• Qype User s0n-g0…
    • Leipzig, Sachsen
    21.2.2013

Von mir gibts für das Aerobbi's 5 Sterne.
    Ich treibe Sport fast schon mein ganzes Leben lang.
    Vor über 10
    Jahren habe ich dann mit dem Fitnesstraining begonnen und habe auch viele verschiedene Fitnessstudios kennen gelernt.
    Seit mittlerweile 6 Jahren trainiere ich regelmäßig im Aerobbi's.
    Es ist für mich das tollste Studio, welches ich je erlebt habe.
    Besonders toll ist die Atmosphäre: Wohlfühlumgebung, tolles Miteinander der anderen Mitglieder und des Aerobbi's-Teams untereinander, top motivierende Trainer und Kursleiter. Auch auf die Sauberkeit wird großen Wert gelegt.
    Die Betreuung ist ebenfalls Spitze. Bei Wunsch erhalte ich regelmäßig einen Krafttest, einen Ausdauertest, eine Beweglichkeitsanalyse oder eine Überarbeitung meines Trainingsplanes. Übrigens, wer möchte erhält auch ein Peronal Training. Des Weiteren trägt zur Wohlfühlatosphäre bei, dass es im Aerobbi's kein Bodybuilding gibt, dadurch fällt das Aerobbi's auch nicht in die Rubrik Muckibude.
    Auch das Kursangebot ist TOP! Ich glaube aktuell gibt es über 40 Kurse pro Woche. Da ist für jeden das passende dabei. Ich persönlich finde die Kurse Adventure Hour, strongbody4you und CrossFit am tollsten. Diese abwechslungsreichen Kurse gibt es nicht in jedem Studio.
    Dabei findet jeder im Aerobbi's auch aktuelle Trends wie Zumba oder deepWork (Functional Fitness).
    Nach dem Training entspanne ich mich immer noch im Sauna-/Wellnessbereich. Wer möchte kann sich auch gerne bei einer Massage entspannen.
    Das Ganze hat natürlich seinen Preis. Das Aerobbi's ist kein Billigstudio. Aber für die Leistungen und die Qualität ist das Aerobbi's absolut preiswert (seinen Preis wert!)
    Ich fühle mich hier Puddelwohl und kann das Aerobbi's nur jedem empfehlen, der Wert auf seine Gesundheit legt und mit Qualität und Wohlfühleffekt trainieren möchte :-)

• Qype User FeedWi…
    21.2.2013

Wir waren mit einer Tageskarte dort. Das Studio hat einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Personal und Mitglieder sind angenehm im Umgang und verfolgen in erster Linie gesundheitliche Ziele (und nicht den Aufbau von Muskelmasse). Die Trainingsgeräte  sowohl mit Gewichten als auch hydraulische  sind top und ein umfangreicher Wellnessbereich rundet das Angebot ab.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Qype User Holzlö…
    • Leipzig, Sachsen
    7.2.2012

Man erhält soweit einen ersten guten Eindruck, sowie die Möglichkeit eines kostenlosen Probetrainings.
    Dann folgt jedoch das Aber. Es wird hier konsequent geduzt, was mehr oder weniger sympathisch wirkt. Zum Anderen hinterläßt ein: der ist doch bekloppt,nachdem sich ein anderer Gast vom Anmeldetresen entfernt hat, einen ähnlich merkwürdigen Beigeschmack. Vor allem dann, wenn es als mögliches Neumitglied mitgehört wird. Leider gibt es auch keinerlei Spielraum einer Anmeldegebühr in Form von individuellem Trainingsplan. Entweder 99Eur oder eben keine Mitgliedschaft. Und so wird einem auch unverhohlen gesagt: wenn es nicht gefällt, dann sollte man sich ein anderes Studio suchen. Uff!, aber Aerobbis scheint es sich leisten zu wollen und zu können.