• Grunewaldstr. 81
    Schöneberg
  • Webseite des Geschäfts adus-design.de
    • Qype User Gestal…
    26.4.2012

Ein Kleinod in Berlins Möbellandschaft, eine exzellente Auswahl an klassischen Stühlen, Tischen und Regalen, dazu wunderbare Taschen aus eigener Werkstatt. Der Laden sieht immer etwas chaotisch aus, aber das macht den Flair auch aus und hebt sich ab von den gestylten Lifestyle-Inseln. Viele Eigenentwürfe. Das Regal Buchspanner hat es mir sehr angetan  einfach gesteckt aus schmalstem Metallprofil und verspannt mit Spanngurt und Ratsche- Toll!
    Unbedingt anschauen und abends nebenan im Jäger und Sammler was kleines Essen  übrigens sind die Stühle dort auch von ADUS.design

26.8.2011
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Designer Stühle und Tische, Eiermann Tisch und Stuhl, das Eiermann Tischgestell mit beliebig großen Tischplatten unterschiedlichster Ausführung mit und ohne Lieferung, mit und ohne Aufbau. ADUS Design ist nun über 20 Jahre in Schöneberg und seit gut elf Jahren mein kompetenter Partner in der Büro und Homeoffice Ausstattung. Ich kann die IKEA Möbel nicht mehr sehen und freue mich jeden Tag an meinen gut rollenden Eiermann Stühlen und den wunderbar bequemen Tischen. In kurzen Gesprächen mit dem Eigentümer läßt sich bei entsprechendem Kaufvolumen auch immer noch etwas am Preis, der Ausstattung und möglichen Extras machen. Herr Pfahl ist mehr als bemüht die Wünsche von den Lippen ab zu lesen. Es gibt auch wunderschöne Gartenmöbel und urige Bierstadltische. Ich warte bis zur nächsten Lieferung der dicken gehobelten Vollholzblöcke, die dann als Beistelltisch im Office oder aber als der natürlichste Nachttisch der Welt dienen könnten.
    Was nicht vor Ort ist, wird umgehend besorgt. Ich schätze die persönliche Kundenbetreuung ganz besonders.

Unser Ladengeschäft hat sich auf klassisches Design mit dem Produkt-Schwerpunkten Tische, Stühle, Regale und Taschen spezialisiert. Seit fast 25 Jahren vertreiben wir nationale und Internationale Kollektionen und entwickeln und fertigen Produkte nach eigenen Entwürfen.

Firmengeschichte

Hat 1989 eröffnet.

Nach dem Produktdesign Studium in Berlin kam nur eines in Frage: Die Entwicklung und Vermarktung eigener Möbel sollen mit internationalen klassischen Kollektionen ergänzt werden. Dies machen wir so seit fast 25 Jahren und herausgekommen sind wichtige Produkte wie z.B. der Bolle-Tisch, der Stadlwirt oder das Regal Buchspanner.

Triff den Geschäftsinhaber

Manuel P.
Manuel P. Geschäftsinhaber

Abitur, Kaufmann im Groß- und Einzelhandel, Diplom-Designer. Teilnahme an mehreren Ausstellungen und Wettbewerben wie Kaufhaus des Ostens, Wettbewerbsbeitrag zur Kulturhauptstadt Berlin 1988, Aufnahme in Beständesammlungen von Kunstmuseen.