• Qype User locald…
    26.10.2008

Kleiner Fahrradladen in dem der Service an erster Stelle steht. Die kurzfristige Reparaturannahme meines Bikes und die Beseitigung der kleinen Wehwehchen gingen schnell und preiswert. Die gute Werkstatt erfüllt jedes Anliegen. Die Fahrradauswahl ist nicht bombastisch, aber in Sachen Kleinteile gibts nichts zu meckern. Probefahrten können auf einer Teststrecke durchgeführt werden und kleine Preisaktionen von Auslaufmodellen gibts auch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und verstehen Ihr Handwerk 1A. Ich werde den Laden öfter besuchen.

25.7.2014

Habe hier mein Fahrrad umbauen lassen zum Mama-Mobil...
    Kindersitz, neuer Ständer, Korb vorne, neuer Sattel, Helm fürs Kind...
    es war bestimmt nicht die günstigste Variante, aber ich bin super beraten worden und mir wurde alles vor Ort dran geschraubt (Montage kostet aber auch)
    Werde bestimmt wieder hin gehen.

25.11.2013

Hier wurde mir geholfen, ein echtes Fachgeschäft, nettes Personal,
    brauchbare Preise

• Qype User dilige…
    21.5.2009

Ich kann den Laden leider nicht empfehlen, denn das Preleistungsverhältnis war für mich nicht zufrieden stellend.

Für einen neuen Mantel, Schlauch, Schaltung und Bremsen nachstellen 115EUR.

Die Schaltung ist nach der vermeintlichen Reparatur schlechter als vorher.

• Qype User s200…
    15.1.2011

Top Laden! Nach langer Suche zwecks neuem Fahrrad, bin ich endlich fündig geworden. Super Beratung und eine große Auswahl! Da ist wirklich für jeden was dabei. Kann euch den Laden nur weiterempfehlen!

• Qype User Löw…
    7.3.2011

Wir waren auf der Suche nach einem Fahrrad für unseren 11jährigen Sohn. Hier sind wir endlich fündig geworden. Super Auswahl und tolle Beratung und prima Preise. Wir sind wahnsinnig zufrieden!