27.1.2012

Schnell, gut und höflich. Was will man mehr von einem Kopierladen?

• Qype User RausAu…
    9.1.2008

Ich wollte eine Datei auf Handy (aber als USB stick) ausgedruckt und gefaxt bekommen. Damit war der recht nette Mann dann doch bissl überfordert. Helfen durfte ich ihm nicht, denn der Rechner steht im Druckraum der durch ein großes Hinweisschild STOP 'abgesperrt' ist - Ausnahmen gibts nicht. Naja, dann geh ich halt wo anders hin..

• Qype User signep…
    9.6.2010

Ich wollte einen Passfoto drucken lassen und suchte nach einem Platz der in der Nähe ist. Hat auch prima geklappt. Ich hatte eine a4 Seite voll mit kleinen Passfotos und das kostete mir 2 Euros die Seite. Der Verkäufer ein netter Mann, der mich schon gewarnt hat, das die Papierqualität nicht wie beim Foto Copy Shop. Aber das war auch völlig in Ordnung, da ich die Fotos nur für eine Fahrkarte brauchte. Und ich muss sagen  die Qualität war wirklich gut. :)

• Qype User WYSIWY…
    • Hofheim, Hessen
    23.2.2007

Ein sympathischer Copy-Shop, der bis jetzt alle meine Aufträge immer kompetent, schnell und ordentlich erledigt hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch OK...