Bewerbungscoaching - Bewerbungsberatung - Vorbereitung auf Fragen im Vorstellungsgespräch

Wie schreibt man die Bewerbung richtig? Wie trainiert man das Vorstellungsgespräch?

Sie benötigen Hilfe beim Schreiben der Bewerbung, möchten Lücken im Lebenslauf füllen, die Bewerbungsunterlagen überprüfen, ein Arbeitszeugnis formulieren, sich nach einer Kündigung neu orientieren oder auf Fragen im Vorstellungsgespräch vorbereiten?

Seit 2003 beraten wir unsere Kunden bei Problemen rund um den Job, bieten Hilfe, wenn es mit der Bewerbung nicht klappt und bereiten sie intensiv auf Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Unsere Kunden haben nach der Bewerbungsberatung mehr Erfolg im Job, beim Bewerben und im Bewerbungsgespräch.

Viel Erfolg wünscht

Ihr Jürgen Zech, Karriereberater / Bewerbungscoach
make-it-better -  Kölner Agentur für Bewerbung &  Coaching

Firmengeschichte

Hat 2003 eröffnet.

Erfolg ist eine Chance, verpackt in harte Arbeit.

Alles fing mit dem Wunsch an, das Bewerben erfolgreich zu machen.

make-it-better - Kölner Agentur für Bewerbung & Coaching ist ein Familienunternehmen, das seit 2003 sehr erfolgreich in den Feldern: Business Coaching, Karriereberatung und Outplacement arbeitet.

Von dieser Erfahrung profitieren Sie als unser Kunde. Wir garantieren mit unserem guten Namen make-it-better - den Erfolg.

Das Beratungsunternehmen wird vom Inhaber Jürgen Zech, Karriereberater geführt. Seine Frau Kerstin Zech, Dipl. Designerin ist für Marketing und Kundenkommunikation zuständig.

Erweitert wird das Beraterportfolio durch unserer Netzwerk von kompetenten, mit uns kooperierenden Karriereberatern, Business-Coaches, Outplacement-Beratern.
Mit uns machen Sie Karriere. Daran können Sie uns messen.

Wir haben über 4000 Kunden - vom Absolventen - über den Experten - bis zum Geschäftsführer beraten. Wir haben für unsere Kunden Probleme rund um Karriere, Kündigung, J

Triff den Geschäftsinhaber

J Z.
J Z. Geschäftsinhaber

Mein Name ist Jürgen Zech. Meine Leidenschaft - die Beratung von Menschen.

Seit achtundzwanzig Berufsjahren begleite und berate ich erfolgreich Menschen in unterschiedlichsten Lebens-, Berufszusammenhängen.

Seit 1999 berate ich Menschen, die ihre Kompetenzen im Job optimieren oder sich beruflich verändern möchten - zunächst als Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen,  seit 10 Jahren im eigenen Unternehmen make-it-better - die Kölner Agentur für Bewerbung & Coaching.

Seit 2003 Geschäftsinhaber, make-it-better- die Kölner Agentur für Bewerbung & Coaching in Köln. Als Fachmann überlasse ich nichts dem Zufall. Ich halte für meine Kunden immer einen reich gefüllten Werkzeugkoffer mit Informationen, Methoden, Trainings, Tipps und praktischen Hilfen bereit.

Der Erfolg entsteht durch die Konzentration auf das Wesentliche. Mir geht es darum, effizient mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Sie werden gezielt auf Ihre Aufgaben im Job vorbereitet und auf die richtige Position finden.