• Qype User Mewes1…
    3.4.2012

Hallo liebe Mitglieder, da kann ich mich nur anschließen.
    Von adverti habe ich eine prima Beratung und Unterstützung für meine Selbstständigkeit erhalten.
    Das war genau das, was ich für mein Unternehmen gebraucht habe.
    Vielen Dank nochmals. Alles Gute für Euch.V. Service-Büro
    Jörn Meweshttp://www.service-iv.de

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.

Was ist Adverti?
Die adverti - agentur für direktmarketing GmbH ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in der Medienstadt Köln.

Die von Nadine und Thomas Tornatzky gegründete Agentur für Direktmarketing kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation zurückblicken. Durch adverti ist es ihnen gelungen, ihre wissenschaftliche Detailtreue und das kreative Potenzial zu bündeln, um somit stets optimal auf den Kunden zugeschnittene, innovative und trendsetzende Vermarktungs- und Gestaltungskonzepte zu präsentieren.

Basierend auf einer konsequenten Anwendung neuester empirischer Erkenntnisse in Kombination mit konzeptioneller Beratung und den kreativen Leistungen einer Agentur, verhilft Adverti ihrer Kundschaft zu einem einzigartigen und marktführenden Image. Wir stellen unsere Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistern sie.

Der Manager

Thomas T.
Thomas T. Manager

Thomas Tornatzky ist geschäftsführender Gesellschafter bei Adverti. Er kommt ur-
sprünglich aus dem schönen Süden Deutschlands und lebt seit 2005 in Köln.
Er studierte Medienmanagement in Köln sowie Marketingmanagement in Düsseldorf. Seine Kernkompetenz innerhalb der Agentur bilden die Bereiche Konzeption, Beratung und Coaching. Darüber hinaus ist er als Dozent für Dialog- und Direktmarketing tätig und unterstützt als gelisteter Gründungsberater die KfW-Bankengruppe.