Aesthetik Institut, Berlin von Qype User SARAHA…

16.7.2014

Ich war dort zu einer sehr guten Behandlung, ich bin total erstaunt, wie man einen so guten Laden so runter machen kann. Ich würde jederzeit wieder kommen!!!!!
    Antje Siwiec

• Qype User Mogly2…
    31.1.2013

Tolles Studio, ich bin vor einem Jahr über einen Groupon Gutschein dort gelandet. Seither bin ich Stammkunde und kann nur gutes sagen. Ich werde immer freundlich behandelt, die kosmetischen Behandlungen sind absolut klasse, prei-Leistung stimmt auch. Frau wird dort sehr gut beraten. Und es gibt dort fast alles, was die Kosmetik hergibt.
    Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben.
    Lieben gruß an Jenny bis bald

1.6.2011

Nachdem ich bei Groupon einen Gutschein für Wimpern Extensions erworben hatte, wurde ich von dem eigentlichen Verkäufer an dieses "Institut" verwiesen (Beauty Lounge Rosin, dort hatte man wohl die eigenen Kapazitäten überschätzt - auch ein Unding!). Um es kurz zu machen - eine Katastrophe! Man ist dort zwar freundlich, aber eine Beratung gibt es nicht - und das Resultat dieser doch sehr teuren und aufwändigen Behandlung: War nun bei anhaltenden Problemen mit dem Waschen der Augen etc. im Studio meines Vertrauens, wo man auch einfach nur entsetzt war und es nicht mehr zu retten fand - ließ die verkleisterten Wimpern unter Einbüßung der Hälfte meiner Naturwimpern entfernen, hätte ich länger gewartet, wäre es wahrscheinlich noch schlimmer geworden. Ein wahrer Alptraum. Dass man dort auch eine Ausbildung im Anbringen von Wimpern Extensions anbietet, finde ich ausgesprochen bedenklich.

• Qype User stierc…
    24.8.2011

Über dieses Kosmetikinstitut kann ich anhand meiner Erfahrungen nichts Negatives berichten. Ich hatte auch einen Groupon-Gutschein für eine Kosmetikbehandlung. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, lange warten musste ich auch nicht, der Empfang war freundlich. Das Ergebnis  und darauf kommt es mir meistens an  konnte sich sehen lassen, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Die Kosmetikerin war auch sehr freundlich und kompetent. Was ich nicht so gut fand und was verbesserungswürdig wäre:

- im Behandlungsraum befinden sich zwei Liegen, das ist etwas irritierend, denn die meisten Kunden wollen, dass sie die ausschließliche Aufmerksamkeit bekommen. Vielleicht wären zwei separate Räume/eine Trennwand besser?

- die Ausreinigungsprozedur war etwas schmerzvoller als ich es kenne. Ich hatte das Gefühl, dass die Behandlung von einer Auszubildenden mit Kunstnägeln durchgeführt wird, die noch nicht über das notwendige Feingefühl verfügt, so etwas geht natürlich nicht.

Ansonsten war ich sehr zufrieden und komme bestimmt gerne wieder.

• Qype User bauchw…
    • Falkensee, Brandenburg
    10.1.2013

Mein erster Eindruck in der Droysenstraße 8 hat mich nicht enttäuscht. Als männlicher Kunde ist man vielleicht noch mit wacheren Augen dabei.
    Das Ergebnis vorweggenommen ist sowohl für die Lipomassage, als auch die für mich neuen Radiofrequenzen herausragend. Ich nehme beide Anwendungen im Wechsel und das in 10er Serien. Die Fett-und"Bauch weg"reduzierung hat mehr als nur geklappt.
    Das geschulte, freundliche und hilfsbereite Mädelsteam schafft immer wieder 1 Problem:..welche Behandlerin wähle ich aus ??? Sie sind alle, die Chefin eingeschlossen, SUPER!!! Getränke und Leckereien stehen zur Verfügung, und man muß aufpassen, nicht zu oft zuzugreifen..:-)
    Ich bin jetzt am Ende der 2ten Serie und buche mit Sicherheit hier wieder.
    Vielen Dank dem Team

• Qype User sh197…
    3.12.2011

ich bin seit 3 Jahren Kundin in Ästhetik Institut und mit Entsätzen habe ich die Oberen Beiträge gelesen.
    Alle Behandlungen, die ich bis jetzt dort genießen dürfte, waren sehr sehr sehr!!! gut ausgeführt. Und glauben sie mir, dass ich schon verschiedenes an mir habe ausprobieren lassen: Mikrodermabrasion  hervorragend!, Mesotherapie: toll! mit super Ergebniss, Hautausreinigung  fantastisch!Kleinigkeiten wie Hand- und Fußpflegesuper! Permanent Make Up auch sehr gut . Jetzt bin ich dabei die Kavitation- u.Lymphdrainage  Kur zu machen, ich habe 5 Behandlungen hinter mir und bin schon jetzt ganz begeistert! Sobald ich die Beine-behandlung abgeschloßen habe (10 Sitzungen) mache ich mit d. Bauch weiter.
    Es ist Unsinn, dass dort nichts zum Trinken angeboten wird  es ist eine Beleidigung! Es werden nicht nur Getränke angeboten, auf dem Tisch liegen immer Süßigkeiten und auch frische Früchte. Ich wäre nicht so lange Kundin bei Ästhetik, wenn ich es nicht so gut finden wurde.
    Ich habe auch 3 meine Freundinen dorthin geschickt und auch sie sind zum Stammkundinen geworden!.
    Ich werde immer gut Beraten und kann mich auf diese Meinung verlassen. Es steckt halt Fachwissen dahinter und nicht nur Labern!.
    Die Produkte, die verwendet werden sind immer Markenproduktealso grundsätzlich kann ich nur sagen: Ästhetik immer wieder!
    Und dass es dort vielleicht manchmal die Gespräche oder Musik zu höhren sindtja es sind halt viele Kunden/inen dortund wenn man das gerade sieht, und dass 3 bis 4 Kosmetikerinen eigentlich immer gut zu tun haben  da fragt man sich schon warum?  etwa die unzufriedenen Kundinen? das glaube ich weniger.

• Qype User black8…
    2.4.2013

die doch sehr unterschiedlichen bewertungen machen schon misstrauisch, also besser selber ausprobieren und siehe da, an den negativen beiträgen ist viel wahres dran, kurz gefasst: mitarbeiterinnen gestresst und unaufmerksam, unverpersönlich, wenig herzlich, locationen ok aber benötigt grundreinigung, staub wirkt wenig hygienisch, kein wellnessfeeling entsteht, aufmerksam kann man die gespräche rundherum lauschen, zu behandlung selbst, es gibt kontraindikationen zur vapozonanwendung! bei einem erstkundenkontakt erwarte ich mehr aufklärung und informationen. apperative anwendungen sehr gute, gute ausstattung und auch die pflegeprodukte sind markenware.

• Qype User pancak…
    1.12.2012

ich bin seit 6 monaten im aesthetik institut und bin super begeistert! das personal ist super freundlich es gibt immer frisches obst und leckere kekse, ich lasse mir dort meine wimpern verlängern und bin sehr zufrieden, sie halten und sehen natürlich aus.