10.5.2012

Das Hotel Adler wird auf Dienstreisen fast immer von mir und meinen Kollegen bevorzugt. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, wirkt aber gepflegt und sauber. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad etwas klein. Dennoch schläft es sich in diesem Hotel sehr gut. Das Frühstück bietet für jeden etwas. Von frischem Brot und Brötchen, Wurst und Käse Belag (täglich wechselnd), Müsli, Früchte, Joghurt, Quark, Säfte, Kaffee, Tee, bis zu diversen Eierspeisen.
    Das Preisleistungsverhältnis richtet sich nach den Messen in FFM, ist aber im Grunde OK.
    Zu Empfehlen.

26.3.2012

Leider bin ich nicht in den Genuss der hier angepriesenen Küche gekommen, da ich dort nur übernachtet habe.
    Die Zimmer sind sauber, der Service nett, das Frühstück okay und es gibt ein kleines Schwimmbad.

• Qype User red_pa…
    • Groß-Gerau, Hessen
    3.12.2012

Die Zimmer des Hotels sind nichts besonderes, aber sauber und ausreichend groß. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant ist zu empfehlen: es werden neben altbekannten Klassikern auch wechselnde saisonale Gerichte angeboten. Bisher waren alle Gerichte sehr lecker, und auch die Qualität hat überzeugt. Die Küche würde ich als niveauvoll-gutbürgerlich bezeichnen. Auch im Restaurant ist der Service äußerst freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Und dass die Hauptgerichte unter einer Haube (Glosche heißt das, glaube ich) serviert werden, hat einen gewissen exklusiven Touch, auch wenn dann nur ein Schnitzel drunter ist ;-) Das einzige, was mir nicht so recht gefällt, ist die Gestaltung/Einrichtung der Gasträume  die ist doch recht drückend. Das Essen reißt das aber locker raus!

• Qype User Thoka…
    • Bensheim, Hessen
    6.6.2008

Gutes Essen, nettes Ambiente. Speisen können auf Anfrage auch abgeholt werden. Schnitzel und Spargel sind z.B. sehr gut. Auch für Seminare geeignet, da Seminarräume vorhanden sind. Für Businesstreffen ein gutes Hotel und Restaurant.

22.6.2009

freundlich familiengeführtes Hotel. Preiswerter und guter Mittagstisch, hier gibt man sich Mühe, damit der Gast sich wohl fühlt. War hier schon öfters zum Feiern, hat gute und angenehme Räume dafür. Für den Schnitzel Liebhaber ist der Mittagstisch Samstags sehr zu empfehlen, da muss man schon einen großen Magen haben!

• Qype User lekale…
    • Mörfelden-Walldorf, Hessen
    18.11.2012

Wir waren das erste mal im Restaurant des Hotels Adler und bestimmt nicht das letzte mal. Wir waren begeistert von den geschmacklich sehr guten Speisen. Angefangen mit der delikaten Suppe und dann das leckere Wildgulasch. Es ist schon etwas besonderes, hier zu Essen und das Ambiente passt auch. Für diese Qualität ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Qype User otagir…
    • Wiesbaden, Hessen
    9.12.2009

Ich war nach langer Zeit gestern mal wieder im Hotel Adler und wir haben ohne mit der Wimper zu zucken abends um 21h noch ein 3-Gänge-Menü verdrückt. Das Hotel Adler hat sein Niveau erfreulicherweise über etliche Jahre halten können und es war ein sehr angenehmer Abend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Service war witzig und aufmerksam und die Qualität der Speisen hoch. Als Gruß aus der Küche gab es der Jahreszeit entsprechend Gänseschmalz, wozu uns sehr großzügig Brot noch nachgereicht wurde und der Clou: am Ende wurden wir gefragt ob wir denn etwas Schmalz mit heimnehmen wollen weil es uns so gut geschmeckt hat. Toller Service. Zum Espresso gab es ganz liebevoll einen kleinen Schoki-Weihnachtsmann und auch spät am Ende, als wir die letzten Gäste waren, war keiner genervt oder gab uns das Gefühl, wir sollten doch bitte endlich das Feld räumen.

• Qype User TimWor…
    • Groß-Gerau, Hessen
    27.7.2011

Das Restaurant des Hotel Adler ist etwas ganz Besonderes. Der Service ist exzellent, die Speisen köstlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Wer sich einen besonderen Abend gönnen möchte, ist hier genau richtig.