• Qype User letsgo…
    22.9.2010

Ich bin seit nun acht Jahren Kunde bei aixxess, habe dort mehrere Computer, iPods und Zubehör gekauft und bin durchweg begeistert. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent, kulant und aufmerksam. Die Beratung ist super und der Service perfekt. Sollte tatsächlich mal ein Gerät kaputt sein, wird es in der eigenen Werkstatt sehr schnell repariert.
    Als Kunde bin ich rundum zufrieden und ich werde meinen nächsten Rechner mit Sicherheit bei aixxess kaufen.

10.1.2008

Aixess (früher MacService) glänzt mit einer unglaublich guten Beratung und sehr kulantem Verhalten. Geändert hat sich wirklich nur der Name und die Adresse. Das Geschäft ist jetzt größer, modern eingerichtet und läd zum angucken & staunen ein. Denn viele der Apple Produkte sind wirklich sehr beeindruckend.

• Qype User schwin…
    • Hannover, Niedersachsen
    4.1.2012

Lausiger Service. iMac 27 zur Reparatur gebracht. Nichts gefunden. 50EUR kassiert. Zu Hause hab ich den Fehler (defekter Ramspeicher, hätte also von Experten gelöst werden müssen) in 1h selbst gefunden und durch Austausch des Ramriegels beseitigt.

18.3.2012

seit vielen Jahren bin ich hier Kunde, und bin jedes mal aufs neue von dem perfekten, freundlichen und sehr hilfsbereiten Kundenservice begeistert. Gerade entgegen der sonst so kundenunfreundlichen Apple-Politik ein wirklicher Lichtblick. Egal wie voll der Laden ist, egal wie spät der Tag, hier ist der Kunde noch König.

• Qype User Birnen…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    26.9.2008

nettes Personal, gute Beratung, große Auswahl - top!