfragen.
    Ich bin von dieser Apotheke einfach nur begeistert und werde nie wieder, soweit möglich, zu einer anderen gehen.
    Einfach empfehlenswert.

• Qype User Dull…
    5.7.2008

Super Service, auch wenn die Apotheke nicht 24 h sondern nur bis Mitternacht geöffnet ist. Dafür aber 365 Tage im Jahr. Die Beratung ist top, dafür warten die Kunden auch mal geduldig in der Schlange, sie wissen schon warum. Jede Frage wird geduldig beantwortet, es arbeiten nur Apotheker im Verkauf, übrigens ausgesprochen hübscheEigentlich ist immer alles da, nur selten muß etwas bestellt werden. Nicht nur für Wandsbeker die erste Wahl.

• Qype User hanni3…
    1.10.2012

top modern, proffesionelle Beratung, sehr guter Service
    dafür entgegen der normalen Apotheke manchmal nervige Wartezeiten, da teils die Schalnge bis zum Eingang geht. und die Theke ist tief im Geschäft drinnen
    und die Persönlichlkeit fehlt, die in einer normalen Apotheke schon mehr gepflegt wird

• Qype User winsto…
    3.8.2012

Bei meinem letzten Besuch wurde ein Medikament ausgewechselt,sodaß mir höhere Kosten entstanden wären, hätte ich es nicht bemerkt, das der Apotheker ein teureres Medikament ausgetauscht hat, welches die DAK nicht übernommen hätte, sodaß ich den Mehrbetrag hätte tragen sollen. Das fand ich nicht gut.