copyright www.lahr.de von Qype User curaca…

• Qype User Muffel…
    • Chemnitz, Sachsen
    1.6.2013

Supergastronomie, sehr schöne Zimmer, liebevolle Einrichtung des gesamten Hauses. Man spürt die Seele eines eigentümergeführten Hauses.

2.5.2009

Oberklasse-Hotel. Die Einrichtung der Zimmer ist hochwertig, modern und praktisch. Die Anlage ist äusserst geschmackvoll eingerichtet. Viele Accessoires zeugen von Liebe zum Detail, im positiven Sinn. Ein Sommergarten mit kleinem Bachlauf lädt ein zu dem ein oder anderen Gläschen Wein. Ein Weinkeller bietet eine große Auswahl erlesener hauptsächlich badischer und französicher Weine. Das Frühstücksbuffet bietet angemessene Vielfalt. Das Personal ist durchgehend freundlich und herzlich. Für Geschäftsreisende: Leider kein WLAN in den Zimmern vorhanden. (Das Restaurant wurde von mir noch nicht besucht.)

• Qype User Barney…
    • Lahr, Baden-Württemberg
    26.10.2008

Unangefochten die Spitzenklasse. Eine herausragende Küche und hervorragende Weine wie auch der excellente Service zeichnen dieses Sternerestaurant aus. Die persönliche Atmosphäre und Spitzenqualität gewährleistet seit Jahren die gesamte Famile Fehrenbacher. Für Übernachtungen ist das angegliederte Hotel sehr zu empfehlen.

• Qype User baer49…
    • Lage, Nordrhein-Westfalen
    9.5.2013

Wir hatten das Gasthofmenue: einfach spitze. Ich fand es nicht mal zu teuer (38 EUR), obwohl wir beim Blick auf die Speisekarte erst einmal Luft holen mussten. Es gab aber auch eine kleinere Karte mit günstigeren Gerichten.

11.12.2010

Ein Spitzenklasserestaurant, sehr freundlicher Service ohne aufdringlich zu sein. Excellente Speisen und Getränke. Im Sommer wie auch im Winter die 1. Adresse in Lahr.