• Pflügerstrasse 6
    Neukölln

12047 Berlin
    Neukölln
  • Webseite des Geschäfts akaberlin.blogspot.com

Aka, Berlin von Qype User akaber…

Aka, Berlin von Qype User akaber…

• Qype User mia8…
    19.12.2010

War diese Woche im AKA bei Jess um mir meinen Fußrücken verzieren zu lassen. Ich bin begeistert von

-- dem Motiv! Es ist kein Tattoo von der Stange und passt zu mir und meiner Persönlichkeit wie die Faust aufs Auge. Ich frag mich immer noch wie Jess das gemacht hat, ohne mich zu kennen ;)

-- dem Weg dorthin: Jessica ist geduldig auf meine Wünsche eingegangen und hat sie wunderbar umgesetzt.

-- dem Service: Wir haben alles per Mail besprochen und Jessicas Antworten waren stets innerhalb kurzer Zeit in meinem Briefkasten.

-- der Atmosphäre: ich hab mich pudelwohl gefühlt... naja, ab und zu hat der Wohlfühlfaktor nachgelassen... aber das hab ich ja so gewollt! ;)

Wer ein einzigartiges Tattoo sucht ist bei AKA (ob Jess, Sarah oder Gasttätowierer) genau richtig. Ich hab die Anreise aus München gerne auf mich genommen. Vielen lieben Dank Jess!

P.S.: Mein Motiv ist kein typisches "Jessica-Mach-Tattoo" sondern Dot Work.

• Qype User wosada…
    11.11.2012

Ich habe mich letzten Sommer bei AKA tattoowieren lassen und habe sehr große Hoffnungen bzw. Erwartungen in dieses Studio gesetzt, da mir die Arbeiten der meisten Tattoowierer äußerst gut gefielen.
    Diese Erwartungen wurden bitter enttäuscht, der Tattoowierer welcher sich leider bei mir ans Werk gemacht hat, ist nicht zu finden auf der Internet- oder FB-Seite, trotzdem hatte ich nicht erwartet das man ein Motiv so dermaßen verstechen kann.
    Neben der Tatsache, das es mit dem ursprünglichem Motiv wenig zu tun hat, wurde auch noch so unsauber gearbeitet das ich von mehreren Personen (dabei auch Tattoowierer) gefragt wurde ob ein Freund mir dieses gestochen hätte.
    Ich kann natürlich hier nicht für das gesamte Studio sprechen und bin trotzdem noch der Ansicht das die meisten Künstler bei AKA äußerst gut und einmalig sind, dennoch war die Entscheidung für mich ein großer Fehler.
    Ich möchte hier ungerne den Namen des Tattowierers nennen, ich kann jedoch sagen das sich dieser keine Blder seiner Arbeiten auf den Seiten hat, von daher ist zu empfehlen auch wirklich genau den Künstler anzugeben, sonst ergeht es euch wohl so wie mir
    Der Grund weshalb ich jetzt erst schreibe ist,das ich vor kurzem meine erste Lasersitzung hatte um mir dieses aufzuhellen für ein Cover-Up. Alles zusammen ein teures Erlebnis, welches ich gerne vermieden hätte.
    (Der eine Stern ist für das saubere Studio, ich kann nicht mehr dafür geben das dort noch andere. wohl weitaus bessere Tattoowierer sind, da meines einfach so abgrund schlecht daneben ist)