• Qype User johann…
    31.3.2011

Weiten besser und kompetenter als Gravis! Haben auch immer alles da!

• Qype User letsgo…
    22.9.2010

Ich bin seit nun acht Jahren Kunde bei aixxess, habe dort mehrere Computer, iPods und Zubehör gekauft und bin durchweg begeistert. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent, kulant und aufmerksam. Die Beratung ist super und der Service perfekt. Sollte tatsächlich mal ein Gerät kaputt sein, wird es in der eigenen Werkstatt sehr schnell repariert.
    Als Kunde bin ich rundum zufrieden und ich werde meinen nächsten Rechner mit Sicherheit bei aixxess kaufen.

• Qype User Fieber…
    16.1.2011

Habe vor Weihnachten eine Docking Station für mein iPhone gekauft. Die Beratung war dabei erstklassig. Der Verkäufer hat für mich die Station extra ausgepackt, damit ich sie mit meinem Telefon testen konnte.

Leider entsprach die Station dann doch nicht meinen Vorstellungen (die Fernbedienung konnte nicht einen Track vor oder zurück spulen). Es war aber kein Problem für den Verkäufer den Artikel zurück zu nehmen.

Absolut vorbildlich.

Den Stern Abzug gibt es nur wegen dem recht hohen Preisniveau.

10.1.2008

Aixess (früher MacService) glänzt mit einer unglaublich guten Beratung und sehr kulantem Verhalten. Geändert hat sich wirklich nur der Name und die Adresse. Das Geschäft ist jetzt größer, modern eingerichtet und läd zum angucken & staunen ein. Denn viele der Apple Produkte sind wirklich sehr beeindruckend.

• Qype User schwin…
    • Hannover, Niedersachsen
    4.1.2012

Lausiger Service. iMac 27 zur Reparatur gebracht. Nichts gefunden. 50EUR kassiert. Zu Hause hab ich den Fehler (defekter Ramspeicher, hätte also von Experten gelöst werden müssen) in 1h selbst gefunden und durch Austausch des Ramriegels beseitigt.

• Qype User David_…
    14.9.2008

es ist halt apple: guter service, gute, kompetente beratung
    und sie verkuafen halt das beste

• Qype User Daydre…
    20.1.2009

Ich habe hier schon 3 Macbooks gekauft. Der Service ist sehr gut. Wenn was ist, einfach hin und es wird geholfen. Das Personal ist super freundlich. Natürlich zahlt man vielleicht nicht immer den absoluten Tiefpreis. Aber wer will das schon? Da leidet ja eh nur der Service drunter. Ich empfehle den Laden vorbehaltlos.

• Qype User chrisb…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    24.10.2013

Guter Service. Nette Verkäufer. Immer hilfsbereit!

18.3.2012

seit vielen Jahren bin ich hier Kunde, und bin jedes mal aufs neue von dem perfekten, freundlichen und sehr hilfsbereiten Kundenservice begeistert. Gerade entgegen der sonst so kundenunfreundlichen Apple-Politik ein wirklicher Lichtblick. Egal wie voll der Laden ist, egal wie spät der Tag, hier ist der Kunde noch König.

• Qype User Birnen…
    26.9.2008

nettes Personal, gute Beratung, große Auswahl - top!

• Qype User mv…
    14.1.2009

Super Garantie Service falls ihr in Aachen wohnt und euer Mac macht Probleme, ist Aixxess die erste Adresse!