19.7.2011

Neuer Betreiber und damit auch bessere Qualität? Hier ist dies zumindest so, leider hat das Lokal im Hinblick auf Sushi ein Monopol in Weilheim. Ansonsten 1a in Auswahl.

• Qype User Trop…
    • Weilheim in Oberbayern, Bayern
    19.3.2009

Das Pavillon oder neuerdings Akiko befindet sich im ersten Stock des Gebäudes. Der gemütlich wirkende Gastraum ist nicht, wie so oft, überladen mit chinesischem Schnickschnack. Seit der Namensänderung exestiert auch ein Running-Sushi-Bereich mit Thekenplätzen und drei Tischen für jeweils 4 Personen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, doch meist leider unterbelegt, so dass eine Bestellung ala Card etwas Zeit benötigt.
    Ansonsten gibt es (zumindest an Sonntagen) ein All you can eat-Angebot. Dieses gilt gleichzeitig sowohl für Sushi und einem Buffet aus chinesischen Gerichten. Ich glaube dass eben diese Mischung das Besondere an diesem Restaurant ausmacht.

Schade dabei ist nur, dass die Auswahl der Speisen, zumindest beim Sushi, stark davon abhängt, wie viele Gäste kommen und welcher Koch gerade Anwesend ist. Ich würde lieber einen höheren Preis bezahlen, dafür aber mehr Auswahl auf den Teller kriegen.

Es lohnt auf alle Fälle dieses Lokal einmal zu besuchen (wenn ihr das tut gebt mir bitte Bescheid ihr wisst schon wegen der Auswahl, lol.

• Qype User bambin…
    • Murnau am Staffelsee, Bayern
    13.6.2012

Das Akaki heißt jetzt Basilikum und hat auch einen neuen Pächter. Die Sushi war sehr frisch und total gut im Geschmack. Kann ich nur empfehlen