9.5.2014

Zum ersten mal dort gewesen!
    Tolle Beratung, super Farbe, toller Schnitt!!
    Sehr kompetentes und liebevolles Team!
    Minuspunkt: sehr teuer!

• Qype User Anonym…
    12.3.2013

Ich habe ähnlich Erfahrungen wie Suspirios (qype.com/place/244660-Ag…)
    gemacht. Dank Groupon habe ich nur 20 EUR für den Besuch gezahlt und mehr war dieser auch nicht wert. Normal hätte der Spaß, laut Groupon, 70 EUR gekostet.
    Am Telefon bei der Terminvereinbarung wurde ich schon gefragt, ob ich einen Groupon-Gutschein habe, also hatte ich schon befürchtet, dass man nicht die gleiche Behandlung erwarten darf wie normal zahlende Kunden. Ich habe kein Getränk angeboten bekommen. Anfangs habe ich ein Formular ausfüllt, auf dem ich Fragen zu meiner Person, meinen Haaren und Wünschen beantworten musste. Der Mitarbeiter, der mir dann letztlich die Haare geschnitten hat, hat nicht mal einen Blick darauf geworfen. Insgesamt hat das ganze auch nur eine halbe Stunde gedauert.
    Liebes Agnello-Team, wenn ihr schon an so einer Aktion wie Groupon teilnehmt, dann solltet ihr die Chance auch nutzen und neue Kunden gewinnen WOLLEN! Den Eindruck hatte ich leider nicht, deshalb werde ich auch nicht wieder kommen. Herzlichen Glückwunsch, mit mir habt ihr schonmal keinen Gewinn gemacht

• Qype User milchh…
    • Markt Erlbach, Bayern
    13.1.2011

War gestern das erste Mal dort und war sehr begeistert! Toller Service, gute Beratung und Leute die echt was drauf haben! Absolut zu empfehlen!

• Qype User zottel…
    • Brunswick, Niedersachsen
    6.10.2011

Sehr experimentierfreudig manchmal zu überstürzt den ab geschnitten ist abgeschnittensehr nettes Personal aber für das was sie bei mir gemacht haben zu teuer

• Qype User Beate1…
    18.10.2011

Faire Preise, nette Bedienung  wir kommen gerne wieder.

• Qype User Gilber…
    24.4.2012

Exklusiver Friseur-Salon in der Innenstadt von Fürth.
    Bekannt für höchste Ansprüche in Schnitt und Coloration/Strähnentechniken.
    Perfekt geschultes Personal (4 Coloristen Diplomé).
    Hochwertige Produkte. Kompetente Typ-Beratung.
    Immer wieder ein Erlebnis bei einem Prosecco oder einem orig. ital. Espresso/Capuccino.
    Komme gerne wieder.

• Qype User Suspir…
    19.2.2013

Von Agnello hört man ja sehr viel, vor allem über die hohen Preise. Via Groupon habe ich ein mal die Gelegenheit genutzt um mir meine eigene Meinung zu verschaffen. Termin hat wunderbar geklappt, ich war auch die einzige Kundin in dem Laden. Der Gutschein belief sich auf Waschen/Schneiden/Fönen zu knapp 40 Euro. An sich war alles wie bei einem Standardfriseurbesuch. Es gab einen Kaffee. Insgesamt war ich aber sehr erstaunt wie schnell ich fertig war. von dem Zeitpunkt des Eintretens, bis ich wieder draussen war verging gerade mal eine knappe halbe Stunde trotz langer Haare. Ich fragte auch, was diese Leistung normal kosten würde und das lag bei ca. 80 Euro. 80 Euro = halbe Stunde?! Also den Stundensatz für einen FRISEUR! soll mir mal jemand erklären. Das war somit auch mein letzter Besuch, das Preis-Leistungsverhältnis ist bei anderen Friseuren wesentlich besser.

• Qype User blue_c…
    19.9.2012

Für mich einer der besten Friseure in Fürth: Sehr freundliches Personal, gut gepflegtes Studio und immer auf dem neusten Trend. Es sind Kleinigkeiten, wie das anbieten von Getränken und das anbringen der Umhänge auf die man achtet. Man wird freundlich gefragt, was man denn haben möchte und bietet einfach einen einwandfreien Service an. Leide ein bisschen zu teuer, aber hier hat Qualtiät Ihren Preis!

• Qype User reni12…
    3.9.2012

guter Haarschnitt, gute Beratung, sehr freundlich .wenn auch das eine Mädchen SEHR VIEL redet, mir haben nach 2 Stunden die Ohren geklungen!aber für mich viel zu teuer!