2.2.2014

Es war meine erste Massage dieser Art. Anfänglich war ich neugierig und am Ende voll auf begeistert. Die 90 Minuten waren sowohl Erholung und Entspannung als auch eine Wohltat für Körper und Seele.

Beim Betreten der Räumlichkeiten wurden mir zuerst Hausschuhe gereicht, um den Straßendreck im Vorraum zu lassen. Da ich etwas verfrüht zu meinem Termin erschien, hatte ich noch etwas Zeit zum Lesen. Dabei fiel mir die Ruhe auf, die von leiser Entspannungsmusik untermalt wurde.

Als ich später den Massageraum betrat, konnte ich weiterhin diese angenehme leise Musik hören. Dann legte ich mich auf die Massageliege und war angenehm überrascht, denn sie war beheizt. Danach ging die Masseurin ans Werk. Es war wunderbar und ich konnte es total genießen. Im Anschluss bekam ich einen Tee und ein freundliches Gespräch.

Hierher werde ich im nächsten Monat wiederkommen. Einen verbindlichen Termin habe ich vor Ort schon gemacht.

21.11.2013

Ich kann hier nur gutes berichten. Die Massage ist Klasse. Alles ist sehr sauber. Das Team arbeitet professionell. Einzig die Terminvereibarung ist etwas umständlich, dafür wird der Termin aber auch nicht verschoben oder abgesagt. Wer über Groupon kommt,  erhält ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

• Qype User schoss…
    7.9.2011

Ich war diese Woche auch mit einem Gutschein hier.

In den letzten Wochen habe ich sehr viele ausprobiert.

Leider muss ich sagen,dass diese Massage mir am wenigsten gut gefallen hat.

In einem Bürogebäude und auch noch IN einem Büro massiert zu werden..hmIch persönlich fand das nicht so schön und entspannend.
    Die Massage-Dame hat sich Mühe gegeben, aber ist zwischendurch (90min-Massage) einfach mal raus gegangen und hat mich liegen lassen.

Kam dann wieder rein und hat weiter gemacht.

Bei den 90 Minuten, waren ungefähr 15 Minuten dabei, in denen man mich mit heißen Lappen abgerieben hat.

War ok,aber nicht wirklich das,was ich kenne und gewohnt bin.

31.1.2012

Der neue Ort erfühlt alle Bedingen. Es gibt aureichend Platz und einen stillvoll eingerichteten Wartebereich. Auf der webseite kann man seinen Termin reservieren. Der Umzug und die neue Anschrift werden gut kommuniziert.
    Ich hatte 90 min Massage. Warme Tücher, warmes Öl und nochmals warme Tücher.
    Aber das Beste war die Heizdecke. Dami sich der Gast wohlfühlt gibt es eine Heizdecke auf der Liege.
    Mein nächster Besuch ist sicher.
    Für alle Enttäuschten am alten Standort -gebt ihnen eine zweite Chance!

14.6.2012

Ich gehe oft zu Massagen  aber bin auch oft enttäuscht. Gibt halt viele Billig-Anbieter mit wenig Kompetenz bei Personal und mit primitiver Ausstattung.
    Nicht aber hier, in bester Lage in Mitte: Pünktlicher Beginn, genügend Zeit und vor allem sehr gekonnte, genau auf meine Problemzonen eingehende, sie bearbeitende Griffe. Alles in der richtigen, wirklich helfenden aber nicht übertreibenden Stärke = einfach gute, fachkundige und hilfreiche Massage.
    Das alles in sehr angenehmer Atmosphäre, angemessene, fachgerechte Ausstattung (Liege) und Umgebung, mit Entspannungsmusik, einschl. Raum zum Danach-Abschalten mit Bar und Getränken. Ich fühle mich jedes Mal hier sehr gut erholt und komme gern häufiger!

5.6.2012

also, ich war dort. mit groupon. Nun ja das Objekt ist nicht so doll, aber letztlich gehe ich nicht zur Architektenschau . die massage war anders als ich erwartet habe, aber unter dem strich sehr entspannend und hat mich abschalten lassen. Aus meiner Sicht empfehelenswert.

• Qype User cookie…
    29.8.2011

Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Die 60 Minuten Massage war auch toll und sehr entspannend. Danach wurde mir noch ein Getränk angeboten, welches ich dann jedoch in Büro-Wartezimmer-Atmosphäre einnehmen musste, wo ständig Geschäftsleute durchgelaufen sind. Das fand ich etwas unangenehm, da man von der Massageliege auch noch etwas zerknautscht im Gesicht aussieht und im Behandlungszimmer kein Spiegel ist. Dafür einen Stern Abzug, ansonsten alles Top. :)

• Qype User gayas…
    10.10.2011

Leider gab es auf den Tafeln keinen Hinweis, in welche Etage ich mit dem Fahrstuhl fahren muss. Die Begrüßung und Abholung durch die Therapeutin war sehr nett. Der Weg zum Massageraum führt durch einen Büroflur! Das Behandlungszimmer sehr ansprechend ausgestattet. Für die Garderobe gab es einen Diener. Die 90-minütige Massage war hervorragend. Leider gab es anschließend keine Möglichkeit zum Duschen und auch keine Bürste/einen Kamm. Die Lage der Toilette ist sehr kundenunfreundlich. Während der Massage verspürte ich sehr intensiven Harndrang und ich musste, gewickelt in eine Decke, ganz nach vorne zum Empfangsthresen eilen

9.5.2012

Bin über Groupon auf Akane gestoßen und habe einen positiven Eindruck. 60 Minuten Wohlfühlmassage unter starker Berücksichtigung der üblichen Problemzonen (Schultern/Nacken). Der Effekt hielt über eine Woche an  länger als ich es von anderen Anbietern gewohnt bin. Vielerorts werden die Behandlungen abgespult und sind dann zwar routiniert aber es sitzen einfach nicht alle Griffe. Das war hier glücklicherweise anders. Sehr schön auch, dass man hochwertige Massageliegen mit gepolsterten Ringen für die Kopfauflage hat (besserer Bearbeitung des Nackens im Liegen möglich). Die Räumlichkeiten sind überschaubar, jedoch gemütlich und sauber. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Inzwischen gibt es auch eine Spezialsauna mit Tiefennwärme  habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Nachdem ich mit vielen anderen Anbietern Erfahrung gesammelt habe, gehört Akane mit zu meinen Favoriten. Einziger Nachteil: Da mit viel Öl gearbeitet wird, bleibt nach dem Abreiben durch feuchtheiße Handtücher eine fettige Schicht zurück. Da es keine Möglichkeit zum Duschen gibt, würde ich danach keine Termine planen, bevor man nicht daheim hat duschen können.

• Qype User Solyma…
    14.2.2012

War mit einem Gutschein da und nachdem ich die Terminvergabe und den Hinweis auf neuen Ort etws komisch fand war die Massage ok. Räume und Atmosphäre angenehme und sauber. Man wird zunächst mit warmen Tüchern behandelt, dann folgt eine Ölmassage. Ich fand die Massage allerdings nur durchschnittlich, kann aber auch nichts Schlechts sagen. Die Bewerden bzgl. der Räume haben sich nun wahrscheinlich erledigt, da Akanes nun eine eigene Wohnung nutzt. Nach der Massage bekommt man Tee oder Wasser angeboten. Die Masseuse ist sehr nett. Angenehm, dass die Liege beheizt ist.