Adventure Divers, Berlin von Qype User blacks…
Adventure Divers, Berlin von Qype User blacks…

• Qype User Conny_…
    • Kamenz, Sachsen
    10.10.2012

Hallo Dirk Obstleider kennen wir uns nicht persönlich. Habe seit Wochen versuscht Dich zu erreichen, aber es war immer vergeblich. Offenbar sind Deine Öffnungszeiten nicht aktuell so wie Deine Internetseite. Obwohl sich da ja seit dieser Woche mal wieder etwas getan hat.
    Meine Frau und ich sind auf Empfehlung einer guten gemeinsamen Freundin auf Dich gekommen und wollten bei Dir den DiverMaster machen. Wir sind erfahrene Rescue Diver und lieben den Sport. Da unsere Zeit sehr begrenzt ist das Hobby zu erleben wollten wir bei dir den Kurs machen. Naja nun haben wir uns für eine andere Tauchschule entschieden.
    Schade denn ich habe bisher nur positves von Dir und Deiner Tauchschule gehört. Zumindest was Deine Ausbildung betrifft hat die Empfehlung nur in höchsten Tönen geredet.
    Nun noch einmal zu Deiner Homepage. Ich finde Deine Beschreibungen der Kurse profimäßigaber schade das Deine Seite nur so wenig Bilder hat um zusehen von was du da redest.
    Mir scheint es das Du diese Seite nur halbherzig betreibst, denn nur so schleichen sich die Fehler ein. Kann das sein? Auch Deine wochenlangen selben Angebote kann man langsam nicht mehr sehen ;),wobei Deine Preise schon der gehobenen Preiskategorie angehören und du damit sicher nicht sehr viel Umsatz machen kannst.
    Schade das ich den Tauchlehrer nicht kennen lernen werde na vielleicht trifft man sich ja mal bei einen Tauchgang.
    Gruß von den Kamenzern Conny und Heiko

Wir sind eine kleine Tauchschule die es sich zur Aufgabe gemacht hat - Sie zu sicheren Tauchern auszubilden. Dabei stehen Sie bei uns in Vordergrund. Sie erwartet bei uns, eine Ausbildung, die weit über die Ziele einer "normalen" Tauchausbildung reicht.

Firmengeschichte

Hat 2000 eröffnet.

Uns gibt es nunmehr seid dem Jahre 2000 und in dieser Zeit haben wir vielen Menschen die Schönheit und die Faszination des Tauchens vermitteln dürfen.