Agnes Hand & Nail Lounge ist umgezogen. Sieh dir hier den neuen Eintrag an.

• Qype User NadjaH…
    8.1.2011

Ich komme seit August 2009 regelmäßig hierher und bin sehr zufrieden.
    Meine Nägel werden "French" mit Gel verstärkt und die Qualität der Arbeit ist wirklich sehr gut.
    Die Inhaberin Frau Agnes Kubina ist sehr freundlich und geht sehr intensiv auf individuelle Kundenwünsche ein: klassische Maniküre, lackieren, Verstärkung mit Gel, French, Kunstnägel oder bunte Bemalung mit Mustern, alles ist möglich.
    Die Preise sind fair und einen heißen Tee oder Kaffee gibt es für den, der mag obendrein.

• Qype User Valala…
    15.1.2013

Nach einer langen Suche habe ich endlich ein gutes Nagelstudio gefunden. Sehr kompetentes Personal, dieses kann den Prozess der Härtung der Nägel sogar chemisch erklären. Es wird nur Gel (und kein Acrylat) verwendet und es wird auf Sauberkeit geachtet; Hände, Feilen & Co werden desinfiziert. In der Zeit der Behandlung geht man auf die Wünsche ein, man schenkt einem Beachtung und telefoniert nicht nebenbei mit jemanden anderen wie in vielen anderen Nagelstudios. Ich werde dort nicht abgespeist, 'schnell, schnell und der Nächste bitte'.
    Die Preise sind minimal höher als der Durchschnitt aber dafür bekomme ich Qualität und bin mit meinen Fingernägeln richtig zufrieden.
    kurze Info: Der Beaty Salon ist nach Glinde umgezogen.