Aesthetik Institut, Berlin von Qype User SARAHA…

16.7.2014

Ich war dort zu einer sehr guten Behandlung, ich bin total erstaunt, wie man einen so guten Laden so runter machen kann. Ich würde jederzeit wieder kommen!!!!!
    Antje Siwiec

• Qype User Mogly2…
    31.1.2013

Tolles Studio, ich bin vor einem Jahr über einen Groupon Gutschein dort gelandet. Seither bin ich Stammkunde und kann nur gutes sagen. Ich werde immer freundlich behandelt, die kosmetischen Behandlungen sind absolut klasse, prei-Leistung stimmt auch. Frau wird dort sehr gut beraten. Und es gibt dort fast alles, was die Kosmetik hergibt.
    Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben.
    Lieben gruß an Jenny bis bald

1.6.2011

Nachdem ich bei Groupon einen Gutschein für Wimpern Extensions erworben hatte, wurde ich von dem eigentlichen Verkäufer an dieses "Institut" verwiesen (Beauty Lounge Rosin, dort hatte man wohl die eigenen Kapazitäten überschätzt - auch ein Unding!). Um es kurz zu machen - eine Katastrophe! Man ist dort zwar freundlich, aber eine Beratung gibt es nicht - und das Resultat dieser doch sehr teuren und aufwändigen Behandlung: War nun bei anhaltenden Problemen mit dem Waschen der Augen etc. im Studio meines Vertrauens, wo man auch einfach nur entsetzt war und es nicht mehr zu retten fand - ließ die verkleisterten Wimpern unter Einbüßung der Hälfte meiner Naturwimpern entfernen, hätte ich länger gewartet, wäre es wahrscheinlich noch schlimmer geworden. Ein wahrer Alptraum. Dass man dort auch eine Ausbildung im Anbringen von Wimpern Extensions anbietet, finde ich ausgesprochen bedenklich.

• Qype User stierc…
    24.8.2011

Über dieses Kosmetikinstitut kann ich anhand meiner Erfahrungen nichts Negatives berichten. Ich hatte auch einen Groupon-Gutschein für eine Kosmetikbehandlung. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, lange warten musste ich auch nicht, der Empfang war freundlich. Das Ergebnis  und darauf kommt es mir meistens an  konnte sich sehen lassen, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Die Kosmetikerin war auch sehr freundlich und kompetent. Was ich nicht so gut fand und was verbesserungswürdig wäre:

- im Behandlungsraum befinden sich zwei Liegen, das ist etwas irritierend, denn die meisten Kunden wollen, dass sie die ausschließliche Aufmerksamkeit bekommen. Vielleicht wären zwei separate Räume/eine Trennwand besser?

- die Ausreinigungsprozedur war etwas schmerzvoller als ich es kenne. Ich hatte das Gefühl, dass die Behandlung von einer Auszubildenden mit Kunstnägeln durchgeführt wird, die noch nicht über das notwendige Feingefühl verfügt, so etwas geht natürlich nicht.

Ansonsten war ich sehr zufrieden und komme bestimmt gerne wieder.

• Qype User black8…
    2.4.2013

die doch sehr unterschiedlichen bewertungen machen schon misstrauisch, also besser selber ausprobieren und siehe da, an den negativen beiträgen ist viel wahres dran, kurz gefasst: mitarbeiterinnen gestresst und unaufmerksam, unverpersönlich, wenig herzlich, locationen ok aber benötigt grundreinigung, staub wirkt wenig hygienisch, kein wellnessfeeling entsteht, aufmerksam kann man die gespräche rundherum lauschen, zu behandlung selbst, es gibt kontraindikationen zur vapozonanwendung! bei einem erstkundenkontakt erwarte ich mehr aufklärung und informationen. apperative anwendungen sehr gute, gute ausstattung und auch die pflegeprodukte sind markenware.